[ENDE] Der Intergalaktische Rat (Niemand hat die Absicht, die Galaxie zu Vereinen)

Stellaris RP MP

Moderator: Moderatoren

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Civil » 6. März 2019 16:34

(Da meine Resolution, dass jede Nation nur maximal eine Stimme haben kann, abgelehnt wurde, würde ich als SL unverbindlich und leicht schadensfroh dafür plädieren, dass die Stimme gilt. Ich konnte ja auch für die Bebaki sprechen, nur hatte das halt keinerlei Auswirkung.)

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Trinoxit » 6. März 2019 16:43

Civil hat geschrieben:(Da meine Resolution, dass jede Nation nur maximal eine Stimme haben kann, abgelehnt wurde, würde ich als SL unverbindlich und leicht schadensfroh dafür plädieren, dass die Stimme gilt. Ich konnte ja auch für die Bebaki sprechen, nur hatte das halt keinerlei Auswirkung.)

Es hatte ja auch niemand bezweifelt, dass Psitech als Sprachrohr der Bebaki dienen kann ,lediglich ihr Stimmrecht wurde abgesprochen.
Der Kaiser der Ming bat um eine Aufnahme in den Chor, wodurch er direkt mit unsere Schwarmintelligenz verbunden wurden.
Anders als die anderen Nationen, welche sich im Patreon-Projekt befinden, vertrauten sie sich uns voll und ganz an.
Zuletzt geändert von Trinoxit am 6. März 2019 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 6. März 2019 16:54

Grundlegend müssen wir Takure sage. Sol lange von dem Ming kein Widerspruch kommt müssen wir davon ausgehen dass das Kollektiv die wahrheit spricht
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 13. März 2019 14:59

Wir Die Takure Stimmen für Altanabea als Ratsvorsitzenden
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Trinoxit » 13. März 2019 19:07

Das Kollektiv bewertet die Stimmabgabe der Takure für ungültig, da Athanebia seine Kandidatur nicht offiziell verkündet hat. Auch haben die Takure versäumt Athanebia selbst vorzuschlagen. Es wurde daher zu keinerlei Abstimmung aufgerufen, wodurch auch keinerlei Stimmabgabe unsererseits erfolgte. Somit verbleibt der Ratsvorsitz beim letzten Ratsvorsitzenden.

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Civil » 13. März 2019 19:18

Die stolze Nation der Bebaki, welche bis heute immer noch keine Stimme bekommen hat, muss dem Kollektiv widersprechen. Bis jetzt war es nie gang und gäbe, dass Kandidaten selbst ihre Kandidatur verkünden oder bestätigen müssten. Bei Bedarf können wir, die mächtigen Bebaki, gerne Beispiele aus vergangenen Amtszeiten herraussuchen. Hätten wir eine Stimme, hätten wir natürlich auch für Athanebia gestimmt, aber finstere Mächte verbieten uns dies.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Zarastro » 13. März 2019 20:15

Bild

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Trinoxit » 15. März 2019 18:37

Sir Heinrich hat geschrieben:Schwere Vorwürfe erreichen unsere qwam (Ohr ähnlich anm. des Autors) und wir würden vorschlagen das ein Tribunal aus sämtlichen Mitglieder des Intergalaktischen Rates darüber entscheidet ob das Takur Collektiv diesen Dreimaligen Vertragsbruch begangen hat oder nicht. Sollten eine Mehrheit im Tribunal das Takur Collektiv Schuldig sprechen ist das Takur Collektiv gerne bereit sich zu entschuldigen und zu akzeptieren das Fehler gemacht wurden und die genannten Systeme abzugeben. Sollte jedoch das Ergebnis rauskommen das Kein Vertragsbruch begannen wurde dann soll das Kollektiv Anerkennen das die Derzeitigen Grenzen rechtens sind und Anerkennen das dass Takur Collktiv immer Rechtens gehandelt hat,


Das Kollektiv fordert eine sofortige Abstimmung über die Legitimität des in folgender Nachricht unter Punkt 3 geführten Anschuldigung

