Seite 1 von 1

[Imperator: Rome] Friedensverhandlungen unter Patch1.01

Verfasst: 6. Mai 2019 07:53
von Dragonlord1975
Folgendes Problem: Ich greife einen Nachbarn an und dessen Bündnispartner stehen ihm Beiseite. Ich erobere/besetze alle Städte der Gegner und hab einen Warscore von 99-100% In den Friedensverhandlungen kann ich aber nicht alle Provinzen fordern, auch wenn ich nicht den Kriegspunktestand überschreite. Fordere ich Regionen der Bündnissparter geht die Hauptforderung wieder weg, klicke ich diese Region/Stadt aber wieder an, sind die Regionen der Allierten wieder raus :strategie_zone_41: . Wenn eine Region zwischen diesen aufgeteilt ist, kann ich einzelne Städte fordern aber irgendwann fliegt wieder eine Forderung raus :strategie_zone_400: . Führe ich die Verhandlungen einzeln mit den Gegnern bekomme ich alles, hab aber die erhöhten Machtpunktekosten. Kann mir einer Erklären was ich falsch mache, bzw. warum das so ist :strategie_zone_75:

Re: Friedensverhandlungen unter Patch1.01

Verfasst: 6. Mai 2019 19:04
von MolaRaines
Ja das Problem hatte ich bisher auch schon. Keine Ahnung warum das so ist.

Re: Friedensverhandlungen unter Patch1.01

Verfasst: 6. Mai 2019 22:31
von Nightslaver
Das gleiche Problem habe ich seit Patch 1.0.1 auch, keine Ahnung warum das so ist.
Vermute aber mal irgend einen Fehler im Spiel.

Re: Friedensverhandlungen unter Patch1.01

Verfasst: 6. Mai 2019 22:46
von Sir Heinrich
Das problem gibt es und es gibt bereits ein beta patch der das begebt 1.02 oder so

Re: Friedensverhandlungen unter Patch1.01

Verfasst: 7. Mai 2019 07:11
von Dragonlord1975
Okay, Danke.