Imperator: Rome common/countries folder.

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

sam999derErste
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2014 19:01

Imperator: Rome common/countries folder.

Beitragvon sam999derErste » 14. Juni 2020 14:28

wohin ist dieser Ordner der ist weg

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Imperator: Rome common/countries folder.

Beitragvon Prinz_Eugen » 14. Juni 2020 16:32

Also ein bisschen mehr Information was du genau brauchst oder die Sachlage wäre hier schon nett, dann kann man dir eventuell auch helfen. :strategie_zone_3:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor