Seite 1 von 93

[StSt] Smalltalk

Verfasst: 17. Februar 2018 14:34
von Fortinbras
Hallo, gibt es hier Interessenten?

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 17. Februar 2018 16:19
von Abdülhamid
Ja StST wäre ich sofort dabei.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 17. Februar 2018 19:02
von John Doe
Wenn es hier ordentlich voll wird könnte ich mir vorstellen mitzumachen.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 17. Februar 2018 20:38
von Balian
Je nachdem wieviele Plätze schon vergeben sind und was noch frei ist, hätte ich grundsätzlich auch Interesse.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 17. Februar 2018 21:00
von Elendil 03
Ich mache auch gerne mit, hab schon ein bisschen mit Jannik, dem Initiator, gesprochen. Hoffentlich fängtes auch irgendwann an.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 18. Februar 2018 13:49
von Abdülhamid
Wie soll diese Hotseat genau ablaufen? Eroberungs oder Diplo? Schon Pläne? Ich war recht inaktiv und habe wenig mitbekommen.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 18. Februar 2018 14:33
von Elendil 03
Nach Janniks Auskunft wird ein neues Konzept angewandt, welches aber eher in Richtung Diplo geht. Dabei werden einige Elemente vom Europa Universalis-Gameplay übernommen.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 18. Februar 2018 18:09
von Abdülhamid
Klingt interessant. Wie wollen wir die 20+ Spieler zusammenkriegen für eine große StSt Karte? Oder bleiben Fraktionen unbesetzt?

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 18. Februar 2018 18:52
von Elendil 03
jannik hat geschrieben:Hi,
wir suchen für einen umfangreicheren Hotseat ein geeignetes Forum und da trifft nichts besser zu als die Strategie Zone.
Wir sind eine Gruppe an Hotseatspielern, die bereits einige Hotseats schon zusammen gespielt haben.
Um unseren Umfangreicheren Hotseat spielen zu können brauchen wir zum einen ein geeignetes Subforum und mehr Mitspieler (sind aktuell schon ca.10-15 Leute).

Spiel: Medieval 2 Total War
Mod: Stainless Steel
Spielform: Hotseat
Name für das Subforum wenn möglich: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Verantwortliche: Erstmal nur ich, aber es werden noch ein oder zwei Leute dazukommen.

Hoffe ich habe alle wichtigen Daten genannt. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße

Jannik

Edit: Einer der Mitorganisatoren und Mitverantwortlichen hat sich mittlerweile hier im Forum registriert. Name: Mannis

Quelle: viewtopic.php?f=11&t=571&start=570#p649056

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 18. Februar 2018 19:04
von Mormegil
Geo und ich hätten Interesse, wenn es eine volle Runde wird.

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 18. Februar 2018 21:24
von kannibali
dann hätten wohl viele inkl. mir ein Interesse ^^

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 19. Februar 2018 20:48
von Malcorion91
wär auch wieder dabei! :)

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 19. Februar 2018 21:57
von schweizerkäse
Interesse ist da, aber muss noch schauen ob ich Zeit habe :)
Lg noel

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 20. Februar 2018 14:16
von Nurad
Ich habe auch wieder Interesse, sollte ich noch erwünscht sein ;)

Lg Nura

Re: [StSt] Smalltalk

Verfasst: 20. Februar 2018 17:19
von Fortinbras
Wieso "noch erwünscht"? Warst du schonmal hier aktiv?

Es wäre schön, wenn sich nur Leute beteiligen, die auch wirklich über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stehen. Nicht dass es frühzeitig Ausstiege gibt.