[I:R MP IV] "Divide et impera"

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Beitragvon Zarastro » 20. Mai 2021 18:15

Stein hat sich noch nicht geäußert, aber ich denke dass angesichts des klaren Ergebnisses heute kein Spieltag stattfindet, es muss also auch niemand in TS erscheinen.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Beitragvon Sir Heinrich » 20. Mai 2021 18:39

Stimmt. Wobei ein treffen im TS vielleicht dennoch sinn macht für eine kurze Diskussion welches Szenario wir ab Mittwoch spielen wollen.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Beitragvon maxk94 » 20. Mai 2021 19:30

Zahn82 hat geschrieben:Ich tendiere eher dazu die Runde zu beenden.
Global tut sich glaube ich nicht mehr viel und aus Sicht von Armorika ist außer Expansion in Stammesgebiete und einem Clash mit Rom nicht viel drin.

Ich würde dann aber auch eher dazu tendieren die nächste Runde mit dem Stratera Balance Mod zu spielen und mich daher der Freitagsrunde anschließen.

Wenn weitergespielt wird würde ich natürlich auch erstmal unsere aktuelle Runde zuende führen.


Zwei Augen für Qualität

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Beitragvon Zarastro » 20. Mai 2021 19:48

Naja, ich bin ja nicht von der MP-Tauglichkeit des Mods überzeugt, aber gut, die Erfahrung muss jeder machen ;)

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Beitragvon maxk94 » 9. Juni 2021 20:32

Zarastro hat geschrieben:Naja, ich bin ja nicht von der MP-Tauglichkeit des Mods überzeugt, aber gut, die Erfahrung muss jeder machen ;)



Wie viele Stunden Erfahrung hast du denn mit der Mod im Multiplayer? ;)