[ENDE] 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Stellaris RP MP

Moderator: Moderatoren

Name?

Umfrage endete am 13. Dezember 2018 16:06

"Make Stellaris great again"
6
17%
"Ente can into Space"
4
11%
"A brave new Ente"
2
6%
"Weltraumkuscheln mit Enten"
2
6%
"Ausverkauf im Spacekaufhaus"
1
3%
"In der Galaxie nichts Neues"
1
3%
"Elon-Musk-Simulator"
2
6%
"Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen"
8
22%
"Sehe ich aus wie jemand, der einen Plan hat?"
5
14%
"Viel zu lernen wir noch haben"
1
3%
"Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich"
0
Keine Stimmen
"Ein kleiner Schritt für einen Stein, ein großer Schritt für einen Felsen "
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zoodirektor » 21. Februar 2019 06:39

Hat Kenter mich vertreten? Falls ja, dickes Dankeschön dafür. :)

Ist gestern irgendwas passiert?
#DankeRecur

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 21. Februar 2019 07:02

Ist gestern irgendwas passiert?

Nicht so furchtbar viel. Athanebia hat mal wieder einen Krieg provoziert, aber das kennen wir ja schon ;).

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Thoralt » 21. Februar 2019 07:43

Zoodirektor hat geschrieben:Ist gestern irgendwas passiert?


Das Reich der Ernte wurde einmal komplett umgebaut... bis ich kurz davor war vorm PC einzupennen ^^
#DankeRecur

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon recur » 21. Februar 2019 13:34

Gebt Zoo mal paar gute Nachrichten!!!

Der muss gestern schon innerlich gestorben sein :strategie_zone_33:
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 24. Februar 2019 13:00

Nein, die hier aufgelisteten Videos sollen in keiner Weise auf irgendetwas anspielen. Jede Parallele zwischen ihnen und etwaigen Entwicklungen des Intergalaktischen Rates sind reiner Zufall und entspringen der Fantasie des Betrachters.







Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Sir Heinrich » 25. Februar 2019 16:53

Dolchstoßlegende und Ermächtigungsgesetz und das auf verschiedenen seiten. es bleibt spannend :strategie_zone_254:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Civil » 25. Februar 2019 17:12

Psitech Inc. arbeitet an einer wehrhaften Demokratie im Rat, die jüngsten Auswüchse von RI zeigen auf, warum dies notwendig ist.

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Civil » 26. Februar 2019 12:09

Fürs nächste MP vielleicht interessant. =)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1663599714

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Trinoxit » 26. Februar 2019 12:40

sieht echt gut aus!

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 26. Februar 2019 15:17

Nicht schlecht, allerdings müsste man vllt. überlegen, ob einige der durch diesen Mod möglichen Sanktionen (z.B. höhere Kosten beim Markt) nicht zu weit gehen. Außerdem wäre es auch wichtig zu wissen, ob man sich diesen Sanktionen durch einen Austritt aus dem Rat entziehen könnte.

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Trinoxit » 26. Februar 2019 16:08

Zugegeben etwas zugespitzt, aber so sieht die jetzige Ratsherrenwahl ungefähr aus https://youtu.be/OCP-Y4u-beQ?t=33

Ps: Ursprünglich wollte ich da selber was rein editieren, aber das ist mir dann doch mit den Urheberrecht etwas zu gefährlich :-P

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Zarastro » 26. Februar 2019 16:12

Trinoxit hat geschrieben:Zugegeben etwas zugespitzt, aber so sieht die jetzige Ratsherrenwahl ungefähr aus https://youtu.be/OCP-Y4u-beQ?t=33

Ps: Ursprünglich wollte ich da selber was rein editieren, aber das ist mir dann doch mit den Urheberrecht etwas zu gefährlich :-P


Faulpelz ;)

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Sir Heinrich » 26. Februar 2019 19:18

Immer wieder diese Streithähne (Siehe AAR) wer da angefangen hat ^^

Ich hoffe Keiner hat was dagegen das er erwend wurde oder gegen das geschriebene
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon DieEnte » 26. Februar 2019 19:21

Achwo, wird halt direkt nützlich verwertet, siehe Rat :D

Edit: Haben wir da wirklich drüber diskutiert, das man jemandem einfach eine Gegenstimme bei der Wahl geben kann, ohne jemand anders zu wählen? :strategie_zone_305: :strategie_zone_41:
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Benutzeravatar
Rubeus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2018 22:50

Re: 'Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen' Das Stellaris MP der SZ- jetzt mit der extra Portion Roleplay

Beitragvon Rubeus » 26. Februar 2019 22:32

Ich und Civil ja er meinte damals ,dass man dass machen kann und dann wird eben eine stimme abgezogen bei dem der die gegenstimme hat