[Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Spiel soll 2018 erscheinen... :)

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Saito_Toshimasa
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Saito_Toshimasa » 20. Mai 2019 15:18

hallo Leute!

Kennt jemand von euch eigentlich noch das uralt Strategiespiel von Koei "Bandit Kings of ancient China"? (is von 1989) Habe das früher gesuchtet...

gruß
der Saito

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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Mai 2019 18:26

Nightslaver hat geschrieben:...
Aber auch mal ehrlich, die 3 Zeilen / Wörter die von den animierten Portraits im Diplomenü, den Einheiten auf der Schlachtkarte und auf der strategischen Karte mit Sprachausgabe gesprochen werden, vermisst die wirklich irgendjemand ernsthaft in einer deutschen Lokalisation?


Ich, ich würde so etwas extrem vermissen und es wäre auch ein absolutes "no go" bei der Kaufentscheidung. Es zerstört einfach das Flair in meinen Augen. :strategie_zone_27:

Wenn man komplett in Englisch spielen will, ist das natürlich obsolet, aber ich spiele gerne in meiner Heimatsprache. Ja, ich bin da etwas altmodisch. :strategie_zone_97:
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Ischozar » 21. Mai 2019 13:57

Ich freu mich schon drauf, die Sprache auf Mandarin zu stellen :) Finde so etwas immer am passendsten.

Hab übrigens in einem Stream gesehen, dass man den Einheitenkarten wohl auch "normale" Gesichter geben kann und nicht nur diese "Schattengesichter", die sie normalerweise haben. Ich glaube in Punkto Einstellungsmöglichkeiten wird TK ziemlich gut.
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Ischozar » 22. Mai 2019 08:36

Der Preload läuft :strategie_zone_27: 17,1GB. Eigentlich recht wenig...oder kommt mir das nur so vor?
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Sagittarius » 22. Mai 2019 11:42

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Neuen Total war.
Ich hoffe und warte gespannt auf eure Tests und ein par Mod und Patch ab.
Jetzt kommt nach 1 Jahr TOB Total war :D

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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Mai 2019 17:10

Contest startet am WE/ evtl.Freitag Abend - vorher schaffe ich es zeitlich nicht. Mit etwas Glück wird es eine CE als Hauptpreis geben. :strategie_zone_10:
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Mai 2019 20:41

Bild

DAS ist der Preis 1 - Preis 2 und 3 sind Limited Editionen....

Morgen Abend baue ich den Contest....
:strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Cpt.Warhammer » 23. Mai 2019 21:51

Wüstenkrieger hat geschrieben:Bild

DAS ist der Preis 1 - Preis 2 und 3 sind Limited Editionen....

Morgen Abend baue ich den Contest....
:strategie_zone_11: :strategie_zone_26:


Holy Fack! Goil.

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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Ischozar » 24. Mai 2019 08:17

Hammer :D ... vielleicht mach ich doch noch mit. Die Figur hätte ich schon gerne.

@Wüsti: Macht ihr den Bereich auf? :) Also für's Spiel.
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Prinz_Eugen » 24. Mai 2019 14:33

Das sind mal ordentliche Preis, hoffentlich sind die Aufgaben etwas was ich auch kann und vor meiner Reise zu erledigen ist. :strategie_zone_72:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Way of Blücher » 24. Mai 2019 16:20

Nur ein einziges Volk finde ich doch bissl zu langweilig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass CA nun erst mal die Kampagnen-Mechanik und KI geschliffen hat und dann in einem Jahr auch mit einem Add-on neue Völker, Religionen und Landschaften hinzufügen wird.

Ich bin mir sicher, dass wir in einem Add-on die Zeit der Tang Dynastie erleben werden, was heißt, dass auch das tibetische Königreich eine Rolle spielen wird, es wird Landschaften im Himalaya geben. Des Weiteren erlaubt die Zeit der Tang Dynastie eine logische, kulturelle Weiterentwickelung der Städte und Armeen aus der Zeit der 3 Reiche. Es würde auch die 3 Reiche Koreas hinzufügen, von denen eines spielbar wäre.
Im Norden und Nordwesten würde die Karte sich in die Gobi- und Taklamakan Wüste erweitern, denn die späteren Tang Kaiser haben auch die Turkvölker im fernen Westen bekämpft.
Die Sicherung von gut befestigten Oasenstädten entlang der Seidenstraße wäre hier das Ziel des Spielers auf chinesischer Seite. Es wären Stadtstaaten wie Turpan, Kokand oder Samarkand möglich.
In Norden muss die sich ausbreitende Tang-Dynastie durch die Erweiterung der chin. Mauer gegen die Stämme der Mongolen erwehren. (mongolische Stämme der Kitan und Jurchen).
Im Süden könnte man als Feature die Kontrolle über die Handelsstraßen nach Südasien hinzufügen, wobei die tropischen, südlichen Provinzen sich ständig gegen das Kaiserhaus auflehnen.
In jenem Süden könnte das Königreich der Spione, aka. Dali ebenfalls eine Rolle spielen. Auf See würden die Piraten von Formosa ständig die Handelsrouten gefährden.