Trinoxit hat geschrieben:Das Kollektiv wirft dem Takur Collektive dreimaligen Vertragsbruch vor.
Das erste mal,als sie sich trotz unserer Absprache denen hinter dem als neutral gewerteten Nimolan-System befindlichen Systeme nahm.
Das zweite mal, als die sich die Gebiete um das Uiafladus System ohne weitere Rücksprache nahmen.
Und nun das dritte mal, als sie trotz vorheriger Absprache Beta Refuge sowie Gamma Refuge nicht an das Sternenreich der großen Ente sowie die Sacrosankte Raagh'Zkrl Konklave übergaben.
Das Kollektiv fordert umgehend eine Übergabe des Gamma Refuge an das Sternenreich der großen Ente. Außerdem die Übereignung des Beta Refuge an Sacrosankte Raagh'Zkrl Konklave.


Sollte diese Abstimmung erfolgreich sein verpflichtet sich das Takur Collektive, die Systeme "Beta Refuge, sowie "Gamma Refuge" and das Sternenreich der großen Ente, sowie die Raagh'Zkrl Konklave unverzüglich zu übergeben.

Das Kollektiv stimmen für die Legitimation unserer Forderungen.
Desweiteren möchte die Führung der Minglinge, über uns ihre Unterstützung der selbigen mitteilen.

elSchawi
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2014 17:53

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon elSchawi » 15. März 2019 19:45

Sehr geehrte Freunde des Zelevanische Imperium.
Der Senat des Imperium hat mich erneut zu euch geschickt seine Entscheidung mitzuteilen.

Der Senat stimmt für den Antrag des Kollektivs.
Wir können nicht länger mit ansehen wie die Takure den Frieden in der Galaxie mit den Füßen treten. Einst nehmen Sie wie wir die Freundschafliche Hilfe des Kollektiv an. Werden Sogar vom Kollektiv geschützt als die spirituellen Reiniger sie angreifen und Ihre Hauptwelt zerstören wollen.
Und zum Dank treten die Takuren einer angeblichen Friedensallianz bei, welche keine 10jahre noch ihren untergang wollten.

Zum Senats Vorsitzenden wählen wir unsere Bruder des Kollektiv.

Levianus erster Diplomat des Zelevanische Imperium.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 15. März 2019 21:57

Wir fragen ob das übernehmen unserer Nachricht bedeutet das dass Kollektiv mit allen Punkten einverstanden ist zb auch dass das Kollektiv allen weiteren Punkten zustimmt wie zb denn Teil mit der niederlage und die Bildung des Tribunals welches bedeutet das es nur um eine reine Mehrheit der Ratsmitglieder geht und somit zb keine Stimme im eigentlichem Sinne und somit keine Doppelte Stimme des Vorsitzenden. Ein Punkt den wir aufgenommen haben da wir der Meinung sind das es hier nicht um einen Antrag geht sondern um Rechtsprechung und das es nicht der wahrheitsfindung dienlich ist wenn eine Nation mit doppelter Stimme Rechtsprechung kann.

Edit Desweiteren wehren wir froh das wenn das Kollektiv oben genannten Punkten zustimmen sollte, das Gewisse 'Reiche dann wenigsten solange damit warten dem Kollektiv zuzustimmen bis wir die Möglichkeit haben unsere Sicht der Dinge darzulegen wir verstehen zwar durchaus das diese Staaten schon eine unabänderliche Meinung gefasst haben aber wir hoffen das sie wenigstens damit warten ihre Meinung bekannt zugeben bis sie beide Seiten gehört haben.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Trinoxit » 16. März 2019 15:55

Die Ansichten scheinen, was diesen Fall angeht, offenbar auseinander zu gehen. Deshalb werden wir uns hier um eine objektive Widergabe der Ereignisse, also der "Fakten" bemühen.

Das Kollektiv hatte seine Sicht der Dinge bereits mündlich dargelegt.Sämtliche Diskussion darüber würde nur in ein "he said-she said ausarten. Daher werde ich mich im Folgendem lediglich auf die allgemein bekannten Fakten konzentrieren, um die Glaubwürdigkeit der Takure mit der des Kollektivs zu vergleichen.

