[Imperator Rome] .. den Vorgänger für zwo fuffzich

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
haddoc
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 393
Registriert: 27. Oktober 2013 20:29

[Imperator Rome] .. den Vorgänger für zwo fuffzich

Beitragvon haddoc » 15. Juli 2018 20:54

Moin

Vor einiger Zeit hatte ich meinen Account im Paradox Plaza per "Sign Up" auf die Newsletter Liste setzen lassen. Paradox schickte mir letztens eine Mail, dass ich den Vorgänger - sozusagen zum eingrooven - für 2,50 EUR bekommen kann und der Link eine Woche gültig sei. Ich sehe es allerdings immer noch auf der Paradox Seite. BTW: Der reguläre Preis ist bei GOG etwas günstiger als bei Steam.

Also wer Bock hat und Europa Universalis: Rome noch nicht hat, könnte es vielleicht so für billig Geld ergattern. Ich denke, PDX wird es noch eine Weile für günstig anbieten. Man bekommt einen SteamKey für die Gold Version, in der das AddOn Vae Victis schon enthalten ist. Auf Deutsch umstellen geht ganz einfach in der INI Datei.

Ich kannte es noch nicht und bin angenehm überrascht. Ja .. zwar etwas altbacken aber eine tolles und herausforderndes Spiel. Es ist so bisschen eine Mischung aus Crusader Kings und Europa Universalis, es hat Elemente von beidem. Wahrscheinlich kennt ihr alle es schon in und auswendig, wenn nicht, unbedingt kennenlernen ... :)

haddoc
vae victis

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 477
Registriert: 20. November 2016 13:26

Re: [Imperator Rome] .. den Vorgänger für zwo fuffzich

Beitragvon MolaRaines » 1. September 2018 20:36

Hab mich heute auch eingetragen, nachdem ich es gesehen habe.
Wie lange hat es gedauert bis die Nachricht kam?
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.