[Total war: Three Kingdoms] Liu Bei / Mandat d. Himmels

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Total war: Three Kingdoms] Liu Bei / Mandat d. Himmels

Beitragvon Ischozar » 13. Mai 2020 08:56

Moin :)
Bin zur Zeit wieder sehr viel in TK unterwegs. Hat schon jemand die Lieu Bei Kampagne im MoH DLC gespielt? Sie wird als "Schwer" angegeben und das stimmt auch wirklich... kommt mir zumindest so vor.
Gibt bzw. gab es eine Strategie mit der jemand gut bis sehr gut gefahren ist? Oder eine Armeezusammenstellung die gut gelaufen ist?
Spätestens wenn mir die Provinz als Präfktur überschrieben wird, krieg ich meistens auf die Nase :/
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: [Total war: Three Kingdoms] Liu Bei / Mandat d. Himmels

Beitragvon Scorch » 14. Mai 2020 19:59

Ist ja lustig, ich habe auch gerade eben eine neue Kampagne in TK gestartet :strategie_zone_4:

Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort. Ich habe noch nicht mit Liu Bei gespielt.

Trotzdem wünsche ich noch viel Erfolg und Spaß :strategie_zone_20: