[StSt] Regelabstimmung: Rivalen ändern

MTW - Mod: Stainless Steel

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Die Rivalenwahl soll...

...auch weiterhin alle 15 Runden bei Jannik erfolgen.
2
25%
...per Bote etwas freier erfolgen, wobei ein Rivale auch weiterhin für 15 Runden fix ist.
6
75%
...ganz anders aussehen und zwar wie folgt...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

[StSt] Regelabstimmung: Rivalen ändern

Beitragvon Mannis » 3. Februar 2019 20:31

Hallo zusammen,

wie angekündigt folgt nun die nächste Regelabstimmung, dieses mal zu dem Thema der "Rivalenwahl". Bislang ist es üblich, dass Jannik uns alle 15 Runden anschreibt und um neue/alte Rivalen bittet. Die Rivalen sind dann auch für weitere 15 Runden fest und können erst nach Ablauf der nächsten 15 Runden geändert werden.

Mein alternativ Vorschlag lautet wie folgt: Weiterhin ist ein Rivale für 15 Runden fix, sobald man ihn gewählt hat. Man muss sich jedoch nicht nach dem Ablauf von 15 Runden bereits für eine Änderung der Rivalen entscheiden, sondern kann jederzeit im Forum per Boten z.B. eine Rivalenänderung verkünden. Nach der Verkündung dauert es noch 3 Runden, dann erst erhält man den Rivalen Erniedrigen Kriegsgrund. Natürlich sollen Rivalen weiterhin logisch gewählt werden und nicht quer über die Weltkarte. Die Regel, dass ein Rivale für unzulässig erklärt ist bleibt davon also unberührt.

Nun seid ihr gefragt. Die Umfrage ist für 5 Tage geöffnet. Sollte die Regel angenommen werden, wird sie zur nächsten Runde, also voraussichtlich R24 aktiv. Auch Gegenvorschläge sind natürlich Willkommen.

Benutzeravatar
Mannis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 324
Registriert: 5. Februar 2018 21:16

Re: [StSt] Regelabstimmung: Rivalen ändern

Beitragvon Mannis » 20. Februar 2019 07:20

So, dann schließen wir das doch mal ab. Die Mehrheit hat für eine Anpassung dieser Regel gestimmt, zu R25 wird sie dann in Kraft treten.