[StSt] Smalltalk

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Marlborough » 18. Juli 2019 19:00

Ich wollte das hier, zwar nicht auch noch kommentieren, aber das Ding ist mir jetzt echt zuviel. Traurige Nummer Morme, muss man schon echt mal sagen.

Mormegil hat geschrieben: Meine HS Zeit ist damit auch vorbei.

Spätestens nach der Aktion jetzt, kann ich nicht behaupten, dass mir das leid tun würde.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 18. Juli 2019 19:29

Na, ihr seid aber empfindlich. Dass die StSt tot ist und die HRR-Hs auch nicht mehr realisiert wird, ist doch wahr. Und dass es in der SZ nicht mehr genug Spieler für eine Diplo gibt, ist auch wahr. Als wenn ich da jetzt irgendwelche verrückten Unwahrheiten ausgesprochen hätte. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht über die Posts hier, nachdem die StSt doch von den Admins über einen Großteil der Spieler als letzte Diplo ziemlich wortlos verlassen wurde.
Bild Bild

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 18. Juli 2019 19:35

Die Thera läuft noch. Allein das widerlegt Deine Aussage. Und Dein Rumgegifte ist echt unausstehlich. Nicht schmerzhaft. Ekelerregend.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 18. Juli 2019 19:39

Ich habe an Diplorunden gedacht. Kleine Eroberungs Hs's gibt es bestimmt noch einige in Deutschland, dafür reichen ja auch 3-4 Freunde, die sich zusammentun. Aber das war ja nie das, was den HS Bereich der Sz ausgemacht hat, sondern die großen Diplo runden. Zumindest für mich. Das war gar nicht als Gift gemeint, scheint aber allenthalben so aufgefasst worden zu sein. Eigentlich war es nur als überraschende Feststellung gemeint, dass es noch ein Dutzend HS Spieler gibt, die noch neue Runden aufmachen. Aber gut, lassen wir das.
Bild Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon kannibali » 19. Juli 2019 09:40

Die SUS welche SirWitan nun bald startet wird auch ne Eroberungshotseat. Nur mal so am Rande....
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Elendil 03 » 19. Juli 2019 10:39

Es gibt ja auch eine Westeros-Hotseat in Planung. Lassen wir doch dieses Subforum in Frieden, bis es in ein paar Jährchen archiviert wird, wir haben schon genug Leichenfledderei betrieben.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon Datt_Max » 21. Juli 2019 20:43

Hi, wollte mich auch nochmal melden, war mit Interrail unterwegs, deshalb nicht anwesend.
Mannis ist im Urlaub, das kann ich bestätigen, Jannik kp.

Ich wollte auch nur nochmal sagen das es mir mit euch viel Spaß gemacht hat, falls ihr einen tollen weiteren Hs findet sagt gerne bescheid :)
ansonsten noch viel Spaß euch :)

Ps:
falls das hier noch weiter geht bin ich natürlich gerne weiterhin dabei mit beiden Fraktionen :)

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Smalltalk

Beitragvon John Doe » 27. Juli 2019 01:33

Finde das sehr erfreulich, dass es noch andere Hotseatler gibt. ;) Vielleicht kommt ja mal ne größere Diplo-Runde zu Stande, ich träume immer noch davon, dass Rome Total War mal wieder verwendet wird. Das ist mein Total War Teil Nr. 1. :)
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill