[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 9. November 2018 18:31

Ich kann gerne noch eine der freien Fraktionen als "zweite" Fraktion spielen.
@jannik
@mannis

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 11. November 2018 15:02

Ich gebe die Fatimiden leider jetzt doch ab. Wäre schön, wenn sich hier ein guter arrangierter Spieler finde.
Für Nowgorod bräuchte ich auch eine Vertretung

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 11. November 2018 15:17

Für Nowgorod brauchst du eine temporäre Vertretung (wenn ja wie lange?) oder möchtest du sie abgeben? Das wäre sehr schade, wenn du ganz aus dem Bereich aussteigen würdest.
Bild Bild

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 11. November 2018 19:48

wie gesagt ich kann gerne noch eine Fraktion, im notfall auch zwei, übernehmen

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 12. November 2018 15:39

Ich kann noch nicht sagen wie lange. Geplant ist nur eine Vertretung, wenn sich jetzt aber ein neuer Spieler findet, kann er die Seite auch gerne haben, ich würde ihn dann später auch nicht vertreiben.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 12. November 2018 17:52

Tut mir leid, das zu hören. Aber Du hast sicher Gründe genug für diese Entscheidung. Ich hoffe, Du kommst bald wieder zurück.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Ktarie
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 19. Februar 2018 20:57

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ktarie » 12. November 2018 23:43

Welcher Spielstand ist der aktuelle in der Dropbox? Bei mir wird HRR 17 angezeigt, aber das kann eigentlich nicht sein, weil blackjack laut Savethread die Kumanen bereits hochgeladen hat?
Help

@Trotzki ohje, du fällst ab jetzt auch aus. Hoffe ebenfalls, dass du bald wieder kommst!

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 13. November 2018 09:03

Das ist wirklich schade zu hören, dass uns wieder zwei Spieler verlassen müssen. Aber ich hoffe, dass der eine oder andere ja womöglich auch wieder zurückkommen könnte.

Ich bin noch bis Donnerstag Abend ohne Laptop unterwegs. Richtung Wochenende werden Jannik und Ich dann wohl mal schauen, dass wir entsprechende Vertretungen für die Fraktionen einrichten können und auch mal alle Listen aktualisieren.

Zum Savestand kann ich leider nicht viel sagen. Laut Forum ist der Kumane dran, aber der Save fehlt in der Tat. Entweder Blackjack hat versäumt den Save hochzuladen, oder er wurde versehentlich gelöscht. Kann das mal bitte jemand checken?

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 13. November 2018 10:56

Gelöscht wurde er nicht.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 13. November 2018 18:12

Ich übernehme Novgorod. :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon blackjack » 13. November 2018 19:07

Ktarie hat geschrieben:Welcher Spielstand ist der aktuelle in der Dropbox? Bei mir wird HRR 17 angezeigt, aber das kann eigentlich nicht sein, weil blackjack laut Savethread die Kumanen bereits hochgeladen hat?
Help

@Trotzki ohje, du fällst ab jetzt auch aus. Hoffe ebenfalls, dass du bald wieder kommst!


Ich hoffe ihr könnt den Kumanen save sehen? Bei mir ist Kumanen-17 nämlich vom 11.November drin. Wenn nicht, muss ich das anders hochladen...wüsste aber auch nicht, was ich bei Dropbox noch anders machen müsste.

@Ischo & Trotzki:
Hat Spaß mit euch gemacht, ich hoffe man sieht/schreibt sich später mal wieder.:) Schade um euch Spieler.:)
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 13. November 2018 19:29

also bei mir gibt es ihn ebenfalls

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 13. November 2018 20:33

Ich seh' ihn jetzt auch.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon blackjack » 14. November 2018 11:58

Kann man sehen, wann der hochgeladen wurde? Vielleicht habe ich letztes mal Dropbox zu schnell geschlossen.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 14. November 2018 15:26

Am Sonntag um 14:37 Uhr.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!