[StSt] Anmeldung

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon jannik » 26. Februar 2018 20:13

Elendil 03 hat geschrieben:Ihr seid die Neuen in der Strategiezone :strategie_zone_19: . Die meisten von uns (mich eingschlossen) benutzen workupload.com, da stellt man den Save rein und basta, man muss sich nie mehr darum kümmern, er braucht keinen begrenzten Speicherplatz, und das alles ohne Anmeldung.


Da hast du natürlich Recht, aber wir wollen ja unsere Community erweitern. Ich denke das kann man dann mal noch diskutieren, wo wir die Saves hochladen.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon John Doe » 26. Februar 2018 20:27

Das Regelwerk sieht zwar kompliziert aus, aber ich denk ich mach mit.

Ausschlüsse: Genua, Choresmier, Mauren, Ägypter, Ungarn.
Zuletzt geändert von John Doe am 27. Februar 2018 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon jannik » 26. Februar 2018 21:46

Ich schließe aus:
Kreuzfahrer, Portugal, Mauren, Heiliges Römisches Reich und Seldschuken
Zuletzt geändert von jannik am 11. März 2018 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Mormegil » 27. Februar 2018 20:07

Ausschluss:
Kumanen, Litauen, Kiew, Schottland, Frankreich
Bild Bild

Benutzeravatar
Ktarie
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 19. Februar 2018 20:57

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Ktarie » 27. Februar 2018 21:00

Hallo, ich bin auch gerne dabei und möchte die folgenden Fraktionen ausschließen:
Kreuzfahrer, Kumanen, Portugal, Kiev und Litauen
Zuletzt geändert von Ktarie am 16. März 2018 12:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Trotzki » 2. März 2018 17:59

Ich würde auch gerne mitmachen und bin für alle Fraktionen offen und würde jetzt Schotten, Cuman, Polen, Leon-Castille und Portugal erst mal ausschließen.
Zuletzt geändert von Trotzki am 7. März 2018 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Der_Shogun
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2018 14:31

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Der_Shogun » 4. März 2018 14:39

Würde mitmachen. Habe mir inziwschen auch mal nen Mikro besorgt.

Ausschliesen: Schottland, Litauen, Norwegen, Kreuzfahrer, Kiev.
BB . Falls ihr mich anschreiben wollt dann bitte per Steam : Der Shogun, sitzenden Samurai als Profilbild und aus DE .

Danke für das tolle Projekt und evtl bis bald.

Euer Shogun

Pooma
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. März 2018 21:05

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Pooma » 5. März 2018 21:15

HeyHoy zusammen,
hab mich jetzt doch noch überreden lassen. xDD
Ich würde gerne Litauen, Kreuzfahrer und Kumanen ausschließen. Edit: Ungarn bitte auch nicht. Hatte ich vergessen. xD
Bin neu hier im Forum, freue mich aber schon auf neue Bekanntschaften.
LG,
Pooma

PS.:Ich hab mir jetzt mal Stainless Steel 6.4 installiert. Habt ihr zu den Submods noch Links für mich? Würde es mir irgendwie einfacher machen auch die richtigen zu finden.

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Mannis » 5. März 2018 22:19

Sehr schön, wird doch langsam. Wir nähern uns dem Ziel.

Royal Lady Court:
RLC

Next Heir Ancillary:
NHA

Und die übrigen sind ja vorinstalliert :)

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Elendil 03 » 6. März 2018 14:18

Der RLC-Link ist kaputt. Hier ist noch eine kleine Übersetzung für NHA.
Dateianhänge
data.zip
(1.43 KiB) 71-mal heruntergeladen
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Elendil 03 » 6. März 2018 14:30

1. Können wir die Bugfixes auch mit reinnehmen?
2. Hab das hier finden können, ist aber nicht genau das Gleiche wie die normale Version von RLC, dafür ist der Link zum Runterladen nicht tot.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Trotzki » 7. März 2018 14:52

Die Bugfix Compilation(v1.27.7) war ja vorgesehen

Die RLC Links sind identisch. Im Post 329 findet ihr die Datei zum Downloaden.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Elendil 03 » 7. März 2018 15:11

Oh. Nicht so dramatisch, jetzt ist die richtige Seite halt zum zweiten Mal verlinkt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Elendil 03 » 7. März 2018 16:46

Hier ist die Übersetzung für RLC. Ich hatte nicht die Nerven für eine gewissenhafte Fehlersuche, wenn jemandem etwas auffält, soll er sich bei mir melden.
EDIT: erste Korrekturen bereits unternommen.
Dateianhänge
data.zip
(9.06 KiB) 66-mal heruntergeladen
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Mannis » 8. März 2018 23:25

Aktuell 22 von 24 Plätze belegt.

01. Nuradon: Portugal, Kiew, Kreuzfahrer, Schottland und Norwegen
02. Fabi: Portugal, Kiew, Kumanen, Ungarn und Litauen
03. Elendil: Portugal, Kreuzfahrer, Schottland, Litauen und Kumanen
04. Adbülhamid: Portugal, Kiew, Schottland, Genua und Polen
05. Tim: Portugal, Kiew, Kreuzfahrer, Schottland und Litauen
06. Kannibali: Kiew, Kreuzfahrer, Schottland, Fatimiden und Seldschuken
07. Ischozar: Nichts
08. Baman: Portugal, Kiew, Kreuzfahrer, Schottland und Litauen
09. Marlborough: Kiew, Genua, Venedig, Novgorod und Litauen
10. Noel: Litauen, Portugal und Kreuzfahrer
11. Georgios: England, Schottland, Frankreich, HRR und Bzyanz
12. John Doe: Genua, Choresmisch, Mauren, Fatimiden und Ungarn
13. Mormegil: Kumanen, Litauen, Kiew, Schottland und Frankreich
14. Ktarie: Kreuzfahrer und Portugal
15. Jannik: Kreuzfahrer, Litauen, Mauren, HRR und Seldschuken
16. Trotzki: Schottland, Kumanen, Polen, Leon und Portugal
17. Der_Shogun: Schottland, Litauen, Norwegen, Kreuzfahrer und Kiew
18. Mannis: Kiew, Kreuzfahrer, Portugal und Kumanen
19. sgt.feldsau: Mauren, Fatimiden, Seldschuken, Choresmisches und Byzanz
20. Datt_Max: Nichts
21. Blackjack: Kumanen, das choresmische Reich, Seldschuken, Kreuzfahrer, Ungarn
22. Totonius: Frankreich, Heiliges Römisches Reich, Novgorod, Polen, Ungarn
Zuletzt geändert von Mannis am 14. März 2018 19:57, insgesamt 5-mal geändert.