Gehen wir zunächst das Verhalten der Takure durch.
In dem was wir als "ersten Vertragsbruch" bezeichnen, ging es um das mit dem Takuren geschlossene Neutralitätsabkommen des Nimolan-Systems. Dieses war daraus entstanden, dass sowohl wir, als auch die Takure,die Systeme links daneben für sich beanspruchten. Die Takur ignorierten diese neutrale Zone und besiedelten alle Gebiete hinter dieser neutralen Zone. All das fand unbestreitbar vor den Augen aller statt.

Der zweite Vertrag behandelte Gebiete um das Wurmloch, welches von Iserlohn aus zugänglich war. Leider wurde jener in vertraulichen Gesprächen zwischen den Takuren und dem Kollektiv geschlossen, wodurch uns Zeugen hierfür fehlten. Zum Glück gestanden die Takure jedoch ihren Fehler öffentlich ein und versuchten uns mit einer Zahlung von lächerlichen 2000 zu vertrösten. (Wir gaben uns damit zufrieden, da wir dachten, dass die Takure daraus gelernt hätten. Ein Irrtum, wie sich später zeigen sollte.

Da wir aus unseren vorherigen Erfahrungen gelernt hatten (nur nicht genug, sonst hätten wir gar keine Übereinkunft mit ihm mehr getroffen), fand die dritte Absprache unter Zeugen statt. Schließlich betraf diese Abmachung mehr die anderen Reiche, für die wir uns einsetzten, als das Kollektiv.

Schließlich weisen wir darauf hin, dass das Kollektiv nicht umsonst als ein überaus zuverlässiger Vertragspartner gilt. Im Laufe der Zeit haben wir mit diversen Reichen Grenzabkommen geschlossen, ohne dass es dabei jemals zu Überwerfungen diesbezüglich gekommen ist; selbst die Sternenschleimer hatten nie einen Grund zur Klage. Unser gerechter Zorn gilt allein den Takur, die unsere Großzügigkeit wiederholt ausgenutzt haben.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Sir Heinrich » 17. März 2019 04:42

Das Takur Collektiv


Wir danken dem Kollektiv für seine Aufführungen und gehen davon aus das es allen punkten zugestimmt hat mit seiner Fortführung des Verfahrens. Desweiteren sitimmen wir dem Kollektiv zu das wir ruhig und so sachlich wie möglich sachlich bleiben sollten.


Nun zu den drei Fällen, Beginnen wir mit Fall A vor vielen Sternjahren traf man auf das Volk des Kollektivs welches wie sich zeigen sollte das einzige andere schwarmbewustsein war. Schnell wurde ein Grenzvertrag unterschrieben doch schnell zeigte es sich das es Unstimmigkeiten über die Umsetzung gab. Es wurde bei dem Ersten aufeinandertraffen Folgender Grenzverlauf ausgemacht wobei der Planet ganz links (Zwischen den Roten Linien) je nach Hyperlan Anschluss an eines der Beiden Reche gehen sollte.

Bild
Vertrag aus dem Jahr 2248 Eingelagert bei der Internationalen Kartografengilde


Nachdem die Sache damit für uns geklärt war stellte das Kollektiv später Plötzlich und entgegen des Ursprünglichen Vertrages ansprüche auf das Nimolan System nachdem wir zutiefst verwundert waren handelten wir nach einiger Zeit und in Anbetrach der Tatsache dass das Kollektiv mit Krieg drohte aus dass das Nimolan System Neutral bleiben sollte von den Dahinter liegenden wurde jedoch nie auch nur ein Wort geredet, geschweige den irgend was Festgelegt so das diese aus siecht von uns Takure wie im ursprünglichen Vertrag (Siehe oben) ausgehandelt (Denn wir in bezug auf die Restlichen Systeme als Gültig empfunden hatten) besiedelt werden durften. Später warf uns das Kollektiv dann vertragsbruch vor doch bereits kurz darauf schienen sie den Ursprünglichen Vertrag wieder anzuerkennen und erlaubten und die Besidelung des Nimolan System.

Nun möchte ich nochmal das kollektiv höchst selbst Zitieren

Trinoxit hat geschrieben:..mit dem Takuren geschlossene Neutralitätsabkommen des Nimolan-Systems. ... und besiedelten alle Gebiete hinter dieser neutralen Zone.


