[Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher

Beitragvon Hexenkönig » 4. Juni 2019 15:15

Dieses Problem ist nicht wirklich ein Problem, eher ein Ärgernis.

Zuerst bemerkt hatte ich es bei Attila TW, doch bei Three Kingdoms ist es auch.

Habt ihr das auch, dass nach Starten des Spiels der TW Launcher Ewigkeiten braucht und man nur ein graues Ladefenster mit weißem TW-Logo sieht, bis es eine Meldung gibt, dass der Launcher länger als erwartet lädt und man zwischen "Play Now" (Spiel startet direkt), oder "Wait another 30 seconds" (noch mehr unnötiges warten) auswählen kann?

Ist das was spielbezogenes, oder global? Oder hat gar kein anderer als ich dieses Problem? Wie kann man das lösen?

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher

Beitragvon Mickey » 4. Juni 2019 15:33

Hab das zum Glück noch NIE gesehen oder erlebt ???
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher

Beitragvon Ischozar » 4. Juni 2019 15:46

Hab auch schon gehört, dass es da Probleme geben soll. Hatte das Fenster bis jetzt ein mal. Woran das liegt, kann ich nicht sagen.

Allerdings ist der Launcher halt noch in der Beta... :strategie_zone_73:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher

Beitragvon Hjalfnar » 4. Juni 2019 16:23

Japp, hab ich jedes Mal.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed