Neues Imperator Rom MP

Imperator: Rome ist der neuste Globalstrategietitel aus dem Paradox Development Studio

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Neues Imperator Rom MP

Beitragvon MPMonarch » 8. April 2022 16:46

Wer Interesse hat an einem MP mit mehr als 10 Spielern teilzunehmen
meldet sich bitte hier.

Wann?
Dienstag 12.04 um 18/19 Uhr (noch nicht genau)

Wo?
im Discord: Nope, Links zu Discord sind nicht gestattet.

Wer mich auf Discord deswegen kontaktieren will, da Links nicht gestattet sind (MP_Monarch#2717)

Länderverteilung wird dann vor Ort gemacht oder bei dringenden Wünschen
bitte vorher bescheid geben, damit ich es berücksichtigen kann.

Wird mehr als nur Map Painting... um das eintönige Spiel bissle abzurunden, werden wir auch RP-Elemente
reinbringen (damit es bissle interessanter ist)
Zuletzt geändert von Homerclon am 8. April 2022 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Discord entfernt.
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Neues Imperator Rom MP

Beitragvon Sebulon » 29. Mai 2022 12:29

Paradox Runden, die vom sogenannten "MP Monarch" organisiert werden sind in der Regel sehr toxisch, es wird viel geschrien und beleidigt und viele Spieler können mit Niederlagen nicht gut umgehen. Auch politisch fragwürdige Äußerungen kann man dort von einigen Mitspielern vernehmen.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.