[ENDE] Der Intergalaktische Rat (Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen)

Stellaris RP MP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 26. Februar 2019 18:18

In diesem fall müssen wir Rutherian recht geben der rat Kamm wenn es keine Kommunikationsschwierigkeiten(Oder auch wenn ich(Sir Heinrich) mich richtig erinnere) gab zu dem Ergebnis das es möglich ist.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
DieEnte
Architectus
Architectus
Beiträge: 273
Registriert: 23. Juli 2018 20:59

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon DieEnte » 26. Februar 2019 19:14

Bild


(Rück)-Meldung bezüglich der Aussage der Takuren:

"Zu einem Ergebnis diesbezüglich kam der Rat keineswegs, ebensowenig wurde dies besprochen. Ihr solltet euer Kommunikationsnetzwerk überprüfen lassen, evtl. sind auch neuronale Verbindungen gestört. PsiTech Inc. mag gegen Rutharian Industries gestimmt haben, doch weder war dies unserer Auffassung nach eine gültige Stimmabgabe, noch hatte dies Einfluss auf das Wahlergebnis.
Die Möchtegern-Regierung von Rutharian Industries bedient sich der Argumentation eines bockigen Kükens, frei nach dem Motto: "Du hast mir ein Förmchen auf den Kopf gehauen, also haue ich dir ein Förmchen auf den Kopf."
Anders gesprochen, eine "unrechte" Tat macht keine "unrechte" Tat gut.
Freilich gewährt dieses Verhalten weitere, tiefe Einblicke in die "Führungsriege" von Rutharian Industries.

An dieser Stelle sei den Takuren jedoch gedankt, das die körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Pattischen Delegierten und Delegierten von PsiTech Inc. auf Takarie diskret behandelt wurden.
Den Beginn dieser Streitereien sei PsiTech Inc. jedoch verziehen, haben sie doch mit häretischen Kräften innerhalb ihrer häretischen Bewegung (Heh, ironic) zu kämpfen. "
"Man ey, es sind verkackte Aliens auf dem Planeten gelandet, macht mal nicht so einen Crap."
Präsident Sebulon bei seiner heroischen Rede an die Bevölkerung, nach Anlandung besagter, verkackter Aliens, 1938

Die Ente bei Steam

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 26. Februar 2019 19:22

Hier müssen wir den Mitgliedern des Reiches der Großen Ente aber entschieden wieder Sprechen da dieses Thema schon damals zur Sprache kam und Ausgiebig Diskutiert wurde Leider Lit wie wir Inzwischen Herausgefunden haben die Verantwortliche Drohne an Schwerhörigkeit so das wir das Ergebnis der Diskussion leider nur aus Zweiter Hand haben. Aber das es Thema war steht umzweifel haft fest da am Anfang der Diskussion noch die Sprecherdrohne Anwesend war.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon SangarEmperor » 26. Februar 2019 19:46

Die Konklave ist entschieden gegen die Resolution von Psitech, des weiteren stimmen wir für das Kollektiv.

elSchawi
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2014 17:53

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon elSchawi » 26. Februar 2019 22:13

Das Volk des Zelevanische Imperium stimmt für das Kollektiv als neuen Ratvorsitzenden.


Weiter sind wir entscheiden gegen den Vorschlag von Psi

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 27. Februar 2019 12:27

Die Weisen Takure Stimmen für das kollektiv und gegen IR/PI/RES/014

Den Derzeitigen Reformversuch sehen wir als Versuch von Psytech Inc seine Macht auf Kosten der Kleineren Staaten in der Galaxie zu verbreiten und lehnen diesen damit Fast Gänzlich ab. Nur die Gründung einer Ratsflotte könnte man nochmal Überdenken.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Civil » 27. Februar 2019 15:10

