[StSt] Anmeldung

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Elendil 03 » 9. März 2018 16:24

Choresmier? Nee, gegen die hab ich nix, aber die Kiptschaken (Kumanen) sagen mir nicht so zu.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Mannis » 9. März 2018 20:08

Danke für den Hinweis. Ist ausgebessert

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon sgt.feldsau » 10. März 2018 00:34

Jannik hat mich lange belabert und überzeugt: Ich mache mit.

Ich schließe alle muslimischen Fraktionen und Byzanz aus, idealerweise hätte ich gerne ne Fraktion in Mitteleuropa.
Bild

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Datt_Max » 11. März 2018 16:59

Hi,
ich hätte Interesse mitzumachen. Ich bin offen für alle Nationen, also würde ich erstmal nichts ausschließen wollen. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich keine Erfahrung mit Hotseats habe und meine Rechtschreibung scheiße ist (danke LRs ;) ).
lg
Max

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon blackjack » 14. März 2018 12:04

Ich signalisiere mal mein Interesse und schließe folgende aus: Kumanen, das choresmische Reich, Seldschuken, Kreuzfahrer, Ungarn
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Totonius
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 14. März 2018 15:43

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Totonius » 14. März 2018 15:48

Hi ich wäre auch dabei! (-> Sven)

Ausgeschlossen: Frankreich, Heiliges Römisches Reich, Novgorod, Polen, Ungarn!

Benutzeravatar
Reaktorkern
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juli 2017 13:58

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Reaktorkern » 15. März 2018 22:18

Hi ich wäre auch interessiert aber habe medivel deinstalliert werde es nochmal runter laden

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon jannik » 15. März 2018 22:27

@Reaktorkern
Freut mich sehr! Welche Völker willst du denn ausschließen? Darfst bis zu 5 Stück ausschließen.
Dran denken: Wir spielen mit Stainless Steel.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Reaktorkern
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juli 2017 13:58

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Reaktorkern » 16. März 2018 12:20

Ich würde mal sicher nicht die Seldschuken, Fatimiden, Kumanen oder das choresmische Reich spielen da ich die Einheiten und das Gebiet dort nicht gerne habe. sonst bin ich ziemlich offen.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon jannik » 16. März 2018 12:54

Wunderbar. Man muss auch nicht alle fünf abwählbaren Fraktionen voll ausschöpfen. Wie sieht es mit den Mauren aus? Die auch nicht?

Kurzer Hinweis an alle: Werden wohl heute die 24 vollbekommen, da Chris (Mannis) und ich einen jetzt lang genug vollgelabert haben.:D

Die Auslosung der Fraktionen werden Chris und ich vermutlich am Sonntag durchführen.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Reaktorkern
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juli 2017 13:58

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Reaktorkern » 16. März 2018 15:23

wann möglich auch die Mauren nicht.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon jannik » 16. März 2018 16:03

Jap, das geht. Sind dann fünf Fraktionen. :)
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

pascal
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 17. März 2018 12:06

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon pascal » 17. März 2018 12:10

Also ich wäre sonst notfalls auch dabei, wenn der Hotseat anders nicht voll wird, würde aber die ersten 8 Wochen oder so erstmal ausfallen und müsste mich vertreten lassen. Falls sich bis dahin ein anderer findet, der das gerne übernehmen würde, kann dieser auch gerne meine Fraktion dann haben.

Ich schließe erstmal Kiev & Litauen aus, den Rest lass ich erstmal offen :D VIelleicht fällt mir ja vorher noch wer ein, den ich ausschließen mag, falls nicht, könnt ihr auch so einfach schonmal losen :)

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon jannik » 20. März 2018 22:34

Chris und ich haben gerade die Spieler und Fraktionen zugeteilt.

Spieler/Fraktionsliste:

Ungarn Ischozar
Aragon Shogun
Kreuzzugstaaten Pascal
Khwarezmian Empire Jannik
Norwegen John Doe
Litauen Goergious
Kiew Reaktorkern
Venedig Datt Max
Sizilien Nuradon
Genua Sven
Dänemark Lukas/Feldsau
Fatimiden Abdülhamid
Schottland Fabian
Kumanen Tim
Seldschuken Baman
Frankreich Malborough
Heiliges Römisches Reich Blackjack
England Noel
Portugal Kannibali
Polen Ktarie
Byzantium Mormegil
Nowgorod Trotzki
Spanien Chris
Mauren Elendil
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Anmeldung

Beitragvon Elendil 03 » 20. März 2018 22:54

Die Mauren? Sehr interessant. Auf jeden Fall eine coole Fraktion, aber mit drei Nachbarn in Iberien könnte es ungemütlich werden...
Wann starten wir?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!