Stellaris MP mit nächstem DLC ?

Stellaris RP MP

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Spieltag

Umfrage endete am 20. November 2018 18:26

Montag
4
13%
Dienstag
3
10%
Mittwoch
11
37%
Donnerstag
7
23%
Freitag
1
3%
Samstag
2
7%
Sonntag
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 30

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DieEnte
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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon DieEnte » 28. November 2018 23:36

Methos der Eine hat geschrieben:Weltraumkuscheln mit Enten


(Als Vorschlag für den Namen)


Hell yes!

/e: Ente can into Space
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon k1ngd0n » 29. November 2018 18:47

Stiiiiimmt ghanz vergessen, hab da ja ne PN bekommen :D
Sind die finalen Regeln denn im 1. Post schhon aktualisiert?

Vorschlag für Namen: Ausverkauf im Spacekaufhaus

Civil
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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Civil » 29. November 2018 19:51

Regeln sind noch nicht online, ich schätze mal, ich werde mich Samstag darum kümmern.

Ausverkauf im Spacekaufhaus finde ich schon mal super, passt irgendwie zum DLC. :D
Wobei Ente can into space auch ganz nice ist.

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Sir Heinrich » 29. November 2018 22:07

Und mir schickt niemand ne PN :(
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Civil » 29. November 2018 22:39

Oh, sorry. Ich habe deinen Namen falsch geschrieben in der Liste, welche ich kopiert habe. War keine Absicht, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass das auch hier im Thread stand. Kannst ja, sobald ich die Regeln ausformuliert habe, mal drüber gucken. Da war aber auch eigentlich nichts sonderlich kontroverses bei.

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Sir Heinrich » 30. November 2018 07:51

Kannst du mir Sagen wo ich suche grade verzweifelt danach
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon SangarEmperor » 30. November 2018 10:39

Civil meinte ja, dass er die Regeln dann am Samstag bearbeitet.
Also ich wäre ja für, Der Klon ist der Lo(o/h)n. Wahrscheinlich nur für die SonntagsMP Leute lustig (wenn überhaupt), oder nimm was du willst, hauptsache Dynamite wird richtig vernichtet.

So noch was, ich hab in den letzten 2 3 Wochen teils extreme Internetprobleme. Ich lagge zwar nicht aber es kann mal passieren dass ich 1-5 mal komplett einen Verbindungsabbruch habe. Kann aber auch sein, dass nichts ist. Also funktioniert der Hotjoin in Stellaris? Falls nicht will ich euch keine rehosts antuen

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Zarastro » 30. November 2018 15:50

Hotjoinen funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut.

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Methos der Eine » 30. November 2018 15:51

Stellaris-MPs funktionieren nur über Hotjoin. Von daher ja
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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Civil » 3. Dezember 2018 17:04

Regeln sind jetzt aktualisiert. Sorry, hat ein wenig länger gedauert. Guckt noch einmal drüber, nicht das ich was vergessen habe.

Ansonsten müssten wir noch einmal über die Schwierigkeit reden. Laut Wiki macht sie NPCs stärker, was positiv ist, würde aber auch abwesende wirtschaftlich enorm buffen.

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon DieEnte » 3. Dezember 2018 18:15

Was ich jetzt nicht weiß:
Gilt das denn auch für die FE?

Weil prinzipiell könnte man die Schwierigkeit doch auf low oder middle setzen, was den KI-Vertretern keine Vorteile bzw eher Dämpfer gibt, und sollten die FE betroffen sein, gibt's für die halt anfänglich einen Schutz, und wenn nicht ist es auch wurscht.
Wird auch auf low wohl länger dauern, bis sich einer mit einem FE messen kann. Und auch dann ist man nicht Save vor backstabs von His ^^
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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Zarastro » 3. Dezember 2018 19:02

Für die FE gäbe es übrigens auch einige Mods die sie stärken würden. Grundsätzlich sollte man aber bedenke , dass die KI nicht so kompetent wie ein Spieler agiert, die erhöhte Wirtschaftsleistung sich also insgesamt kaum positiv auswirken dürfte.

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon DieEnte » 3. Dezember 2018 19:14

Aber die erhöhte Wirtschaftsleistung bufft ja die durch die KI vertretenen Spieler.
1 Tag nicht da ohne Vertretung, KI braindead gestellt, KI-Schutz verhindert Aktionen von außen und wenn man wieder kommt sind alle Pools voll bis zum bersten.
Geht zwar nur darum, wenn man denn nicht vertreten wird und die KI ran muss, es ist imho aber einfach schwieriger, Vertretungen für Stellaris zu finden.
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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon Zarastro » 3. Dezember 2018 20:18

Dafür macht die KI halt auch eine Menge Blödsinn, wählt falsche Technologien, kolonisiert falsch usw. Aber mir ist das auch relativ egal, wir können auch gerne auf einem niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen. Selbst dann sind z.B. die Endgame Krisen sehr stark wenn man sie auf 5x stellt.

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Re: Stellaris MP mit nächstem DLC?

Beitragvon DieEnte » 3. Dezember 2018 21:02

Ich denke, Normale KI-Einstellungen sollten genügen.
So bekommt man die gleichen Ressourcen wie wenn man da wäre, und gut ist.
Die KI an sich ist auch Strafe genug :D
Und so bleiben die Marauder vielleicht ja auch eine Bedrohung, zumindest definitiv für mich.
Jemand der mit Lenkrad spielt könnte mich schlagen :D
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