[I:R MP] "Romanes eunt domus"

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon RolladusTotalus » 23. April 2019 13:24

Hallo zusammen,

ich wollte hier mein Interesse für kommende MP Runden mal äußern. Leider bin ich für die Anmeldung zur anstehenden 1. Runde ja zu spät.

Diese MP Tradition mit RP Aspekten die sich hier im Forum für diverse Spiele etabliert hat, finde ich klasse und freue mich bereits hier passiv mitlesen zu können.
Bis dahin wünsche ich allen erstmal ein gutes Reinschnuppern in das Spiel und werde bei Gelegenheit vielleicht mal im TS vorbeigucken.

Beste Grüße
Rolladus

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 13:27

RolladusTotalus hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte hier mein Interesse für kommende MP Runden mal äußern. Leider bin ich für die Anmeldung zur anstehenden 1. Runde ja zu spät.


Willkommen, ich könnte Dir ohne weiteres Armenien anbieten. Falls Du darauf wenig Lust hättest und der Spieltag für Dich kein Problem ist (01. Mai geht es los), müssten wir uns nochmal im TS treffen und schauen wo wir Dich noch unter kriegen.

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon RolladusTotalus » 23. April 2019 13:32

Armenien klingt super, obwohl mir Karthago ja noch lieber wäre. Die sind mit Sicherheit aber schon vergeben oder?

Heute Abend ist bei mir Game of Thrones Abend, da ist es also tendenziell schlecht, aber wir können uns gerne morgen mal im TS treffen wenn du magst.

Liebe Grüße

Rolladus

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 13:47

RolladusTotalus hat geschrieben:Armenien klingt super, obwohl mir Karthago ja noch lieber wäre. Die sind mit Sicherheit aber schon vergeben oder?


Wenn Armenien passt, dann können wir das gerne festmachen. Überleg Dir das aber bitte gut, Du sagst einem MP zu das jeden Mittwoch Abend für ein paar Wochen in Anspruch nehmen wird. Wenn das geht, freuen wir uns natürlich über Deine Anmeldung.

Du kannst die restliche Verteilung gerne im Anfangs/Start Post des Strangs nachschlagen.

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon RolladusTotalus » 23. April 2019 18:38

So nachdem ich mir den häuslichen Segen nochmal geholt habe, möchte ich nun zusagen!

Mittwoch ist bis Ende Juni erstmal vorsorglich im Kalender geblockt wurden :). Freue mich Armenien zu Glanz und Gloria zu führen (hoffentlich :D)

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 19:10

RolladusTotalus hat geschrieben:So nachdem ich mir den häuslichen Segen nochmal geholt habe, möchte ich nun zusagen!

Mittwoch ist bis Ende Juni erstmal vorsorglich im Kalender geblockt wurden :). Freue mich Armenien zu Glanz und Gloria zu führen (hoffentlich :D)


Willkommen! Freue mich.

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon Ralltnix » 23. April 2019 22:36

Nabend zusammen,

ich muss beichten, dass meine Anmeldung für dieses MP doch etwas voreilig war.
Wollte jetzt lieber noch zurückziehen, bevor das MP richtig startet.
Hoffe die Umstände sind nicht zu groß. Viel Spaß euch!
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Wasserge1st
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 12. Januar 2015 17:30
Wohnort: Basel

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon Wasserge1st » 23. April 2019 22:39

Muahah und somit Beginnt der diabolische Plan des Imperium Bosporus seine dunklen Vorboten zu zeigen!

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 22:54

Leute, dass ist schon die zweite Absage bevor das MP überhaupt losgeht. Ich bin ehrlich etwas irritiert, dass binnen weniger Tage nach ihrer Zusage einigen Leuten aufgeht, dass sie gar nicht am MP teilnehmen können. So müssen wieder an der Verteilung rumbasteln und neue Spieler suchen. Bitte macht Euch die Anmeldung zu einem MP nicht zu leicht, wir freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer, aber ohne Verlässlichkeit geht es nicht.

Wir werden sehen wie wir dieses Loch stopfen.

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon C__H_R_I__S » 23. April 2019 23:56

Packt mich nach Makedonien und die liebe Rollade darf die Seleukiden führen. Problem gelöst. Gern geschehen :strategie_zone_10:

Spaß bei Seite. ihr habt ja noch ein paar Tage und es kommen immer noch Anmeldungen rein. Dat kriegt ihr schon gewuppt.
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon Jordan » 24. April 2019 06:15

Moin Leute,
Also wenn ihr noch Platz habt oder kurzfristig noch wer abspringen sollte würde ich glatt auch mitmachen.
Der Mittwoch ist in letzter Zeit ja wieder frei geworden.

Gebt einfach Bescheid wie es aussieht. Ansonsten würde ich schonmal mein Interesse für die nächste Runde anmelden.

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon RolladusTotalus » 24. April 2019 08:50

Hi zusammen, wenn es euch bei der Planung hilft.... schiebt mich wohin es euch passt, bin mit Armenien ganz happy, würde aber auch makedonien, seleukiden oder irgendwen anders spielen :)
Bin schon glücklich so kurzfristig noch dabei sein zu dürfen :)

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon Zarastro » 24. April 2019 10:33

Langsam verliert man hier wirklich den Überblick... .

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon KirKanos » 24. April 2019 11:09

Wir schlagen folgende Lösung vor:

Hansa als Makedonien [hat bereits zugestimmt]
Jordan als Armenien [Zustimmung ausstehend]
Rolladus als Epirus [Zustimmung ausstehend]

Ich bitte Jordan und Rolladus um Ihre schnelle Zustimmung damit wir das fest machen können.

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: [I:R MP] "Romanes eunt domus"

Beitragvon RolladusTotalus » 24. April 2019 11:29

Also Epirus ist natürlich nen hartes Pflaster, aber man wächst ja an seinen Herausforderungen. Wäre also damit einverstanden!

Ist Hansa jetzt also auch noch raus? Das ist ja echt nen krasser Schwund schon vor eigentlichem Beginn. Hoffe, dass die anderen alle am Ball bleiben. Ich zähl auf euch!