Wie das Kollektiv selbst schreibt war das Nimolan-Systems das Neutrale System und alle weiteren Systeme lagen Hinter dieser Neutralen Zone und waren somit nicht selbst teil der Neutralen Zone womit weiter das Ursprüngliche Grenzabkommen für diese Galt und sie somit Rechtmäßig Teil unserer Nation waren und sind.

Nun zum Zweiten Vertrag Ebenso wie es dem Kollektiv aufgrund des 4 Vieraugengesprächs schwer fällt unsere Schuld zu beweisen fällt es uns schwer unsere Unschuld zu beweisen jedoch sei gesagt das dass von Iserlohn per Wurmloch zu erreichende System schlicht und ergreifend bei der Erstdurchquerung (Vermuten wir aber zumindest bei der Kontaktaufnahme) durch das Kollektiv bereits durch uns Besiedelt war. Nachdem dies das Kollektiv Merkte gab es ein Kurzes Gespräch über die genannten Systeme Inclusive der Heute zu den Corsaires des Soleis Soyeaux gehörenden Systeme in dessen verlauf wir versuchten demm Kollektiv verständlich zu machen das wir zb die Zu Corsaires des Soleis Soyeaux bereits diesen versprochen hatten als auch das wir die Restlichen Systeme als zu unser reich gehörend Ansehen dies jedoch möglichst so dass das Kollektiv sich nicht Aufregt da diese immer noch über eine Massive Flotte verfügten und wir diese nachdem der Streit in fall 1 noch nicht all zulange vorüber war (Vor allem aus siecht eines Unsterblichen Wesens) doch wurden die Gespräche von einen Ereignis was sowieso alles Ändern sollte Das Auftauchen des Großen Kahns gekappt und wir dachten wir hätten unseren Standpunkt soweit klar Gemacht das kein Gesprächsbedarf mehr bestand entweder würde das kollektiv dies akzeptieren oder nicht. Desweiteren wären wenn es einen Vertrag gegeben hätte dieser so doer so Hinfällig gewesen da wir im zuge der Ereignisse unter die Herrschaft des Kahns Vielen und dieser uns Sogar nochmal befahl diese Gebiete zu besiedeln und da Auch das kollektiv unter dessen Herrschaft viel wäre der Befehl des Kahns so oder so für Beide Seiten Bindend gewesen auch wenn wir zugeben dass das Kollektiv wohl nicht von den Befehlen des Kahns wusste da wir sie bis heute nie wieder Erwähnt haben wie viele schreckliche dinge die wir unter der Knute des Kahns erlebten.

Alles in allem kann man sagen das so oder so die Besiedelung des Umgebenen Gebiets Rechten gewesen ist. Nun zum Schluss nochmal zum Geschenk an das Kollektiv hierbei handelte es sich nicht um ein Sühnegeschenk wie das Kollektiv zu glauben scheint sondern um ein Reines Freundschaftsgeschenk um die Beziehungen zwischen unseren Reichen wieder zu Normalisieren wie sie die Takure oft und Häufig geben wenn sie Aufgeregte Gemüter besänftigen wollen. Eine Frage and die werten Ratskollegen ist es nicht Bekannt das Tie Takure Häufig schenken ja hat nicht die Mehrzahl der Anwesenden Staaten bereits Geschenke der Takure Gekriegt? Denken diese etwa auch das es sich jemals um ein Geschenk aufgrund eines Vertragsbruch handelte oder erkennen sie es als das an was es ist Geschenke der Freundschaft.

