[Imperator: Rome] Regierungstypänderung Stamm zu Republik/Monarchie

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Irsimunkolus
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2021 22:35

[Imperator: Rome] Regierungstypänderung Stamm zu Republik/Monarchie

Beitragvon Irsimunkolus » 1. April 2021 22:46

Hallo Leute,

erstmal danke für den ganzen Content hier im Forum, hab die letzte Zeit mehr gelesen als was ich gezockt habe. Das nimmt bei den Paradox Games immer mehr zu :).

Nun aber mal eine konkrete Frage:

Ich habe mit meinen Germanischen Freunden die Nordhalbkugel schon erobert. Im Militär kann man Legionen nur als Monarchie oder Republik erschaffen. Ist das möglich vom Stamm zur Republik zu switchen oder soll der Kern der Stämme gleich bleiben. in den Traditionen hab ich nix gefunden und in den entscheidungen ploppt auch nichts auf.

Sorry irgendwie hab ich dazu keine wirklichen Hilfen gefunden. Und wenn das nicht funzt geh ich mal davon aus das auch Monarchie und Republik Switch nicht funzt oder ?
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. April 2021 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Zahn82
Medicus
Medicus
Beiträge: 209
Registriert: 25. September 2020 20:22

Re: [Imperator: Rome] Regierungstypänderung Stamm zu Republik/Monarchie

Beitragvon Zahn82 » 2. April 2021 08:51

Bei deinen Nationalen Entscheidungen gibt's eine Option die müsste Stammesreform oder so heißen.
Vorraussetzung dafür waren glaube ich 60% Zentralisierung.
Wenn du die Entscheidung aktivierst wird ein Missionsbaum freigeschaltet über den du dann deine Regierungsform von Stamm zu Republik oder Monarchie ändern kannst.