[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 2. April 2019 16:19

Habt Ihr jetzt jemanden für die Karten? Es wäre schade, wenn sich niemand findet.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 2. April 2019 19:40

Ich kann es erstmal übernehmen...

aber eigentlich habe ich nicht wirklich Lust und oder Zeit das auf dauer zu machen.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 2. April 2019 22:58

Es ist keine sehr fordernde oder abwechslungsreiche Aufgabe, da ist was dran. Sobald Du aber selbst in der Lage bist, eine Karte zu basteln, macht's mehr Spass.
Ich lade noch 'ne frische Karte hoch. Wenn Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 3. April 2019 14:23

Ich kanns auch übernehmen, auch dauerhaft aber es wäre schon, wenn sich hier einige mehr einbringen. Vertretungen dauern nicht langen und sind auch nur alle paar Wochen dran, trotzdem kann sich keiner überwinden Kiew zu spielen und das Eintragen in die Schlacht.txt sowie Übersicht passiert auch nicht zuverlässig.


Allg. habe ich aber gerade viel zu tun und bitte daher die fehlenden Antworten zu entschuldigen, schaffe das erst nächste Woche.

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 3. April 2019 14:53

Danke an Max und Trotzki. Wäre schön wenn die Karte weiterhin gepflegt wird.
Beruflich gibts bei mir aktuell recht viel zu tun, daher komme ich bei der Listenpflege auch nicht mehr so hinterher wie ich mir das vorstelle. Bis zum Wochenende will ich aber nochmal alles aktualisieren.

Wegen Kiew: Ich spiele ungerne 3 Völker und würde mir wünschen, dass doch noch ein anderer Spieler aus Westeuropa sich bereiterklären würde. Wenn aber alle Stricke reißen, mache ich es wohl bevor da durchgeskippt wird oder wir die Nation quasi "zwangsauflösen" müssen.

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 3. April 2019 15:15

du sagst genau das was ich auch wollte.

Im Notfall müssen wir uns die Fraktion teilen ^^

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 4. April 2019 15:19

So ganz regelkonform war es aber nicht vom Papst, mit einem Schiff und 10 Einheiten Bengasi zu erobern lol
Wusste gar nicht, dass es rebellisch ist, dachte es wäre noch ägyptisch.
Bild Bild

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 4. April 2019 15:41

Das Gute ist, er hat seine Truppen quasi sinnlos verbraten. Die Stadt rebelliert schon wieder :D

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Malcorion91 » 4. April 2019 18:06

Mormegil hat geschrieben:So ganz regelkonform war es aber nicht vom Papst, mit einem Schiff und 10 Einheiten Bengasi zu erobern lol
Wusste gar nicht, dass es rebellisch ist, dachte es wäre noch ägyptisch.


sollte es aber trotzdem ne Strafe geben. Schließlich bringt das Plündern auch Geld.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 6. April 2019 13:15

Save?

Zeichen
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 6. April 2019 13:21

Hat jemand Kontakt zu Forti? Er hat meine Reminder-PM nicht gelesen

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 6. April 2019 14:22

Ich habe ihn mal per Skype angestupst. Vielleicht sieht er es ja.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Fortinbras » 7. April 2019 10:48

Hallo. Tut mir leid. Ich kann mich hier nicht so richtig mit anfreunden. Mir fehlt einfach die Motivation. Daher gebe ich Sizilien wieder ab. Sollten sich Leute zusammenfinden, die die Retrofit neu beleben wollen, bin ich immer noch dabei.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 7. April 2019 11:49

Schade, vielleicht ist das hier eher was für dich:
viewtopic.php?f=284&t=23313
Bild Bild

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 9. April 2019 00:50

Ich bräuchte das Pw der Mauren-