[Kingdom Come: Deliverance] Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Das Mittelalterspektakel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2018 20:47

Obwohl vereinbart, kann ich bei Pickel keine Option aktivieren, dass er mir das letzte Teil des Schwertes von Saba gibt? Ist wohl ein Bug...

Und nu?

*edit*
Durch blöden Zufall, ich hatte die Quest schon aufgegeben, habe ich das Teil ohne den Herrn Pickel bekommen. Beim zweiten Schmied in Rattay oben an der Burg. Mann muss in das Haus einbrechen und im letzten Raum links oben auf dem Regal. Ist wohl als Buglösung implementiert?

Ich war eigentlich auf der Suche nach Waffen... ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitragvon amex1 » 28. Mai 2019 19:50

Muss da mal was Fragen....

Ich habe mir KCD am Anfang gekauft, wo ein DLC oder so dann schon dabei war.
Ich glaube die Schatzkarten.
Ich möchte mir jetzt noch alle DLC´s kaufen.
Wie merke ich denn, ob ich immer noch im Hauptspiel, oder schon in einem DLC bin?
Und wird der DLC nach dem Hauptspiel dann als AddOn sozusagen gespielt?

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitragvon fidibus rex » 20. Februar 2023 10:22

Ist zwar schon eine Weile her, die Quests von DLC ' s sind blaue embleme auf der Karte.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitragvon Homerclon » 20. Februar 2023 15:37

Hallo Community,

wir haben uns entschlossen, die ganzen Sammelfragethemen zu schließen. Die meisten sind zu unübersichtlich geworden. Die Suchfunktion ist da oft auch nur semihilfreich.

Wir bitten euch, nunmehr für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. So findet man auch später die Fragen schneller/einfacher wieder und kann gegebenenfalls ergänzen, ohne dass diverse Themen/Meinungen/Hinweise die Frage schon wieder unauffindbar gemacht haben.

Denkt bitte denkt dann auch bei der Erstellung des Themas, dass ihr den Forentag in der Überschrift einbaut:
[Spiel] Themenüberschrift... :strategie_zone_264:

Gruß
Euer Team der Strategie-Zone
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!