[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4857
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

[StSt] Smalltalk

Beitragvon Fortinbras » 17. Februar 2018 14:34

Hallo, gibt es hier Interessenten?

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11253
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 17. Februar 2018 16:19

Ja StST wäre ich sofort dabei.

Benutzeravatar
John Doe
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5818
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 17. Februar 2018 19:02

Wenn es hier ordentlich voll wird könnte ich mir vorstellen mitzumachen.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Balian
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Dezember 2010 21:47

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Balian » 17. Februar 2018 20:38

Je nachdem wieviele Plätze schon vergeben sind und was noch frei ist, hätte ich grundsätzlich auch Interesse.
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates

Benutzeravatar
Elendil 03
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2171
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 17. Februar 2018 21:00

Ich mache auch gerne mit, hab schon ein bisschen mit Jannik, dem Initiator, gesprochen. Hoffentlich fängtes auch irgendwann an.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11253
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 18. Februar 2018 13:49

Wie soll diese Hotseat genau ablaufen? Eroberungs oder Diplo? Schon Pläne? Ich war recht inaktiv und habe wenig mitbekommen.

Benutzeravatar
Elendil 03
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2171
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 18. Februar 2018 14:33

Nach Janniks Auskunft wird ein neues Konzept angewandt, welches aber eher in Richtung Diplo geht. Dabei werden einige Elemente vom Europa Universalis-Gameplay übernommen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11253
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 18. Februar 2018 18:09

Klingt interessant. Wie wollen wir die 20+ Spieler zusammenkriegen für eine große StSt Karte? Oder bleiben Fraktionen unbesetzt?

Benutzeravatar
Elendil 03
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2171
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 18. Februar 2018 18:52

jannik hat geschrieben:Hi,
wir suchen für einen umfangreicheren Hotseat ein geeignetes Forum und da trifft nichts besser zu als die Strategie Zone.
Wir sind eine Gruppe an Hotseatspielern, die bereits einige Hotseats schon zusammen gespielt haben.
Um unseren Umfangreicheren Hotseat spielen zu können brauchen wir zum einen ein geeignetes Subforum und mehr Mitspieler (sind aktuell schon ca.10-15 Leute).

Spiel: Medieval 2 Total War
Mod: Stainless Steel
Spielform: Hotseat
Name für das Subforum wenn möglich: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Verantwortliche: Erstmal nur ich, aber es werden noch ein oder zwei Leute dazukommen.

Hoffe ich habe alle wichtigen Daten genannt. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße

Jannik

Edit: Einer der Mitorganisatoren und Mitverantwortlichen hat sich mittlerweile hier im Forum registriert. Name: Mannis

Quelle: viewtopic.php?f=11&t=571&start=570#p649056
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7279
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 18. Februar 2018 19:04

Geo und ich hätten Interesse, wenn es eine volle Runde wird.
Bild Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9396
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 18. Februar 2018 21:24

dann hätten wohl viele inkl. mir ein Interesse ^^
:strategie_zone_124:

Malcorion91
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Malcorion91 » 19. Februar 2018 20:48

wär auch wieder dabei! :)

Benutzeravatar
schweizerkäse
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 19. Februar 2018 21:49
Wohnort: Schweizer Grossreich

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon schweizerkäse » 19. Februar 2018 21:57

Interesse ist da, aber muss noch schauen ob ich Zeit habe :)
Lg noel
'CHAOS ISN'T A PIT. CHAOS IS A LADDER.'

Benutzeravatar
Nurad
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 20. Februar 2018 14:15

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Nurad » 20. Februar 2018 14:16

Ich habe auch wieder Interesse, sollte ich noch erwünscht sein ;)

Lg Nura

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4857
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Fortinbras » 20. Februar 2018 17:19

Wieso "noch erwünscht"? Warst du schonmal hier aktiv?

Es wäre schön, wenn sich nur Leute beteiligen, die auch wirklich über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stehen. Nicht dass es frühzeitig Ausstiege gibt.