[Imperator: Rome] Legion auflösen!

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Heinz_7070
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2018 15:57

[Imperator: Rome] Legion auflösen!

Beitragvon Heinz_7070 » 27. April 2019 18:28

Hallo zusammen,
zur Zeit spiele ich I.R. als Rome, auf Grund von Loyalität Problemen, entstehen leider neue Legionen. Die würde ich gerne auflösen, aber da es loyale Kohorten gibt, kann ich dass nicht. Dadurch steigen meine Kosten. Wenn das so weiter geht bin ich bald Pleite. Wie kann ich eine Legion auflösen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 27. April 2019 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag im Threadtitel ergänzt.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: Legion auflösen!

Beitragvon Zarastro » 27. April 2019 18:40

Wenn sie loyal ist? Du kannst gegen Geld einige Kohorten bestechen, damit sie nicht länger loyal sind, das kostet aber auch Geld.

Hoehnchen
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 15. März 2011 15:08

Re: Legion auflösen!

Beitragvon Hoehnchen » 27. April 2019 18:45

Das geht eigentlich recht einfach. Du musst die Loyalität erhöhen. In dem Charkterfenster gibt es eine Möglichkeit die allerdings 2 Stabilität kostet. Bringt glaub ich 25 Loyalität. Also genügend Religionspower haben um durch Opfer die Stabilität wieder zu erhöhen.
Wie die nötige Option heißt, ist mit grad entfallen. So ähnlich wie "Staatliche Ehre erweisen".
Danach löst der Charakter seine Legion wieder auf.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße.

Heinz_7070
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2018 15:57

Re: [Imperator: Rome] Legion auflösen!

Beitragvon Heinz_7070 » 28. April 2019 21:05

Super danke ihr beide, habe Problem selbst gelöst. Wenn möglich, Inhaber der Loyalität beseitigen, ein Jahr warten, Legion auflösen!