Kurz um: Ich warte auf das Add on mit der Tang - Dynastie, welches sicher kommen wird.

Neue, mögliche Kulturen:

Tang-Dynastie:
Städte und Provinzen in ganz China: Staatsform: konfuzianisches Kaiserreich, fremde Religionen verursachen keine Instabilität.
Tang-Rebellen/ unabhängige, chinesische Reiche (vor allem später in Südchina).
spielbare Fraktionen: Hauptfraktion: Tang - Dynastie, Hauptstadt: Chang'an und Xi'an. Große Einheitenpalette. Kampagnenziel: Kontrolle der Handelsstraßen nach Westen, Süden und über das Meer, Sicherung der großen Mauer im Norden, absolute Herrschaft über die südlichen Provinzen, ein Himalayakönigreich zum Vasallen machen.
und Dali, Hauptstadt: Dali (sinotibetische Kultur). Besonderheiten: tibetische Nomaden als Söldner, gute Spione und Agenten. Landschaft: Tropen Asiens.

Nomaden der Wüsten und Steppen:
Monglische Kulturen: Kitan, Jurchen, Tanguten, Xiongnu (Hunnen), Tungusen, usw.
turkische Stämme: u.a. Uiguren, Tataren, Kirgisen, Salaren, Altaier usw.
spielbare Fraktion: Uiguren. Hordenfraktion, günstige Grundversorgung, billige, aber sehr starke Kavallerie. Kein Verschleiß in Steppen, geringer Verschleiß in Wüsten.

Völker des Himalaya:
Königreiche: Shang Shung (Shambala), tibetisches Königreich, Buthan, Ladakh (Mar-yul), und Guge.
Nomaden des Himalaya: Khampas, Amdo, Golok, Nomaden der Chang-Tang.
spielbare Fraktion: tibetisches Königreich, Hauptstadt: Festungsstadt Paryang, oder Lhasa. Besonderheiten: kleine Festungsstädte, leichte und billige Infanterie, wenige Eliteeinheiten, schwere Kavallerie.
Geringere Ermüdung bei Gebirgskämpfen (Spezialeinheiten der Tibeter).

Stadtstaaten der Seidenstraße:
unabhängige Stadtstaaten: Hotan, Loulan, Quargan, Turpan, Karaxahr, Kuqa, Yining usw.
spielbare Fraktion (muss frei geschaltet werden): tocharische Städteunion/Reich von Kuschan, Hauptstadt: Samarkand. Besonderheiten: viele Spezialeinheiten, zahlreiche Söldner, großer Reichtum durch Handel. unsichere Gebiete zw. den Städten, viele Überfälle durch Nomaden und Araber. Können Karawansereien (kleine Handelsburgen) errichten.

Reiche von Korea:
Tamra (Insel), Baekje, Silla, Kaya
spielbare Fraktion: Goryeo, Hauptstadt: Kaesong. Besonderheiten: erste Schießpulvereinheiten? Raketen, gute Bogenschützen zu Fuß. Landschaft: zahlreiche Engpässe und Schluchten.


KI Fraktionen, die am Rande erscheinen: Piraten von Formosa (können durch Eroberung/Sonderereignis der Insel Formosa besiegt werden), Wokou und Wakasa Piraten (aus Japan).
Araberhorden im Westen.




So ein Add-on wünsche ich mir.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

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Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Mai 2019 18:46

Ischozar hat geschrieben:Hammer :D ... vielleicht mach ich doch noch mit. Die Figur hätte ich schon gerne.

@Wüsti: Macht ihr den Bereich auf? :) Also für's Spiel.


Japp, mache ich gleich,... Dann erstelle ich den Contest.
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