Und zu guter Letzt Fall 3

Nachdem das Reich der Alten Roboter an unserer grenze immer unberechenbarer wurde und dessen Fehlfunktionen waren ja für alle reiche offensichtlich entschieden wir uns das zum Schutz aller in der Nähe liegender reiche die Situation nur durch abschalten der Roboter gesichert werden könnte zu diesem Zweck kontaktierten wir unseren damaliegen Oberherren und fragten diesen ob er uns dabei Helfen würde dieser sagte bald darauf zu verlangte Dafür aber eine Ringwelt diese waren wir aber nicht bereit an diesen zu geben da wir wie auch zuvor Das Kollektiv welches schon 2 mal unrechtmäsig land von uns gefordert hatte immer noch nicht beidseitig von uns haben wollten. Jedoch stimmen wir bald darauf aufgrund der Tatsache das wir auch das Kollektiv welches wir wie immer Möglichst nicht gegen uns aufbringen wollten zu das wir eine der Ringwelten auch an ein kleines Reich abgeben würden und wir schlugen die Konklave vor mit der wir immer gute Beziehungen hatten und an deren Heldenmut gegen den Kahn wir uns bis heute gern erinnern kein Volk musste mehr Verluste beklagen im Kampf gegen den Kahn. Doch daraufhin erhöhte das Kollektiv die vorderung auf ein weiteres System was wir nicht Akzeptierten und so endeten die Gespräche mehr oder weniger ergebnislos weswegen anders als zuerst geplant das Kollektiv uns Nicht Half die Roboter zu bekämpfen weswegen wir Verhandlungen die Söldner anheuerten um uns die Roboter zu bekämpfen. Nun Frage ich wenn wir diesen Vertrag mit dem Kollektiv abgeschlossen hätten warum sollten wir deren Hilfe weswegen die Verhandlungen ursprünglich begonnen hatten nicht in Anspruch nehmen? Wobei wir unsere zusage eine Ringwelt abzutreten als Bindend ansahen da wir dieses der Konklave versprochen hatten. Als kurz darauf das L Gate geöffnet wurde gaben wir bekannt das wir aufgrund der Tatsache das wir 2 Ringwelten grade in Besitz namen auf einen eigenen Teil des L Gates verzichten würden etwas was zu dieser Zeit von keinem reich inclusive dem Kollektiv beanstandet wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden die Pattas nie auch nur erwähnt. Nunja nachdem wir die Roboter besiegt hatten Tauchte ein Schiff des Reiches der Großen Ente auf und es sah so aus als ob dieses gleich eine Ringwelt besiedeln würde Hier und auch nur hier fragten wir ob es den Inordnung sei wenn die Pattas stattdessen die Ringwelt besiedeln würden da wir es sowieso nicht beeinflussen konnten. Warum diese die Ringwelt nie besiedelten wissen wir nicht. Nun hat dieses System die Konklave besiedelt wie vereinbart.

Nun noch etwas was wir ebenso wie das Kollektiv sagen können seit Anbeginn der zeit viele Grenzverträge geschlossen haben und es bei Keinen anderen Reich irgendwelche Probleme gab die nicht zu beiderseitigen zufriedenheit gelöst wurden konnten nur mit dem Kollektiv welches Ständig an unseren Grenzen etwas auszusetzen hat haben wir Probleme nun möchten wir Fragen warum das Kollektiv sich inzwischen auf fast jeder Seite unserer Nation auch weit ab von ihrer Heimat in unsere Grenzangelegenheiten unter mehrfacher Drohung von Gewalt einmischen musste? Ja teilweise sogar bereits besiedeltes Gebiet fordern wollte wie in Fall 2 und das verzichten darauf als Großzügigkeit bezeichnet? Aus unserer Sicht ist es Großzügig andere etwas zu überlassen was einen man eigentlich besitzt wie die beiden welten welche obwohl mitten in unseren Reich die Corsaires des Soleis Soyeaux übergeben wurden sowie die von diesen enteckte Heimatwelt eines Vorläufer Reiches welche ebenso mitten in unseren Reich liegt welche wir aber in Anbetracht der Tatsache das die Corsaires sie enteckten wir diesen überliesen obwohl in unserem Reich und wir diese viel schneller hätten besiedeln können. Sowie die Räumung des bereits besiedelten system und die Abgabe der meisten Systeme Nördlich davon an die Sternschleimers. Während die Großzügigkeit des Kollektivs daraus bestannt zuerst land zu fordern und dann darauf zu verzichten.

Hierzu eine Anekdote aus einem Anderen Reich Sitzen 2 Männer an einer Bar beide Haben ein Bier sagt der Stärkere zum Schwächeren auf einmal: "Bier her oder es setzt was" als der Kleine dies verneint sagt der Größere OK kannst es behalten bin ich nicht Großzügig?

