Seite 1 von 2

[ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 24. Mai 2019 19:46
von Wüstenkrieger
Bild
Euer Warten hat ein Ende. Ich präsentiere Euch....



Zum Wallpaper-Thread



Die Teilnahmebedingungen


  • Mindestens seit 23.05.2019 Mitglied von Strategie-Zone.de
  • Keine laufenden Sanktionen.
  • Einreichung einer eigenen Arbeit zum Thema
    • Wallpaper zu Total War: Three Kingdoms mit erkennbarer Zuordnung zur Strategie-Zone
  • Abgabetermin ist spätestens der 29.05.2019 - 23:59:59 Uhr...
  • Je Einsender wird nur ein Wallpaper zur Abstimmung durch die Community zugelassen.
  • Das Communityvoting wird dann vom 30.05.2019 - 04.06.2019 laufen...
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Team Strategie-Zone nimmt am Contest nicht teil.


Der Hauptpreis ist eine COLLECTOR'S EDITION im Wert von 149,99 € !!!!
Bild


Die Plätze 2 und 3 bekommen eine Limited Edition im Wert von 59,99 € !!!!
Bild



Viel Erfolg im Contest wünscht Euch
das Team Strategie-Zone

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 24. Mai 2019 20:39
von Wüstenkrieger
Bild
Anbei die Insignien der Strategie-Zone.

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 24. Mai 2019 20:41
von Wüstenkrieger
Lasst die Spiele beginnen.... :strategie_zone_261: :strategie_zone_25:

Freut mich, euch nach doch längerer Zeit mal wieder was wirklich Gutes präsentieren zu können. :strategie_zone_10:

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 09:02
von Dynamite
Klasse! Setze mich heute daran einen Wallpaper zu erstellen. Vielen Dank für die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen :)

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 09:17
von Prinz_Eugen
Ich hab zwar noch nie ein Wallpaper gemacht, aber ich werd mal mein Glück veruschen.

Kurze Frage, ist die Größe korrekt mit 1920x180 oder sollte das eher eine 1080 sein?

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 11:10
von Wüstenkrieger
Natürlich 1080.... das kommt davon, wenn man müde von Arbeit kommt und sich gleich ohne Pause an so einen Contest setzt... :strategie_zone_69:

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 11:30
von Mormegil
Nachdem es länger keinen Contest gegeben hat, kommt diesmal dafür ein richtig hochwertiger mit sehr tollen Preisen. Da bin ich schon auf die Einsendungen gespannt :strategie_zone_22:

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 11:36
von Wüstenkrieger
... und die Abstimmung beginnt natürlich schon am 30.05... :strategie_zone_4:

Aber sonst passt alles... :strategie_zone_49:

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 13:04
von flogi
:/ Verdammt, wäre ich doch nur gut mit Grafik and Stuff ^^

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 13:28
von Homerclon
Versuchs einfach, mir war es früher auch gelungen. Dabei hab ich von Grafikbearbeitung auch nicht viel Ahnung. 1-2 Kniffe hatte ich mir auch erst durch einen dieser Contests beigebracht. :)

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 13:32
von Prinz_Eugen
flogi hat geschrieben::/ Verdammt, wäre ich doch nur gut mit Grafik and Stuff ^^



So geht es mir auch aber ich hab einfach mal mein bestes versucht. lol

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 25. Mai 2019 23:42
von Dynamite
Meine Einsendung steht nun auch. Habe meine Idee drei Mal verworfen, neu angefangen und viel rumgeschraubt. Ich hoffe jetzt passt es :D

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 26. Mai 2019 12:28
von ImperatorBob
Da Ihr uns so schön eingeladen habt, bisher sich aber wohl keiner von uns getraut hat, dachte ich mir ich beglücke euch mit einer SZ-isierten Version des Hintergrundbildes von unserem aktuellen Stil ^^
Das Bild kommt einem vielleicht aus dem Ankündigungsvideo von Three Kingdoms mit den Schwurbrüdern Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei bekannt vor. Ist etwas stilisiert und einige Dinge hab ich geändert, damit es besser als Hintergrund für unseren Stil passt. Irgendwie will es nicht in euren Dateianhang, weil angeblich Format nicht passt, funktionieren da keine jpgs? Daher erstmal nur verlinkt.

Es gibt außerdem noch eine Version mit Original-Auflösung (1920x1080 war ja für den Contest gewünscht) hier: https://totalwar-forum.de/gallery/userI ... a446b8.jpg
Und eine ohne Logo, die Ihr nutzen könnt wie ihr wollt: https://totalwar-forum.de/gallery/userI ... 3f3504.jpg

Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen aus der SZ oder dem TWF noch schnell teilzunehmen :)

Klick mich (Öffnen)
Falls ich etwas gewinnen sollte und sei es nur der geringen Teilnehmerzahl geschuldet, werde ich den Preis für irgend eine Aktion bei uns verwenden, zu der Ihr dann auch eingeladen seit, Preis bleibt dann also im Spiel ;)

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 29. Mai 2019 15:11
von Derc
Die Preise interessieren mich nicht so. Aber hey, Wallpapercontest! Tradition ist Tradition.
Mal seh'n, wie's wird. ^^

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Verfasst: 30. Mai 2019 10:14
von Galien
Ich melde mich mal nach einem halben Jahr aus der Versenkung wieder heraus.
Zwar habe ich das Spiel selbst schon gekauft, dennoch ein toller Contest - Danke an der Stelle - bei dem einige sehr gute Wallpaper zusammen gekommen sind.