Ein Diplomat von Psitech Inc. tritt, mit leuchtenen Augen und blauen Staub im Fell hängend, vor den Rat. Scheinbar macht er keinen Hehl daraus, voll auf Zro zu sein. Wild herum gestikulierend erzählt er, nur schwer verständlich, von dem nahen Ende der Galaxie, warum die Kobarianer Recht hatten, über die Heimtücke des Kollektives und diverser andere Nationen, die Heilkraft von Zro, einer Verschwörung, wonach man nur Regenwasser trinken sollte und weiteren Unsinnigkeiten. Am Ende, er verlässt bereits den Raum, immer noch mit seinen Armen und Tatzen am herumfuchteln, merkt er an, dass Psitech Inc. nicht länger Teil dieses Rates sein wird.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sebulon » 27. Februar 2019 15:13

Athanebia stimmt sowohl für Psytech als auch für die Ermächtigungsresolution.

Erläuterungen dazu werden ausführlich dargelegt.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 1. März 2019 14:35

Das Takur Collektiv



Das Takur Collektiv bringt hiermit folgenden Antrag ein:

Generalversammlung des Intergalaktischen Rates












Resolution-Nr.:
15
Sitzungs-Nr.:
7
Jahr:
24XX
Kennung:
IR/TC/RES/015
Gegenstand:
Verbot von Vernichtung von Lebensraum
Beschlussvorschlag:
Die Mitglieder des Intergalaktischen Rates stimmen darin überein, dass Waffen welchen einen Planeten für die Intergalaktische Gemeinschaft Dauerhaft unbewohnbar macht (Z.B. Planetenzerstörer, Globale Abschirmer) für Alle Reiche egal ob Teil des Rates oder nicht verboten sind
Sachdarstellung:
Die Erforschung eines Rumpfes durch Psytech Inc welches eine Waffe Tragen kann welche einen Planeten vollständig Zerstören oder auch Dauerhaft von der Galaxie Trennen Könnte hat uns dazu genötigt diesen Antrag zu stellen da jeder auf Solche art und weise unbewohnbar gemachte Planet den Lebensraum in der Galaxie Dauerhaft verringern würde und somit dies Dauerhaft für Alle seiten nur nachteile hat. Deswegen Fordern wir alle Reiche auf Solche Planetenzerstörer zu Ächten (Gilt nicht für reine Zerstörer Organisches Materials wie Neutronenbogen)
Pro:
Takur Collektiv(Antragsteller)
Enthaltung:
Contra:
Ergebnis:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

elSchawi
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2014 17:53

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon elSchawi » 4. März 2019 16:34

Das Zelevanische Imperium stimmt für die Resulotion des Takur Kollektivs.
Und wir stimmen für das Kollektiv als Ratsvorsitzende.

Benutzeravatar
Rubeus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2018 22:50

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Rubeus » 4. März 2019 23:28

Rutharian Industries amtiert wieder zur Wahl des Ratsvorsitzenden

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Zoodirektor » 5. März 2019 06:50

Die Staaten der Schaurigen Sternenschleimer stimmen für die Resolution der Takure und für Rutharian Industries als Ratsvorsitzende.
#DankeRecur

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Trinoxit » 5. März 2019 22:05

Das Kollektiv stellt sich erneut der Wahl zum Ratsvorsitz und wählt sich selbst.
Desweiteren sind wir erfreut mitzuteilen, dass die Ming uns im Zusammenhang mit dem Patreon-Projekt ihre Stimme leihen.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 6. März 2019 09:05

Wir das Takur Kollektiv stimmen für das Kollektiv als Ratsvorsitzende
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Zoodirektor » 6. März 2019 13:02

Trinoxit hat geschrieben:Desweiteren sind wir erfreut mitzuteilen, dass die Ming uns im Zusammenhang mit dem Patreon-Projekt ihre Stimme leihen.


Eine solche Übereinkunft muss von dem stimmabgebenden Volk eingebracht werden, ansonsten können die Staaten der Schaurigen Sternenschleimer diese zusätzliche Stimme für das Kollektiv nicht anerkennen. Das Kollektiv hat schließlich zuletzt stark an ihrer Seriösität zweifeln lassen... ob die Stimme wirklich "verliehen" wurde können nur die Ming bestätigen.
#DankeRecur