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Hallo an alle, und herzlich willkommen zum vierten Entwicklertagebuch für Imperator!
Diesmal schauen wir uns die verschiedenen Einheitentypen an, die im Spiel die Armeen umfassen können.
[Anmerkung Übersetzer: bei den Bogenschützen, leichte + schwere Infanterie: habe "can assualt" mit "können stürmen" übersetzt. Weiß nicht genau, was sie damit aussagen wollen.]
Bogenschützen
Diese Einheiten können angreifen, kämpfen lieber aus der zweiten Reihe und können von jedem gebaut werden. Sie sind gut gegen Infanterie, aber nicht so gut gegen Kavallerie. Sie sind billig und schnell zu bauen.
Kamele
Diese Einheiten ziehen es vor, auf den äußeren Flanken zu kämpfen, und erfordern den Bau der Kamel-Handelsgüter. Sie können schnell gebaut werden und bewegen sich zügig. Stark gegen leicht gepanzerte Einheitentypen.
Kavallerie
Diese Einheiten ziehen es vor, auf den äußeren Flanken zu kämpfen, und erfordern den Bau der Pferde-Handelsgüter. Sie sind teurer im Bau und bewegen sich schnell. Gekontert werden sie von schwerer Infanterie und Kriegselefanten, sind aber sehr gut gegen alle anderen.
Streitwagen
Diese Einheiten können gebaut werden, wenn du die keltischen oder maurischen Traditionen hast. Sie sind ziemlich billig im Bau. Sie sind sehr gut gegen leichte Infanterie, aber schwächer gegen andere Einheiten.
Schwere Infanterie
Diese Einheiten können angreifen und erfordern den Bau der Eisen-Handelsgüter. Sie sind nicht billig, aber sind richtig gut gegen Kavallerie, leichte Infanterie und Streitwagen.
Berittene Bogenschützen
Diese Einheiten ziehen es vor, aus der zweiten Reihe zu kämpfen, und erfordern den Bau der Steppenpferde-Handelsgüter. Sie kosten ähnlich viel wie Kavallerieeinheiten und sind tödlich für langsamere Einheiten.
Leichte Kavallerie
Diese Einheiten ziehen es vor, auf den äußeren Flanken zu kämpfen, und erfordern den Bau der Pferd-Handelsgüter. Sie sind nicht allzu teuer im Bau und bewegen sich sehr schnell. Schwach gegen die meisten Einheiten, aber stark gegen Bogenschützen und leichte Infanterie.
Leichte Infanterie
Diese Einheiten können angreifen und können von allen gebaut werden. Sie sind billig und schnell zu bauen, aber schwach gegen jeden anderen Einheitentyp.
Kriegselefanten
Diese Einheit erfordert den Bau der Elefanten-Handelsgüter. Sie sind sehr teuer im Bau, aber sind sehr gut gegen Einheiten, die sich nicht schnell vom Acker machen können.
Eine interessante Sache für Modder ist, dass sie so viele Einheitentypen hinzufügen und erstellen können, wie sie möchten. Sie sind alle derart geschrieben.
Code: Alles auswählen
archers = {
army = yes
assault = yes
is_second_rank = yes
enable = yes
maneuver = 1
movement_speed = 2
build_cost = 2
build_time = 45
light_infantry = 2.0
heavy_infantry = 1.25
cavalry = 0.75
warelephant = 1.0
horse_archers = 1.0
archers = 1.0
}
Nächste Woche reden wir ein bisschen über Pops!
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Und noch das Bild von John bei Twitter: