[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 11. Februar 2019 06:42

Richtig verwirrend wie sich mein Volk die Namen von den Kastiliern klaut. Mein nächster König heißt Alfonso und mein nächster Bischof Domingo.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 11. Februar 2019 08:19

Skandal ;)
In anderen Worten Alfonso Jimenez von Kastilien wird womöglich bald das zeitliche segnen und Alfonso Jimenez von Aragon die Krone seines Vaters ergreifen? Dinge gibts, die gibts gar nicht^^

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 11. Februar 2019 14:26

Der Frieden/Waffenstillstand Dänemark Novgorod ist jetzt amtlich?

sgt.feldsau macht ja hier im Forum nicht mehr mit.
Hat er vielleicht sein Passwort und seine Email Adresse fürs Forum vergessen?

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 11. Februar 2019 14:29

nein ist er nicht. Noch ist keiner geschloßen worden es gab nur den beidseitigen Vorschlag dazu

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 12. Februar 2019 12:09

Mannis hat geschrieben:Skandal ;)
In anderen Worten Alfonso Jimenez von Kastilien wird womöglich bald das zeitliche segnen und Alfonso Jimenez von Aragon die Krone seines Vaters ergreifen? Dinge gibts, die gibts gar nicht^^

Könnte schlimmer sein...
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 12. Februar 2019 16:14

Ein herzliches Willkommen (zurück) an Trotzki und Forti :) Schön euch beide (wieder) an Bord zu haben.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 12. Februar 2019 17:40

Ist der Ungarn Spieler auch im Forum aktiv? Er hat mir ingame eine Nachricht geschickt, allerdings wurde da nichts angezeigt. Entweder war es ein Versehen, oder er muss es nochmal versuchen.
Bild Bild

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Fortinbras » 12. Februar 2019 18:43

Ich werde doch Sizilien nehmen, da Genua ja bereits seit langer Zeit von einem anderen Spieler gespielt wird. Die Dropboxdateien kann ich allerdings nicht laden. Könnte jemand die woanders hochladen?

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 12. Februar 2019 18:49

Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN schickst, dann kann ich dich in den Dropbox Ordner hinzufügen. Dann kommst du auch an alles dran

Benutzeravatar
Ktarie
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 19. Februar 2018 20:57

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ktarie » 14. Februar 2019 15:43

Mormegil hat geschrieben:Ist der Ungarn Spieler auch im Forum aktiv? Er hat mir ingame eine Nachricht geschickt, allerdings wurde da nichts angezeigt. Entweder war es ein Versehen, oder er muss es nochmal versuchen.


Offenbar hat er sich noch nicht angemeldet, obwohl ich ihm inzwischen zwei Mal einen Link zum Forum schickte. Ich werde dranbleiben und ihm ausrichten, dass die ingame Nachricht nicht angekommen ist.

Benutzeravatar
Ktarie
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 19. Februar 2018 20:57

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Ktarie » 14. Februar 2019 15:54

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Mittelerde-Mod "Divide & Conquer" auch Hotseat fähig sein soll?

Sollte das so sein, würde ich es interessant finden, diese Mod mal in einem Hotseat anzuspielen, denn ich hatte in den Singleplayer-Kampagnen immer sehr viel Spaß an der Atmosphäre in der Mod, wenn das inzwischen auch etwas her ist. ^^

Es sind zwar sehr viele Fraktionen vertreten, aber man müsste ja nicht zwingend alle Elben-, Zwergen- oder Orkfraktionen oder Arnor/Gondor unter verschiedenen Spielern aufteilen. Je nachdem, wie viele Teilnehmer man am Ende zusammenbekommen würde natürlich.

Mittelerde ist leider eher eingeschränktes RP, weil zwischen Gut und Böse gewissermaßen getrennt, aber ein paar wenige Fraktionen könnten vielleicht doch in ein anderes Lager überlaufen, ohne das Lore überstrapazieren zu müssen. ^^

Diese Anfrage ist natürlich perspektivisch gedacht und so ein Projekt muss/sollte nicht zwingend in den nächsten paar Wochen starten, zumal ich persönlich da nicht die Zeit hätte, um ehrlich zu sein, aber da wir hier in STST nun doch ein paar Spieler zusammen haben, würde mich euer Interesse doch mal interessieren. :)

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 14. Februar 2019 16:42

Ich habe gestern oder heute eine PN bekommen, da mein Postfach aber voll war, konnte ich nicht sehen von wem sie war. Beim Ausleeren des Postfaches, habe ich diese PN blöderweise mit gelöscht. Wer immer auch der Absender war (ich vermute mal stark es war jemand aus dieser oder der KdG-HS), bitte noch einmal schreiben. Nicht das derjenige noch glaubt, ich wollte die Pn nicht beantworten oder ähnliches :)

@Ktarie Ich kenne diese Mod zwar nicht, bin aber grundsätzlich immer an einer guten Runde interessiert.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 14. Februar 2019 18:15

Ich hätte grad keine Zeit für eine DaC-Hotseat. Ausserdem habe ich auf meiner Installation 'nen Haufen Submods drauf, und zwei Versionen gleichzeitig fressen zu viel Speicherplatz. Ohnehin würde ich auf den Release der 3.0 warten, obwohl ich einige Änderungen nicht nachvollziehen kann (lateinische Legionsnamen? Was soll denn bitte das in Mittelerde? Das is ja schon in Overhauls total daneben).
Übrigens existiert auch eine HS-Submod, die ein schnelleres Kampagnentempo verspricht, so wäre das auch für die mit wenig Freizeit eine Option.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 15. Februar 2019 10:20

Braucht man nicht einen Spion für den Eroberungskriegsgrund?
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
schweizerkäse
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 19. Februar 2018 21:49
Wohnort: Schweiz
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon schweizerkäse » 15. Februar 2019 11:24

John Doe hat geschrieben:Braucht man nicht einen Spion für den Eroberungskriegsgrund?


Korrekt
'CHAOS ISN'T A PIT. CHAOS IS A LADDER.'

Hof seiner Majestät Heinrich I. von England