[BattleTech] Eure Mech-Builds

Genre: Action, Abenteuer, Strategie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[BattleTech] Eure Mech-Builds

Beitragvon Hjalfnar » 19. Mai 2018 18:47

Um mich mal selber zu zitieren, so schauen aktuell meine Mechs aus.

Der meines eigenen Charakters:

Bild

Glitchs Mech (eine der Startpilotinnen):

Bild

Von diesem Grasshopper für kurze Distanz und Nahkampf habe ich zwei für die beiden anderen Startpiloten Behemoth und Dekker:

Bild

Und ganz frisch durch drei Kopfschüsse, einen abgeschossen Torso und dann ein abgeschossenes Bein vollständing erbeutet (da Pilot gestorben), ein Black Knight! Mal sehen, was ich mit dem mache.

Bild

Bin ein wenig stolz darauf, dass dank meiner Taktik bis jetzt noch keiner meiner Piloten gestorben ist. Dabei gibts sogar Achievements für Ejections und viele angeworbene Piloten...xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed