[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 15. Juni 2018 19:25

Ich meine Totonius spielt Sizilien.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon jannik » 15. Juni 2018 23:56

Ja, Nuradon hat private Probleme und deshalb spielt Totonius aktuell Sizilien.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 16. Juni 2018 09:17

Der Frieden wurde von Seiten Frankreichs akzeptiert. RP dazu kommt im Laufe des Tages/Wochenendes.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 16. Juni 2018 23:05

Ich hab Totonius mal geschrieben, so macht der Krieg keinen Sinn.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 17. Juni 2018 15:28

Ich spiele meinen Save heute Abend, bis dahin könnte der Kiew Save noch richtig gespielt werden.

Was ist denn mit Reaktorkern ? Meine PN von heute hat er gelesen und vielleicht hätte er den Save auch noch selber spielen können aber es gab keine Reaktion...

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ischozar » 18. Juni 2018 10:17

Mein Save kommt heute Abend :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon blackjack » 19. Juni 2018 22:11

Ich hoffe ich komm die nächsten Tage zum RP. Falls ihr schnelle Benachrichtigungen braucht, könnt ihr mich aber auch OT via PN anschreiben.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 21. Juni 2018 22:00

Der Save kommt morgen. Hat sich Abdül hier gemeldet? Wenn ich nicht irre wären die 2 Wochen doch um.
Bild Bild

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 22. Juni 2018 12:46

Hier nicht,

seine letzte Nachricht hier im Forum ist vom 31.05.
Reaktorkern hat das letzte mal was am 06.06 geschrieben...

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 22. Juni 2018 18:21

Hoffentlich ist er nur im Urlaub, unser Abdül und meldet sich bald zurück. Wäre wohl aber gut, wenn du erstmal weiter vertrittst (@Mormegil).
Reaktorkern macht mir da etwas mehr Sorgen. Weiß keiner was von ihm?

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 22. Juni 2018 18:22

ich weiß nichtmal wer das ist.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 22. Juni 2018 19:10

Soweit ich weiß, ist Reaktorkern ein RL-Kumpel von Elendil. Vielleicht weiß er ja was genaueres.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 22. Juni 2018 19:42

Ach ja, der ist immer noch im Prüfungsstress (oder war es zumindest, als ich ihn zuletzt getroffen habe). Hoffentlich wird es bald besser, ich beackere ihn auch schon ständig, er solle mehr RP berteiben. Gerade im Byznaz-Seldschukenkrieg mit den Kiptschaken wäre Kiews Haltung entscheidend.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 22. Juni 2018 21:27

Es würde mir helfen, wenn im Forum auch geschrieben wird, dass der Save da ist. PN wäre am besten, Forumsthread aber ist essenziell. In die Dropbox schaue ich nicht. ^^

Falls Abdül heute nicht mehr spielt, vertrete ich morgen. Es ist ja leider nicht einsehbar, wann er zuletzt online war.
Bild Bild

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 22. Juni 2018 21:58

nur damit ihr es wisst falls ich mich nicht verguckt habe ist der Kumane dem Krieg nicht beigetreten. Regeltechnisch darf er dies nun also auch NICHT mehr

Edit:
sry hab mich verguckt dachte Tim wäre der Kreuzfahrer. Dann gilt das eben gesagte für die Kreuzfahrer. Sry. Meinen Rp beitrag an die Kreuzfahrer könnt ihr also (weiterhin) ignorieren