Natürlich wollen wir dem Kollektiv nicht grundsätzlich eine Großzügigkeit Absprechen so war das Patreon-Projekt des Kollektiv eine Sehr Großzügige tat und auch die Hilfe des Kollektiv als einer unserer Planeten in Höchster Gefahr war war an Großzügigkeit kaum zu überbieten und somit sagen wir nochmal aus Tausend mal Tausend Herzen

Danke


Und wir hoffen ebenso dass das Kollektiv nicht vergisst das im Folge der Nachwehen auch von Unsererseits Hilfe kam um den Zusammenbruch der Produktion abzufedern. Dies erwehnen wir in erster lienie um dem Imperium aufzuzeigen das wir durchaus Dankbar sind und dem Kollektiv troz aldem was hier grade passiert auch weiterhin dankbar werden seien und das wenn dieser Streit zuende ist wir unabhängig von Ergebnis weiter versuchen werden unsere Schuld zurückzuzahlen.

Und auch nochmal an das Imperium gerichtet wollten wir nochmal den Zeitlichen Ablauf erwehen der Allianz sind wir erst beigetreten nachdem das kollektiv erklärt hatte das es uns den Krieg erklären würde wenn wir das System nicht abgeben würden. Dies hat also weder was mit Dankbarkeit oder undankbarkeit zu tun sondern war eine Reine Vorsichtsmaßnahme. Wenn jemand erklärt uns angreifen zu wollen suche wir Leute die uns beschützen und diese finden sich nunmal er im Bereich der Feindes desjenigen als unter dessen Freunden wir hoffen das ist verständlich.

Und in diesem sinne Hoffen wir das die Intergalaktische Gemeinschaft zu einen weisen Ergebnis kommt und das sich unabhängig von diesem Ergebnis sich die Bezihungen zu dem Kollektiv bald wieder verbessern und dass kein Bleibender Groll zurückbleibt.

Nun Noch ein Antrag in der Hiermit zusammenhängt.




Das Takur Collektiv bringt hiermit folgenden Antrag ein:

Generalversammlung des Intergalaktischen Rates












Resolution-Nr.:
15
Sitzungs-Nr.:
9
Jahr:
24XX
Kennung:
IR/TC/RES/016
Gegenstand:
Gründung Intergalaktischen Vertragsrecht
Beschlussvorschlag:
Die Mitglieder des Intergalaktischen Rates stimmen darin überein, dass in Zukunft alle Verträge im Intergalaktischen Rat schriftlich Hinterlegt werden müssen wenn diese Einforderbar sein Sollen
Sachdarstellung:
Nachdem alleine aufgrund unterschiedliche Auslegungen des Gesagten im derzeitigen Fall Takur Collektiv vs Das Kollektiv die Länder kurz vor einem Krieg Stehen und wir uns sicher sind das beide Parteien überzeugt davon sind das sie im recht sind und keine der Seiten vorsätzlich Vertragsbruch begangen hat sind wir der Meinung das damit in Zukunft es nie wieder zu solch einer Situation kommt sämtliche vertäge die vor der Intergalaktischen gemeinschaft Rechtskräftig Einforder sein sollen Hier im Rat schrichftlich Hinterlegt werden sollen damit es nie zu "he said-she said" kommt. Wobei wehrend eines Laufenden Spieltages die Bedingungen einmal Laut und deutlich Alle anderen Spieler Mitgeteilt wird und dann nach dem Spieltag die Hinterlegung im Rat erfolgt. Ein Hier Hinterlegter Vertrag ist Rechtskräftig sobald er nicht bis zum Nächsten Spieltag an dem der Andere Vertragspartner Teilnimmt von diesem als Falch zurückgewiesen wurde. Natürlich ist ein Hinterlegen eines vertages nicht erzwingend notwendig doch können dann keine Forderungen wegen Vertragsbruch vor dem Intergalaktischen Rates erhoben werden
Pro:
Takur Collektiv(Antragsteller)
Enthaltung:
Contra:
Ergebnis:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Trinoxit
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 15. Mai 2016 04:02

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Trinoxit » 17. März 2019 20:49

Das Kollektiv möchte eine Sonderregelung für die, von den Takuren eingereichte Resolution, vorschlagen.
Spoiler (Öffnen)
Das Takur Collektiv


[spoiler]
Das Takur Collektiv bringt hiermit folgenden Antrag ein:

