[Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread

Das Mittelalterspektakel

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 22. Februar 2015 17:12

Tja ist eher ein Rollenspiel was viel wert auf Realismus setzt.
Es spiegelt in erster Linie ein wirkliches "Rollenspiel" wieder.
Überhaupt nicht mit Skyrim, etc. vergleichbar.
Einfach anders.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Fairas » 22. Februar 2015 17:44

Man läuft in einer mittelalterlichen Welt rum und macht Quests. So hab ich es verstanden. Genau das macht man in Skyrim auch, nur dass es noch Orks und Zauberer gibt.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 22. Februar 2015 20:20

Und Drachen, Säbelzahntiger, Horker, Riesen, Mammuts etc. ^^

Ja aber das Kampfsystem ist komplett anders, die Rahmenhandlung des Spiel ist ein Teil der böhmischen Geschichte.

Für mich sind sie vielleicht ähnlich aber ich würde sie trotzdem nicht gleichsetzen wollen.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Yeniceri » 22. Februar 2015 23:10

Der einzige Kritikpunkt ist die Größe der Spielwelt. In Teil 3 soll die Welt 9x9 km groß sein, was eigentlich im Vergleich zu anderen Spielen sehr klein ist. Aber das ist nur der erste Gedanke. Wenn die Atmosphäre genauso cool ist wie z.B. in The Witcher, kann man auf die große Spielwelt ruhig verzichten.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 23. Februar 2015 11:41

Hast du die Alpha gesehen? Wenn sie überall so detailiert arbeiten, dann wären auch 9x9 km groß genug.

Im ersten Akt war die Größe der Karte zuerst auf 3x3 km beschränkt, mittlerweile soll sie nochmal um ein großes Gebiet im Nordenosten der ursprünglichen Karte erweitert worden sein

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 3. März 2015 21:41

Es ist nun mehr als 1 Jahr vergangen, als die Kickstarterkampagne ins Leben gerufen wurde.

Was sich in dieser Zeit so alles getan hat und wie es mit der aktuellen Entwicklung aussieht seht ihr hier!

Viel Spaß damit.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 3. Juni 2015 21:32

Damit hier mal wieder etwas Leben rein kommt Project Update 38.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 2. Juli 2015 19:26

Gerade eben wurde das neueste Alpha-Update released. Mit 3.9 GB ganz schön ordentlich. Ebenso ist ein Lifestream angekündigt der auf demYoutube-Kanal der Entwickler in den nächsten Minuten starten soll

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 4. Juli 2015 14:52

coredriver hat geschrieben:
Im ersten Akt war die Größe der Karte zuerst auf 3x3 km beschränkt, mittlerweile soll sie nochmal um ein großes Gebiet im Nordenosten der ursprünglichen Karte erweitert worden sein


Um das zu konkretisieren: Die Spielwelt in Akt 1 ist 16 km^2 groß.

Hat den jemand schon die neue Alpha angespielt? Das Kampfsystem ist schon ziemlich gut, mir fehlt nur ein visuelles Feedback wie stark der Treffer beim Gegner war.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 7. Januar 2016 19:35

Mal wieder etwas neues von Kingdom Come: Deliverance.

Das Spiel steht vor der BETA-Phase!

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 4. März 2016 10:18

So nun ist es endlich soweit, die BETA-Phase wurde offiziell gestartet.

Nur bin ich mir nicht sicher ob die Angaben zu den Minimal Voraussetzungen ganz richtig sind.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Xylli » 5. März 2016 02:23

Das die Anforderungen ziemlich hoch ausfallen war von vornherein klar, aber ich denke, dass sich bis zum Release die Anforderungen noch minimal nach unten Korrigieren. Zumindest 8 GB Ram sollte erreichbar sein.
Bild

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon MK_Ermac » 5. März 2016 08:38

Ich habe es gestern ausprboiert.
Es geht auch mit 8 GB aber der RAM arbeitet am Anschlag.
Desweiteren mußte ich die Grafik auf ein Minimum reduzieren, sowie Motion Blur ausschalten.
So konnte ich eine wenigstens einigermaßen stabile Framerate hinbekommen (im 40er-Bereich).
Trotzdem kommt es stellenweise zu Frameeinbrüchen (auf 25).
Außerdem ist das Spiel nach einer gewißen Zeit abgeschmiert und ich bin auf dem Desktop gelandet.
Ansonsten sind die Ansätze schon recht gut.

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Prinz_Eugen » 26. Januar 2018 16:09

Da das Spiel ja am 13. Februar erscheint und ich mir die CE vorbestellt habe wollte ich mal den Theard ein bisschen aktualisieren.

Vor ein paar Tagen gab es ein AMA auf Reddit wo ein paar neue Informationen geteilt wurden.

Unter anderem wurde bestätigt dass es einen (leider) beinahe üblichen Day-One Patch geben wird.

Mit Modunterstützung möchte man sich erst nach der Veröffentlichung auseinander setzen aber da das Spiel auf der CryEngine basiert gehe ich mal davon aus dass Modding möglich sein wird.

Ebenso wurde bestätigt dass DLC´s erscheinen werden, diese sind für Backer kostenlos. Genaueres wurde nicht genannt.

Außerdem wurde gesagt dass Spiele wie Skyrim, Oblivion, Darklands, Ishar, The Witcher, Fallout und Dark Souls als Inspirationsquelle dienten und dass auch mal eine VR-Unterstützung angedacht war, diese jedoch verworfen wurde da man Motion-Sickness-Probleme beim Kampf und Reiten befürchtete.


Außerdem wurde am Youtube Channel eine neues Video hinzugefügt wo einige Gameplay Elemente gezeigt und erklärt werden.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

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Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Marlborough » 26. Januar 2018 16:18

Ich verfolge das Spiel schon ziemlich lange und bin schon sehr gespannt. Wird sicher unterhaltsam, als Abwechslung zu den ewigen Fantasywelten, mal das historische Böhmen des 15. Jahrhunderts unsicher zu machen.
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