[ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Stellaris RP MP

Moderator: Moderatoren

Name?

Umfrage endete am 13. Dezember 2018 16:06

"Make Stellaris great again"
6
17%
"Ente can into Space"
4
11%
"A brave new Ente"
2
6%
"Weltraumkuscheln mit Enten"
2
6%
"Ausverkauf im Spacekaufhaus"
1
3%
"In der Galaxie nichts Neues"
1
3%
"Elon-Musk-Simulator"
2
6%
"Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen"
8
22%
"Sehe ich aus wie jemand, der einen Plan hat?"
5
14%
"Viel zu lernen wir noch haben"
1
3%
"Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich"
0
Keine Stimmen
"Ein kleiner Schritt für einen Stein, ein großer Schritt für einen Felsen "
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon k1ngd0n » 22. Januar 2019 10:24

Dann patche ich auf jeden Fall noch zurück, hab total verplant dass das bei MP‘s Usus ist :D

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 22. Januar 2019 10:39

@Taxla:
Aber ich weiß doch, daß es nur eine Ente der Weisheit gibt! Und zusätzlich würde ich unsere Religion niemals mit einer Parodie in den Schmutz ziehen!
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: 'NOCH KEIN NAME' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Sir Heinrich » 22. Januar 2019 10:57

DieEnte hat geschrieben:
Sir Heinrich hat geschrieben:Die Mitglieder des Intergalaktischen Rates stimmen darin überein, dass sich die beiden Konfliktparteien bei einen Konflikt an den Rat oder an ein einzelnes Ratsmitglied wenden Können oder das der Rat dies verlichtet


Sorry, aber:

Bild


:strategie_zone_70: :strategie_zone_69: :strategie_zone_70: :strategie_zone_69: :strategie_zone_70:
:strategie_zone_69: :strategie_zone_70: :strategie_zone_69: :strategie_zone_70: :strategie_zone_69:

Äh ja habe es verbessert.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 22. Januar 2019 11:00

Macht ja nichts :D
Hab einfach nur zwei Tage lang gerätselt, was die Autokorrektur gemeint haben könnte :D
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Sir Heinrich » 22. Januar 2019 12:57

Ein einmaliges Rätsel ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Civil » 22. Januar 2019 14:35

Jep, wir bleiben bei der alten Version. 19:30 Uhr ist Spielstart, sofern niemand auf 20:00 Uhr besteht.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 23. Januar 2019 09:31

Hallo Leute, habe eben die Nachricht erhalten dass die heutige Unisitzung etwas länger dauern wird. Könnten wir deshalb bitte. erst um 20 Uhr anfangen?

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Trinoxit » 23. Januar 2019 11:06

Ich wollte auch nochmal nachfragen ob wir jetzt den Market exploit mod rausnehmen?
Nur damit nicht nachher erstmal alle wieder den mod abonnieren/deabonnieren müssen.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon k1ngd0n » 23. Januar 2019 11:35

Meines Wissens nach wird der entfernt und es wird auf Vertrauensbasis gespielt.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zoodirektor » 23. Januar 2019 11:53

k1ngd0n hat geschrieben:Meines Wissens nach wird der entfernt und es wird auf Vertrauensbasis gespielt.

meine ich ebenfalls
#DankeRecur

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 23. Januar 2019 12:05

Seid ihr sicher? Nicht dass es dann zu technischen Problemen kommt, bei Stellaris-Saves bin ich da immer etwas paranoid ;)

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zoodirektor » 23. Januar 2019 12:29

Also mir ist es letztendlich egal. Die Schaurigen Sternenschleimer produzieren alles im Überfluss und müssen nichts tauschen.
#DankeRecur

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 23. Januar 2019 12:47

Mir auch Wurscht, die Enten haben nix, was sie eintauschen könnten
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 23. Januar 2019 13:14

Ich beneide ja nicht den Ratsvorsitzenden, der die Ergebnisse für die ganzen Abstimmungen zusammenstellen muss lol

Benutzeravatar
Rubeus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2018 22:50

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Rubeus » 23. Januar 2019 13:19

Tja ich bin auch erst um 17:30 Zuhause