[StSt] Mitspieler Gesuch

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mannis » 11. Februar 2019 20:34

Ich wäre sehr froh, wenn ich meine Vertretung der Seldschuken zeitnah abgeben könnte. Die Fraktion hat sich jedenfalls vom Krieg gegen Byzanz erholt. Finde es ein wenig schade wie tot der Sultan gespielt wird, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit zwei Fraktionen mit RP zu füllen.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mormegil » 11. Februar 2019 20:39

Vielleicht möchte die bisherige Genua Vertretung dir die Seldis abnehmen?
Vielleicht findet sich ja bald noch ein weiterer Spieler, Nowgorod (falls Trotzki sie nimmt) und Genua haben wir ja wieder besetzt; fehlen noch Sizilien und seldis.
Rp machen Vertretungen ja meistens nicht, aber das ist ja auch verständlich.
Bild Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Georgios » 11. Februar 2019 20:46

Sind die türken nicht auch im Krieg mit ihrem Nachbarn, Choresmer, oder so? Ich meine die hatten doch ein Bündnis mit den Kumanen. Und das ist natürlich schon eine Lücke die im Osten da so ist.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Mormegil » 11. Februar 2019 21:12

Im Krieg sind bisher die kumanen. Die könnten auch besetzt werden, ich weiß nur nicht ob die insgesamt do spannend sind. Zumindest bleiben die kumanen in jeder hs immer übrig lol
Bild Bild

Benutzeravatar
Datt_Max
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 11. März 2018 16:55

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Datt_Max » 11. Februar 2019 22:14

Also ich kann gerne eine Fraktion übernehmen jetzt wo ich nicht mehr Nowgorod spiele :strategie_zone_46: :strategie_zone_246:

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Trotzki » 11. Februar 2019 22:37

Also ich nehme dann wieder Nowgorod

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Elendil 03 » 11. Februar 2019 22:45

Toll, auf eine gute Nachbarschaft! :strategie_zone_61:
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon John Doe » 12. Februar 2019 06:28

Ich muss halt warnen, dass Genua in den nächsten Runden etwas ungemütlich werden könnte.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Elendil 03 » 12. Februar 2019 16:39

@Forti: Willkommen (~zurück)
Nur so am Rande... Kiew wäre auch noch frei. Es steht meiner Meinungnach recht gut da (wirtschaftlich zumindest), die militärische Infrastruktur ist aber aufgrund Nowgorods rascher Expansion etwas auf der Strecke geblieben. Dazu hat es in zwei Richtungen einen relativ grossen Spielraum.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [StSt] Mitspieler Gesuch

Beitragvon Malcorion91 » 12. Februar 2019 20:48

Mormegil hat geschrieben:Im Krieg sind bisher die kumanen. Die könnten auch besetzt werden, ich weiß nur nicht ob die insgesamt do spannend sind. Zumindest bleiben die kumanen in jeder hs immer übrig lol


die Kumanen sind schon besetzt :D