[ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Stellaris RP MP

Moderator: Moderatoren

Name?

Umfrage endete am 13. Dezember 2018 16:06

"Make Stellaris great again"
6
17%
"Ente can into Space"
4
11%
"A brave new Ente"
2
6%
"Weltraumkuscheln mit Enten"
2
6%
"Ausverkauf im Spacekaufhaus"
1
3%
"In der Galaxie nichts Neues"
1
3%
"Elon-Musk-Simulator"
2
6%
"Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen"
8
22%
"Sehe ich aus wie jemand, der einen Plan hat?"
5
14%
"Viel zu lernen wir noch haben"
1
3%
"Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich"
0
Keine Stimmen
"Ein kleiner Schritt für einen Stein, ein großer Schritt für einen Felsen "
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon k1ngd0n » 7. Dezember 2018 17:27

Ich habe folgende Völker im Blick:
1. Xenophil / Fanatisch Egalitär (Ein Volk von Künstlern mit dem obersten Gebot, die Kunst auch ans dunkelste Ende der Galaxie zu bringen)
2. Fanatisch Spiritualistisch / Autoritär (Es gibt nur eine Religion, sie hat nur einen Gottkaiser)
3. Materialistisch / Militaristisch / Egalitär (Söldnertrupp, der für den Höchstbietenden in die Schlacht ziieht)
Zuletzt geändert von k1ngd0n am 8. Dezember 2018 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 7. Dezember 2018 17:50

ISuma hat geschrieben:So würde auch mit machen

1. Fanatisch xenophil / Militaristisch
2. Fanatisch Militaristisch / Xenophil
3. Spiritualistisch / Xenophil / Militaristisch

Würde mich freuen wenn mich wer vor ab in die DLC´s schnuppern lässt

MFG

ISuma

Wenn du magst, add mich mal bei Steam.
Heiße dort überraschenderweise auch "Die Ente".
Dann kann ich dir gerne mal ein Spiel öffnen
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 7. Dezember 2018 18:09

Dürfen wir eigentlich auch Rogue Servitor auswählen? Am liebsten würde ich ja als Fanatisch Spiritualisten spielen und die Leere anbeten (und später den Ende des Kreislaufes beschwören) aber wenn das noch so viele andere unbedingt spielen wollen, würde ich mich nach Alternativen umsehen, und vom RP finde ich die Rogue Servitors eigentlich ganz witzig.

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 7. Dezember 2018 18:21

Btw, nicht übersehen:
Bei den Ethikwünschen darf nur ein mal "fanatisch" vorkommen.
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Civil » 7. Dezember 2018 19:42

Rogue Servitors sind okay. Und das was Ente sagt!

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 7. Dezember 2018 20:34

Sehr schön, meine künftigen Bio-Trophäen.

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Methos der Eine » 7. Dezember 2018 20:43

Ich hätte dann:

1. Xenophob / Pazifistisch / Materialistisch

2. Xenophil / Fanatisch Egalitär

3. Autoritär / Militaristisch / Spiritualistisch
BildBildBild

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Trinoxit » 7. Dezember 2018 23:18

Es fällt mir immernoch super schwer mich zu entscheiden momentan sähen meine Präferenzen jedoch so aus und ich glaube ich bleibe sogar dabei
1.Gestalt Consciousness
2.Fanatisch Xenophob / Pacifistisch
3. Egalitarian / Xenophile / Pacifist (Megacorp)
Zuletzt geändert von Trinoxit am 14. Dezember 2018 11:56, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon SangarEmperor » 8. Dezember 2018 12:16

Civil hat geschrieben:Traits würde ich verdeckt lassen, da es da ja eh zu Dopplungen kommen wird und die auch fürs RP nicht ganz so wichtig sind. By the way, ich dachte eigentlich, dass man erst die Ethos wählt und dann Planeten, Spezies, Farbe und Wappen.



Ja gut, ich hatte einen Abend lang Spaß meine Empire zu entwerfen, ist natürlich alles noch anpassbar. Aber keine Ahnung, dann kann man ja so ein bisschen besser sortieren vielleicht.

Zarastro hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich auch Rogue Servitor auswählen? Am liebsten würde ich ja als Fanatisch Spiritualisten spielen und die Leere anbeten (und später den Ende des Kreislaufes beschwören) aber wenn das noch so viele andere unbedingt spielen wollen, würde ich mich nach Alternativen umsehen, und vom RP finde ich die Rogue Servitors eigentlich ganz witzig.


Daran hab ich garnicht gedacht, als ich Fanatisch spirituell ausgesucht habe, fände das eigentlich ganz cool als RP, ich kann ja mal noch gucken ob ich noch was anderes reinklatschen kann bei mir :)

Edit: Habe mal meinen Wunsch nochmal angepasst

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zoodirektor » 8. Dezember 2018 13:17

1) fanatisch materialistisch / xenophil
2) materialistisch / xenophil / autoritär
3) militaristisch /materialistisch / egalitär
#DankeRecur

elSchawi
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2014 17:53

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon elSchawi » 8. Dezember 2018 17:31

Dann poste ich mal meine Wünsche :)

Pazifistisch/Materialistisch/Egalitär
Militärisch/Autoritär/ Xenophil
Fanatisch Militärisch/ Autoritär

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon k1ngd0n » 8. Dezember 2018 19:12

Ich hab jetzt mal ne Runde (leider ganz ohne DLC) gespielt und finde die Änderungen auf den Planeten schon ziemlich cool, aber ich hatte absolut ineffiziente Planeten und keine Ahnung mehr vom Pop-Management und so Zeug. Das wird ein Spaß :D

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 8. Dezember 2018 23:44

In meinem kleinem MP mit Trinoxit ist uns beiden plötzlich um 2250 plötzlich brutalst die Wirtschaft abgeschmiert und wir wissen beide nicht, woran es liegen könnte.

Benutzeravatar
Rubeus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2018 22:50

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Rubeus » 9. Dezember 2018 15:59

ja ich mache auch mit

1.fanatisch materialistisch / Autoritär( Megacorp )
2. Maschinenintelligenz ( Assimilator )
3. Spirituell / Militaristisch/ Autoritär

ok danke nochmal für die Info.
Zuletzt geändert von Rubeus am 10. Dezember 2018 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 9. Dezember 2018 16:49

Zarastro hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich auch Rogue Servitor auswählen? Am liebsten würde ich ja als Fanatisch Spiritualisten spielen und die Leere anbeten (und später den Ende des Kreislaufes beschwören) aber wenn das noch so viele andere unbedingt spielen wollen, würde ich mich nach Alternativen umsehen, und vom RP finde ich die Rogue Servitors eigentlich ganz witzig.


Ich denke, es dürfen bestimmt auch zwei fanatische Spiritualisten herumlaufen, zumal die sich ja nichtmal mögen müssen, im Gegenteil:
Der eine will die anderen als Schäfchen beschützen und der Leere zuführen und der andere will das alle der großen Ente folgen und den Gott Taxla anbeten.
Interstellarer Glaubenskrieg incoming.

/e:
Rubeus hat geschrieben:ja ich mache auch mit

1.fanatisch materialistisch / Autoritär( Megacorp )
2. Maschinenintelligenz ( Assimilator )
3. Fanatisch Spirituell / Militaristisch


Auch du darfst dir nur einmal "fanatisch" wünschen. ;)
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam