[StSt: Hof] Hof des Königreich Norwegen

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Totonius
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 14. März 2018 15:43

[StSt: Hof] Hof des Königreich Norwegen

Beitragvon Totonius » 16. April 2018 22:37

Seid willkommen am Hofe des Königreich Norwegen!

Benutzeravatar
Trotzki
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 27. Februar 2018 11:31

Re: [StSt: Hof] Hof des Königreich Norwegen

Beitragvon Trotzki » 19. September 2018 00:21

Im Hafen von Trondheim legt Langschiff an, ein schneller und wendiger Zwanzigbänker, auf dessen Flagge das Nowgoroder Biest zu erkennen ist.

Jeg hilser deg, Magnus Kongen av Norge,

ich bin Oleg, enger Vertrauter von Sviatopolk Iziaslavich, Prinz von Nowgorod und bin hier, um das Bündnis zu schließen, welches schon vor einigen Jahren vereinbart wurde. Schwere Zeiten stehen uns bevor und ein verlässlicher Verbündetet an unserer Seite, würde mögliche Feind abschrecken. Steht zu eurem Wort unterstützt uns im Falle eines Angriffes und wir werden das Gleiche tun. Ihr seid ein Angesehener Mann im Reich der Rus und solltet Ihr Handelsbeziehungen zu östlichen Ländern aufbauen wollen, werden wir euch selbstverständlich unterstützen.
Ich habe viele Jahre als persönliche Leibwache von Sviatopolk Iziaslavich gedient und bin bevollmächtige Verträge zur Bündnissschließung mit Norwegen zu unterschreiben

Der norwegische König starrte ihn nur wortlos an, Oleg wiederholte seine Wort noch mal, seine norwegischen Sprachkenntnisse waren gut und er war sich sicher, dass seine Worten verstanden wurden aber nichts passierte. Er wartete noch einigen Minuten, dann verließ er den Saal wortlos. Es scheint keine echten Nordmänner mehr in Trondheim zu geben...