[Imperator Rome] Zusammenfassung Entwicklertagebücher

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Imperator Rome] Zusammenfassung Entwicklertagebücher

Beitragvon Marvin » 20. März 2019 16:24

Ich werde heute abend einen Diskussionslivestream machen, in dem ich über den Inhalt aller bisherigen Entwicklertagebücher (+ zusätzliche Informationen aus Videos) sprechen werde, anhand meiner stichwortartigen Zusammenfassung des Ganzen. Ist ein etwas neues Format für mich, früher habe ich solche "Preview"Videos einfach aufgenommen und hochgeladen, mal schauen wie es wird.

Werde nach dem Stream auch die Zusammenfassung hier posten. (Erst danach, weil ich davon ausgehe, dass ich im Laufe des Streams noch ein paar Fehler ausbessern werde (; )
Zuletzt geändert von Marvin am 29. März 2019 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Imperator Rome] Stream Zusammenfassung Entwicklertagebücher

Beitragvon Marvin » 29. März 2019 17:02

So mit viel Verzögerung (Irgendwie wurde der Stream von Twitch ausgerechnet an dem Tag nicht aufgezeichnet was mir an dem Abend etwas die Motivation geraubt hat, inzwischen haben sie mir die Aufzeichnung wieder hergestellt) hier erstmal die Videoversion:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... ODUH-gd_4V

Die Textzusammenfassung folgt wahrscheinlich heute abend, ebenfalls hier.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Imperator Rome] Stream Zusammenfassung Entwicklertagebücher

Beitragvon Marvin » 29. März 2019 17:26

So, und hier die textuell Zusammenfassung in Stichpunkten, wer Fehler findet, darf mich gerne drauf hinweisen:
https://legendarymarvin.de/pdxnews/imperatorrome.html
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Weltenschmerz
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2016 12:08

Re: [Imperator Rome] Zusammenfassung Entwicklertagebücher

Beitragvon Weltenschmerz » 2. April 2019 13:34

Danke für die Zusammenfassung!
Ziemlich cool da mal einen Überblick zu haben. :)

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [Imperator Rome] Stream Zusammenfassung Entwicklertagebücher

Beitragvon Asar85 » 24. April 2019 13:29

Marvin hat geschrieben:So, und hier die textuell Zusammenfassung in Stichpunkten, wer Fehler findet, darf mich gerne drauf hinweisen:
https://legendarymarvin.de/pdxnews/imperatorrome.html


Ja ganz tolles Handout! Danke dafür. :)