[Total War: Three Kingdoms] (Beta) Patch 1.1.0

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

[Total War: Three Kingdoms] (Beta) Patch 1.1.0

Beitragvon Mickey » 25. Juni 2019 11:53

Habe seit dem Patch das Gefühl, das es allgemein etwas leichter gemacht wurde.
Vor allem stelle ich fest, das Yuan Shao in meiner jetzigen Sun Jian - Kampagne 90ste Runde bis jetzt nicht 1en Vasallen genommen hat ! - UND mir selbst ist es auch unmöglich - aber Dong Shuo ist am Leben und hat 4 Vasallen ! Weiß nicht, ob das gar so gewollt ist ??? :strategie_zone_73: :strategie_zone_75:

Hat noch wer etwas ähnliches erlebt? - oder ist das wieder ein Zeichen für die Einzigartigkeit jeder Kampagne, ... wäre ja echt cool.
Zuletzt geändert von Homerclon am 25. Juni 2019 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag und so - wäre schön wenn zumindest die alteingessenen Nutzer das selbst machen würden ...
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Three Kingdoms] (Beta) Patch 1.1.0

Beitragvon Anonymus » 22. Juli 2019 07:12

TOTAL WAR: THREE KINGDOMS UPDATE 1.1.1 – FAMILIE UND HOF (BETA)
Der Patch „Familie und Hof“ behebt zahlreiche Probleme, die von der Community aufgeworfen wurden, fügt aber auch einige der gewünschten Familienfunktionen hinzu, die wir seit dem Release in Diskussionen wahrgenommen haben. Wir wollen sicherstellen, dass das Spiel mit jedem Patch stabiler wird und insgesamt ein besseres Erlebnis für Total War bietet. Außerdem bitten wir um weiteres Feedback und Gedanken zu jedem Aspekt des Spiels – das Team, das an THREE KINGDOMS arbeitet, ist vom bisherigen Enthusiasmus begeistert.

WICHTIGE PUNKTE
Mit der neuen Benutzeroberfläche im Reiter Stammbaum kann jetzt jederzeit der Stammbaum von beliebigen Fraktionen angezeigt werden.
Neue fraktionsweite Zufriedenheitseffekte verleihen dieser Mechanik mehr Gewichtung.
Mehrere Verbesserungen erleichtern das Arrangieren von Ehen, besonders im späteren Spielverlauf.
VERBESSERTE FUNKTIONEN
Wir haben es ermöglicht, Stammbäume für alle Fraktionen anzuzeigen. Der Zugriff erfolgt über ein neues Menü rechts im Reiter Stammbaum.
Dieses Feature kann genutzt werden, um herauszufinden, wie sich eine Erblinie unterbrechen lässt und welche Fraktionen durch Ehen verbunden sind, oder um einen adoptierten Spion im Auge zu behalten.
Es ist zu beachten, dass Gelbe Turbane gemäß ihrem Spielstil über keine Stammbäume verfügen.
Zufriedenheit ist nun von größerer Bedeutung. Die höhere oder niedrigere Zufriedenheit des Hofes hat nun folgende fraktionsweite Boni oder Schwächungen zur Folge:
Insgesamt hohe Zufriedenheit: Weniger Korruption und mehr Vorräte
Insgesamt niedrige Zufriedenheit: Langsamer EP-Gewinn, weniger Militärvorräte und höhere Korruption
Die allgemeine Zufriedenheit wird oben links angezeigt, unter den Hof- und Diplomatie-Symbolen.
Die zufällige Chance des Geschlechts von Neugeborenen ist nun exakt auf 50/50 aufgeteilt.
Dies sollte die Fortführung von Familien und das Arrangieren von Ehen im mittleren und späten Spielverlauf
Es lassen sich nun Ehen für beliebige ledige Mitglieder des Hofes arrangieren.
Dies kostet jedes Mal 4000 Gold und kann für alle Hofmitglieder, ob sie zur Familie gehören oder nicht, durchgeführt werden.
Es tauchen nun mehr historische und weniger zufällige Charaktere in der Welt auf.
Wir haben einige visuelle Verbesserungen an den Gesichtsmodellen von Sun Ren und Zheng Jiang
Wir haben den Filter für beleidigende Worte in der Mehrspieler-Bestenliste und in Lobby-Namen aktualisiert.
FEHLERBEHEBUNGEN
Für das Beschützen von Vasallen wird nun keine Unglaubwürdig-Strafe mehr verliehen.
KIs ziehen sich in der „Marsch“-Stellung nicht zurück.
Verschleißschaden wird nicht mehr in derselben Runde angerechnet, in der eine Belagerung beginnt.
Es wurde eine Sperre behoben, bei der man als Mitglied einer Koalition im Kriegserklärungsbildschirm steckenblieb.
Die KI kann andere Fraktionen (und den Spieler) nicht mehr in der „Marsch“-Stellung
Um ihre historischen Vorbilder noch besser widerzuspiegeln, werden Guan Yu und Zhang Fei ihren geschworenen Bruder Liu Bei nicht mehr verraten.
Außerdem wird Guan Yu nie jemanden verraten.
Die Anzahl der Charaktere für die Fraktionen der Gelben Turbane wurde erhöht, um zu verhindern, dass sie im späten Spielverlauf zu knapp werden.
Bei geschiedenen Charakteren wird nicht mehr das Ehepartner-Symbol angezeigt.
Die Friedensvermittlung für einen Vasallen führt nicht mehr dazu, dass stattdessen der Fraktion der Krieg erklärt wird.
Männliche Charakteren erhalten keine weiblichen Namen mehr.
Einige fehlende Textszenarien wurden behoben.
Ein paar sachliche Fehler in Bezug auf Namen und Alter von Kong Rongs Vater wurden behoben.
Es wurde ein Audioproblem behoben, durch das viele Heldenrüstungen bei einem Angriff nicht das richtige Geräusch erzeugten.
Der Text wurde korrigiert, demzufolge die Han mit der Erklärung ihrer Unabhängigkeit drohten, falls deren Hilfeaufruf nicht befolgt wird.
Der Versuch, die Wiederholung eines Gefechts auf einer heruntergeladenen Karte anzusehen, wenn der Spieler, der die Karte heruntergeladen hatte, das Spiel beendete und dann neu startete, führt nicht mehr zu einem Absturz.
Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel beim Herunterladen von Mod-Karten lange Zeit nicht mehr reagierte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nach dem Herunterladen einer Karte in unterschiedliche Lobbys aufgeteilt wurden.
EXPLOIT-BEHEBUNGEN
Ein Fehler wurde behoben, durch den mehr als drei Generäle in Mehrspieler-Ranglistengefechten sein konnten.
Es ist nicht länger möglich, das Heiratssystem für Einkommen auszunutzen.
Der Ruf „Beste Freunde“ kann nicht für kostenloses Geld verwendet werden.
Unbegrenztes Geld durch Aufrunden wurde behoben.
Bestimmte Gebiete lassen sich nicht mehr kaufen und sofort wieder für mehr Wert zurückverkaufen.
Es ist nicht mehr möglich, sich ständig von neuen Ehepartnern scheiden zu lassen und sie auszunutzen, um neue Ehen einzugehen und unendlich Charaktere zu generieren.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Three Kingdoms] (Beta) Patch 1.1.0

Beitragvon Ischozar » 22. Juli 2019 11:42

Handelt es sich dabei um den aktuellen Beta Patch oder kommt dieser noch?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG