imperator rome zusammen spielen...

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon Saito_Toshimasa » 23. April 2019 12:13

Hallo Leute!

Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Lust hat Imperator Rome zusammen zu spielen?...
Zeit hätte ich eigentlich immer Abends.
Freue mich über Antworten!

Gruße
der Saito

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 12:26

Saito_Toshimasa hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Lust hat Imperator Rome zusammen zu spielen?...
Zeit hätte ich eigentlich immer Abends.
Freue mich über Antworten!

Gruße
der Saito


Hey, ich kann da auf unser MP verweisen.
Startet am 01. Mai, dann jeden Mittwoch, 19:00-23:00 Uhr, für einen Spieler wäre da wohl noch Platz.
viewtopic.php?f=1190&t=23251

Außerdem sei auch auf das Anspielevent des MPs verwiesen:
Anspielevent am Donnerstag, den 25.04.2019

Wir laden alle MP Teilnehmer und auch jeden anderen herzlich dazu ein, mit uns am Donnerstag das Game gemeinsam anzuspielen. Wir werden das Spiel zusammen entdecken und unsere ersten Eindrücke austauschen. Keinerlei Zwang, einfach zusammen Spaß haben.

Was? Anspielevent. Wir hosten ein Game und zoggen entspannt zusammen das Game an.

Wann? Donnerstag, 20 Uhr.

Wo? Strategiezonen TS.

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon RolladusTotalus » 23. April 2019 13:03

Hallo Saito,

du bist mir zuvor gekommen! Ich wollte so eine Anfrage auch hier nochmal starten.
Ich selber bin seit 2015 begeisterter Paradox Anhänger. Obwohl ich zunächst an EU4 verzweifelt bin, habe ich auch aufgrund der tollen Tutorial Videos von Marvin mittlerweile meine 600h EU4 zusammen (Tendenz steigend). Außerdem habe ich CK2 und Stellaris gespielt. In diesem Forum habe ich bisher immer nur mitgelesen. Für Imperator habe ich mir dann doch mal nen Account erstellt :).

Leider sind nur wenige meiner Freunde so begeistert von den Paradox Spielen wie ich, so dass ich auch immer nach Mitspielern für schöne gemütliche Multiplayer Runden suche!

@Kirkanos
Ich finde euer Multiplayer-Projekt klasse und freue mich bereits aufs Mitlesen im Diplobereich. Wird es Observerslots geben? Ich gehe nämlich davon aus, dass für Neulinge wie mich in euren Reihen kein Platz mehr ist bzw. wie ich aus euren Thread gelesen habe, die Platzvergabe bereits abgeschlossen wurde.

Die ersten Tage will ich das Spiel allerdings wenn möglich auf eigene Faust entdecken und ertsmal voll eintauchen. Freue mich schon riesig auf Imperator: Rome

Liebe Grüße

RolladusTotalus

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon Dynamite » 23. April 2019 13:19

RolladusTotalus hat geschrieben:Wird es Observerslots geben? Ich gehe nämlich davon aus, dass für Neulinge wie mich in euren Reihen kein Platz mehr ist bzw. wie ich aus euren Thread gelesen habe, die Platzvergabe bereits abgeschlossen wurde.


Das Spiel ist kommt doch gerade erst raus. Wir sind also ALLE Neulinge. Aktuell ist noch Platz für 1-2 Leute, wie Kanos bereits geschrieben hatte.

Observerslots gibt es fast nie hier in den MPs. Mehr Leute auf dem Server stören nur die Serverstabilität.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 13:25

RolladusTotalus hat geschrieben:
@Kirkanos
Ich finde euer Multiplayer-Projekt klasse und freue mich bereits aufs Mitlesen im Diplobereich. Wird es Observerslots geben? Ich gehe nämlich davon aus, dass für Neulinge wie mich in euren Reihen kein Platz mehr ist bzw. wie ich aus euren Thread gelesen habe, die Platzvergabe bereits abgeschlossen wurde.

