[Total War: Three Kingdoms] MTU 3.1

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Total War: Three Kingdoms] MTU 3.1

Beitragvon Ischozar » 29. Mai 2021 09:32

Moin,
da die Arbeiten an Three Kingdoms ja eingestellt wurden, möchte ich mal eine Mod präsentieren. Einmal mehr kommt es ja jetzt auf die Modding Community an, damit ein Spiel bugfrei und v.a abwechslungsreich wird/bleibt.

Make them Unique 3.1 für Patch 1.7.1


Beispieltrailer

Die Mod beschäftigt sich v.a damit zahlreichen Generäle und Figuren der Romanvorlage ins Spiel ein- bzw. auszuarbeiten. Dazu kommen noch neue Eventketten und ein wenig Bugfixing. Natürlich richtet sich das Projekt damit vornehmlich an solche die den "Romance" Modus spielen.

Aktuell sind die Charaktere hauptsächlich als Zeichnungen in ihren Profilen eingearbeitet. Charaktermodel für Schlachten oder die Kampagnenkarte fehlen teilweise noch, folgen aber.
Eine gute Ergänzung dazu ist auch folgende Mod:
Puzzle Illustration aktuell leider nur in der 1.7.0 Version verfügbar (Sollte aber trotzdem funktionieren). Diese Mod fügt auch für "unwichtigere" Generäle mehr Möglichkeiten der Individualisierung ein, sodass man nicht mehr so viele "Klone" sieht.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG