[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Malcorion91 » 26. April 2019 14:40

Aragon ist immer noch dran...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 3. Mai 2019 13:22

Ich habe mal noch ein paar Schlachten aus meiner letzten Runde in die Liste eingetragen, was meine Vertretung nicht machen konnte.
Bild Bild

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 14. Mai 2019 11:05

Ist Georgios noch in dieser Runde? Er war schon ein paar Tage nicht ehr online und aus seiner anderen Runde ist er ausgetreten.

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 14. Mai 2019 15:39

Abgemeldet hat er sich jedenfalls nicht :-/

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Georgios » 14. Mai 2019 18:21

Keine sorge, spiele den Save später noch, geht mir gerade nur ziemlich dreckig
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 14. Mai 2019 19:29

Ok, ich war mir nicht sicher. Gute Besserung

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 14. Mai 2019 21:16

Gute Besserung, im Notfall kann auch jemand kurz vertreten :)

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 14. Mai 2019 21:31

Auch von mir alles Gute, Georgios

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 15. Mai 2019 08:34

Konnte den Save nicht laden, komme nicht zur Passwort eingabe

Kann das mal jemand von euch probieren ?


[system.rpt] [error] Medieval 2: Total War

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 15. Mai 2019 17:11

Ich kann ihn auch nicht laden.
Bild Bild

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 15. Mai 2019 18:14

Hm komisch. Ich konnte den Save ganz normal öffnen und landete in der PW Eingabe.
Habe nun dennoch den Autosave nochmal geladen und neu abgespeichert, in der Hoffnung dass es nun auch bei dir klappt

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 15. Mai 2019 21:09

Ne, funktioniert immer noch nicht.

Aragon und Litauen geht aber Nowgorod nicht mehr.


Hast du ausversehen eine andere mod benutzt?

Kann vielleicht noch jemand probieren?
Also Georgios kanns auch nicht laden.

Edit2: Ich kann erst morgen Abend spielen. Sorry oder jemand vertretet mich

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mannis » 15. Mai 2019 23:38

Das ist sehr merkwürdig. Ich kann gar keine andere Mod verwenden, habe auf meinem Laptop nur StSt drauf und habe schlichtweg nichts geändert. Kann mir deshalb nicht erklären woher die Probleme kommen und bin etwas überfragt

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 16. Mai 2019 09:25

Haben wir nicht eine gemodete Variante von StSt?

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Trotzki » 16. Mai 2019 17:51

Mannis hat geschrieben:Das ist sehr merkwürdig. Ich kann gar keine andere Mod verwenden, habe auf meinem Laptop nur StSt drauf und habe schlichtweg nichts geändert. Kann mir deshalb nicht erklären woher die Probleme kommen und bin etwas überfragt


Habe es auf meinen alten Notebook probiert und kann dort den Save auch nicht laden, bekommen jetzt aber die Meldung "Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet." Hilft mir aber auch nicht weiter.

Kannst du mal den Save aus der DP runterladen und dann gucken, ob die bis zur Passwort Eingabe kommst?

Ansonsten muss jemand noch mal den Kiew Save spielen, denn wenn niemand außer Mannis den Save laden kann, muss Mannis den Fehler wohl verursacht haben