Die ersten Tage will ich das Spiel allerdings wenn möglich auf eigene Faust entdecken und ertsmal voll eintauchen. Freue mich schon riesig auf Imperator: Rome

Liebe Grüße

RolladusTotalus


Hey, ich glaube wir werden erstmal keine Observer einplanen solange wir nicht wissen wie stabil IR läuft. Wir sind alle Anfänger und wir haben noch ein wenig Platz. Wenn Du Lust hast und vor allem zuverlässig bist, dann kannst Du Dich gerne melden. Wir würden sicher noch einen Platz für Dich finden.

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon RolladusTotalus » 23. April 2019 13:26

Wenn man da noch beitreten kann wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Mit Neuling meinte ich vor allem aber die Zugehörigkeit zum Forum. Außerdem glaub ich das es hier bestimmt sehr viele Spieler gibt die deutlich mehr Stunden in den von mir genannten Spielen zusammengesammelt haben :)

RolladusTotalus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 176
Registriert: 23. April 2019 12:33

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon RolladusTotalus » 23. April 2019 13:30

KirKanos hat geschrieben:Hey, ich glaube wir werden erstmal keine Observer einplanen solange wir nicht wissen wie stabil IR läuft. Wir sind alle Anfänger und wir haben noch ein wenig Platz. Wenn Du Lust hast und vor allem zuverlässig bist, dann kannst Du Dich gerne melden. Wir würden sicher noch einen Platz für Dich finden.


Sehr sehr gerne würde ich noch einsteigen. Das Zuverlässigkeit an erster Stelle steht ist bei so einer großen Runde selbstverständlich. Erster Spieltag ist der 01. Mai oder? Ist dann jeweils MIttwochs Spieltag?
Zeitlich müsste ich das bei der Hausherrin erstmal abklären und würde dann zusagen :D.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 13:31

RolladusTotalus hat geschrieben:
KirKanos hat geschrieben:Hey, ich glaube wir werden erstmal keine Observer einplanen solange wir nicht wissen wie stabil IR läuft. Wir sind alle Anfänger und wir haben noch ein wenig Platz. Wenn Du Lust hast und vor allem zuverlässig bist, dann kannst Du Dich gerne melden. Wir würden sicher noch einen Platz für Dich finden.


Sehr sehr gerne würde ich noch einsteigen. Das Zuverlässigkeit an erster Stelle steht ist bei so einer großen Runde selbstverständlich. Erster Spieltag ist der 01. Mai oder? Ist dann jeweils MIttwochs Spieltag?
Zeitlich müsste ich das bei der Hausherrin erstmal abklären und würde dann zusagen :D.

Liebe Grüße


Alles klar, würden uns freuen. ;)

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon Saito_Toshimasa » 23. April 2019 19:04

@ kirkanos...
ja ich hab natürlich von eurem mp gelesen.
ich bin aber zu faul immer einen aar schreiben zu müssen oder sonstige berichte.
ich möchte einfach nur spielen und per skype oder teamspeak kommunizieren.

gruß
der saito

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon KirKanos » 23. April 2019 19:09

Saito_Toshimasa hat geschrieben:@ kirkanos...
ja ich hab natürlich von eurem mp gelesen.
ich bin aber zu faul immer einen aar schreiben zu müssen oder sonstige berichte.
ich möchte einfach nur spielen und per skype oder teamspeak kommunizieren.

gruß
der saito


Hey Saito,

nur Umfragen müssen ausgefüllt werden (ist in 2 Minuten gemacht). AARs werden belohnt, sind aber freiwillig. Du musst nicht einen AAR schreiben. Überlegs Dir vielleicht nochmal.

Grüße
KK

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: imperator rome zusammen spielen...

Beitragvon Saito_Toshimasa » 24. April 2019 04:04

Also falls jemand Bock auf ein Coop spiel hat möge er sich melden...

gruße
der saito