Generalversammlung des Intergalaktischen Rates












Resolution-Nr.:
15
Sitzungs-Nr.:
7
Jahr:
24XX
Kennung:
IR/TC/RES/015
Gegenstand:
Verbot von Vernichtung von Lebensraum
Beschlussvorschlag:
Die Mitglieder des Intergalaktischen Rates stimmen darin überein, dass Waffen welchen einen Planeten für die Intergalaktische Gemeinschaft Dauerhaft unbewohnbar macht (Z.B. Planetenzerstörer, Globale Abschirmer) für Alle Reiche egal ob Teil des Rates oder nicht verboten sind
Sachdarstellung:
Die Erforschung eines Rumpfes durch Psytech Inc welches eine Waffe Tragen kann welche einen Planeten vollständig Zerstören oder auch Dauerhaft von der Galaxie Trennen Könnte hat uns dazu genötigt diesen Antrag zu stellen da jeder auf Solche art und weise unbewohnbar gemachte Planet den Lebensraum in der Galaxie Dauerhaft verringern würde und somit dies Dauerhaft für Alle seiten nur nachteile hat. Deswegen Fordern wir alle Reiche auf Solche Planetenzerstörer zu Ächten (Gilt nicht für reine Zerstörer Organisches Materials wie Neutronenbogen)
Pro:
Das Kollektiv(Antragsteller)
Enthaltung:
Contra:
Ergebnis:


Ein generelles Verbot von Planetenzerstörern ist zwar weiterhin sinnvoll, bei Ausnahmefällen (wenn eine Korruption des Planeten zu weit fortgeschritten ist) könnte deren Einsatz jedoch die einzige Lösung darstellen.

Generalversammlung des Intergalaktischen Rates












Resolution-Nr.:
16
Sitzungs-Nr.:
7
Jahr:
24XX
Kennung:
Sonderregelung 1
Gegenstand:
Einsatz von Planetenzerstörern
Beschlussvorschlag:
Der Einsatz von sogenannten "Planetenzerstörern" kann durch eine Abstimmung im Rat für die Dauer eines Konfliktes genehmigt werden
Sachdarstellung:
In Ausnahmefällen ist die einzige Möglichkeit einen Planeten noch für die intergalaktische Gemeinschaft sinnvoll nutzbar zu machen, die in diesem befindlichen Rohstoffe offen zulegen. Um nicht gegen die vorhergegangene Resolution zu verstoßen, muss eine Abstimmung über den Rat erfolgen. Diese erfolgt ähnlich einer Abstimmung über den Eingriff des Rates. Sollte sie erfolg haben ist für den Konflikt der Einsatz der planetenzerstörernder Bewaffnung von Kollosi für den jeweiligen Konflikt genehmigt.
Pro:
Das Kollektiv (2Stimmen) Ming
Enthaltung:
Contra:
Ergebnis:


Desweiteren stellt das Kollektiv sich wieder der Wahl zum Ratsvorsitzenden.
Die Stimmen des Kollektives sowie der Ming gelten dem Kollektiv.
Außerdem stimmen wir zusammen gegen die Resolution der Takure, da der nötige Schreibaufwand, jeden einzelnen Vertrag noch einmal für die intergalaktische Gemeinschaft auszuformulieren zu hoch ist.

Benutzeravatar
Rubeus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 9. März 2018 22:50

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon Rubeus » 18. März 2019 08:48

Rutharian Industries ist gegen die Resolution des Kollektives: Sonderregelung 1. Diese "Sonderregelung" ist nur ein Beweis für die niederen Absichten des Kollektives.
Rutharian Industries enthält sich bei der Resolution der Takuren, da dies eine Anhelegenheit des Kollektives und der Takuren ist.
Des weiteren stellt sich Rutharian Industries zur Wahl.

Gezeichnet
Das Tribunal

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: Der Intergalaktische Rat

Beitragvon SangarEmperor » 18. März 2019 12:49

Aufgrund der großen Dienste des Kollektivs für unser Volk stimmen wir für das Kollektiv als Ratsvorsitz und auch deren Resolution. Die Niedertracht der Takure scheint nun mehr Grenzen erreicht zu haben die nicht mehr tragbar für ein friedvolles miteinander innerhalb der intergalaktischen Gesellschaft sind.