[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 12. Mai 2018 09:12

Das stimmt leider. Wenn ich es bis zum nächsten Save nicht hinbekomme, gebe ich die Fraktion wohl auf.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ischozar » 12. Mai 2018 09:18

Abdülhamid hat geschrieben:Das stimmt leider. Wenn ich es bis zum nächsten Save nicht hinbekomme, gebe ich die Fraktion wohl auf.


Woran hängt es denn? Zeit? Installation?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 12. Mai 2018 10:01

Die herkömmliche Installation funktioniert bei ihm leider nicht. Mein letzter Stand ist dass er nun die komplett Version von mir zieht. Mit der sollte es dann auch hinhauen sodass ich zuversichtlich bin, dass es danach auch für ihn losgehen kann

Benutzeravatar
schweizerkäse
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 19. Februar 2018 21:49
Wohnort: Schweiz
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon schweizerkäse » 12. Mai 2018 10:25

Ansonsten besteht ja auch die Möglichket eines Fraktionentausch jemand der gerne aktiv ist könnte die Fatimiden übernehmen und eine kleinere Fraktion dafür abgeben an Abdül.
Würde aber auch sagen, dass erst mal abgewartet wird, vllt klappt es nach der Komplettinstallation ja besser :)
'CHAOS ISN'T A PIT. CHAOS IS A LADDER.'

Hof seiner Majestät Heinrich I. von England

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 12. Mai 2018 11:23

@Abdül
Wenn es an der Installation hapert, will ich natürlich nichts gesagt haben. Ich dachte nur, da du dich nie hier gemeldet hast, dass dir vielleicht einfach generell die Zeit oder Lust für eine solche Runde fehlt. Ich hatte ja auch Probleme mit der herkömmlichen Installation, aber mit der Version von Mannis und der Hilfe bamans (ich glaube er hatte die rettende Idee) läuft es problemlos. Ich hoffe mal das läuft bei dir auch so gut :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 12. Mai 2018 11:34

Antwort vom Papst folgt wohl im laufenden Tag morgen. Komme vorher nicht dazu

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 12. Mai 2018 18:28

Ischozar hat geschrieben:
Abdülhamid hat geschrieben:Das stimmt leider. Wenn ich es bis zum nächsten Save nicht hinbekomme, gebe ich die Fraktion wohl auf.


Woran hängt es denn? Zeit? Installation?

Die Installation klappt nicht, ich lade morgen die komplette Installation runter, die der Admin hochgeladen hat, vielleicht hilft das.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon jannik » 12. Mai 2018 22:57

Wie wäre es wenn du mal mit Mannis redest Abdül?
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ischozar » 13. Mai 2018 07:47

Kurze Frage: Musste meinen Rechner gestern neu aufsetzen :) Wo finde ich jetzt noch gleich die Komplettinstallation für unsere Mods?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 13. Mai 2018 08:36

Ischozar hat geschrieben:Kurze Frage: Musste meinen Rechner gestern neu aufsetzen :) Wo finde ich jetzt noch gleich die Komplettinstallation für unsere Mods?


In unserer Dropbox unter HS_Patch und dort in der Datei "Installationssystem" :)

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 13. Mai 2018 17:27

jannik hat geschrieben:Wie wäre es wenn du mal mit Mannis redest Abdül?

Stehen bereits im Kontakt. ;) Er hilft mir sehr bisher.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 14. Mai 2018 14:50

Mein König ist krepiert, dabei hat er historisch bis 1106 gelebt. Schade, ich hätte ihn gerne noch ein wenig behalten :strategie_zone_34: .
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 14. Mai 2018 14:55

ja gut. Darüber hatten wir ja sogar bei den Verhandlungen in Venedig gesprochen. Also über die Möglichkeit das das passieren kann.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 14. Mai 2018 14:58

So schnell gibt es aber keinen Politikwechsel.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Ktarie
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 19. Februar 2018 20:57

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ktarie » 14. Mai 2018 15:19

Elendil 03 hat geschrieben:Mein König ist krepiert, dabei hat er historisch bis 1106 gelebt. Schade, ich hätte ihn gerne noch ein wenig behalten :strategie_zone_34: .


So ein Verlust ist bitter, ich kenne das. Die Sterblichkeit ist etwas hoch berechnet für die alten Recken und ich hoffe um jede weitere Runde mit meinem König/Herzog...