[Total War: Three Kingdoms] Contest - Communityvote

Der große Contest zum Start von Total War: Three Kingdoms

Moderator: Moderatoren

[Total War: Three Kingdoms] Contest - Communityvote

32716
16
17%
32718
9
10%
32719
22
23%
32720
9
10%
32721
7
7%
32722
4
4%
32723
11
12%
32724
16
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 94

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22106
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Three Kingdoms] Contest - Communityvote

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Mai 2019 12:09

Bild
Jeder hat 3 Stimmen um die Plätze 1-3 für sich zu definieren. Eine nachträgliche Änderung der Stimmabgabe ist nicht möglich.

Aus Erfahrungen vergangener Events weise ich noch einmal darauf hin, das unfaire Manipulationen mit Ausschluss aus dem Contest und der SZ "belohnt" werden.


Das Communityvoting läuft vom 30.05.2019 - 04.06.2019 - 20.00 Uhr.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22106
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Three Kingdoms] Contest - Communityvote

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Juni 2019 16:59

So meine liebe Gemeinde, leider muss ich einen Tag früher in den Urlaub fahren, so dass ich die Abstimmung um knappe 3 Stunden verkürzen muss. bei den doch recht eindeutigen Tendenzen kein allzugroßer Beinbruch, denke ich. Aber wat mut dat mut.

Ich bitte da um Verständnis, aber wenn die Sieger ihre Spiele noch vor meinem Urlaub im Postkasten haben wollen (ok, Platz 1 ist 'ne Kiste, also nix Postkasten) dann brauche ich unbedingte HEUTE noch die realen Adressen per PN. Ich mache dann die Päckchen fertig und meine liebe Tochter kann die dann zur Post bringen, während ich auf der Autobahn Richtung "La dolce vita" düse...

Trommelwirbel
...mit 22 Stimmen gewinnt die COLLECTOR'S EDITION im Wert von 149,99 € unser User Dynamite.

Trommelwirbel die zweite:
... mit jeweils 16 Stimmen im Gleichschritt gehen die beiden Limited Editionen im Wert jeweils von 59,99 € an die User Der Grose KA! und Derc.

Also an die Glücklichen Gewinner:
Bitte heute noch. möglichst schnell, eure Realadressen per PN an mich. Und ja, aus Erfahrungen der Vergangenheit, ich brauche auch eure echten Namen + Adressen, sonst findet euch die Post nicht! :strategie_zone_9: :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...