[StSt] Mitspieler Gesuch

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

[StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 10. April 2018 11:31

Wir suchen zur Zeit noch nach 4 Mitspielern für unsere StSt-Hotseat Runde.

Zur Zeit freie Nationen:
- Sizilien (zur Zeit vertreten durch: Totonius)
- Fatimiden (zur Zeit vertreten durch: Malco)
- Seldschuken (zur Zeit vertreten durch: Mannis)
- Kiew (zur Zeit vertreten durch: Elendil)

Interessenten können sehr gerne auf diesen Post antworten oder Jannik / mir per PN schreiben.
Zuletzt geändert von Mannis am 11. Februar 2019 20:32, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
schweizerkäse
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 19. Februar 2018 21:49
Wohnort: Schweiz
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon schweizerkäse » 10. April 2018 13:09

Sollten das nicht Norwegen und Portugal sein? Genua wird doch von Sven gespielt?
'CHAOS ISN'T A PIT. CHAOS IS A LADDER.'

Hof seiner Majestät Heinrich I. von England

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Datt_Max » 10. April 2018 15:17

Genua hat doch auch einen Hof

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 10. April 2018 17:28

Ich habe es mal etwas klarer im Eingangspost dargestellt.

Der Genua-Spieler (Totonius/Sven) hat sich bereiterklärt uns auszuhelfen und Norwegen zu übernehmen. Sobald wir einen neuen Mitspieler finden, der gewillt ist die entstandene Lücke durch John Doe zu schließen, erfolgt nach Absprache mit Toto die Abgabe von Genua/Norwegen. Toto darf hierbei entscheiden welche Nation er fortführen möchte.

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 18. April 2018 19:28

Update.

Bitte an jemanden mit Mod-Rechten: Diesen Beitrag bitte auch fixieren, damit er weiter oben steht. Und mal die unnötigen Post löschen, damit der Thread hier "ordentlich" ist. Danke schön!

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 23. Mai 2018 18:51

Wir konnten einen neuen Portugal-Spieler für unsere Runde gewinnen. Er gehört seit längeren zu unseren Mitspieler-Kreis: Darkness Willkommen und schön dass du doch noch mitmachen magst :)

Benutzeravatar
schweizerkäse
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 19. Februar 2018 21:49
Wohnort: Schweiz
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon schweizerkäse » 23. Mai 2018 19:14

Wie siehts mit Byzanz aus?
'CHAOS ISN'T A PIT. CHAOS IS A LADDER.'

Hof seiner Majestät Heinrich I. von England

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 23. Mai 2018 19:48

schweizerkäse hat geschrieben:Wie siehts mit Byzanz aus?


Werde ihm erstmal schreiben, wäre schön wenn er dabei bliebe.

Denn: Tara Tara - wir haben soeben weiteren Zugang erhalten. John Doe übernimmt absofort die Krone von Aragon. Somit verbleibt (hoffentlich) nur noch Genua als frei. Wer noch wen kennt der diese Lücke füllen könnte / wollte wäre das spitze.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Elendil 03 » 23. Mai 2018 20:21

Das sind mal erfreuliche Nachrichten.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 14. Dezember 2018 09:50

Endlich kann ich hier mal wieder gute Neuigkeiten posten: Wir haben nicht nur 1 und auch nicht 2, sondern gleich 3 neue Spieler für dieses Projekt gewinnen können.

Martin wird ab R20 Ungarn übernehmen und Tizian ab R19 die Fatimiden. Der dritte Neuankömmling wird auch noch in kürze hier folgen. Somit wird die Vertretungsliste oben mal ein wenig kürzer.
Weitere Neuankömmlinge für die übrigen Völker oben sind natürlich weiterhin gerne gesehen :)

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Marlborough » 15. Dezember 2018 14:41

Sehr schön, ich freue mich über die Neuzugänge :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Elendil 03 » 15. Dezember 2018 20:44

Fantastisch! Ich freue mich richtig drauf, diese Runde wieder mit fast voller Besetzung zu spielen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Fortinbras » 11. Februar 2019 20:12

Nachdem ich eine sehr freundliche Einladung per Mail bekommen habe, melde ich mich mal zurück:

Welche Fraktion wäre denn gerade frei und welche sollte unbedingt besetzt werden?

EDIT: Falls der Eingangspost aktuell ist, würde ich gerne Genua nehmen.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mormegil » 11. Februar 2019 20:29

Hi Forti, schön dich hier wieder zu sehen :strategie_zone_21:
Genua sollte frei sein und in der Region entwickelt sich gerade auch ein Konflikt, das könnte direkt spannend werden. Das wäre ein toller Zeitpunkt um in der Region noch einen neuen Spieler zu haben. :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Fortinbras » 11. Februar 2019 20:30

Alles klar. Ich installiere mal alles.