[HRR] Übersicht

Weder Heilig noch Römisch noch eine reine RP-Hotseat

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Bei welchem Stärkeverhältnis sollte man Schlachten manuell schlagen dürfen?

Wie bisher (von 3:4 aufwärts)
0
Keine Stimmen
Zwischen 3:4 und 4:3
4
100%
Andere Werte (bitte posten) mit Begrenzung nach oben und unten
0
Keine Stimmen
Andere Werte (bitte posten) mit Begrenzung nach oben
0
Keine Stimmen
Andere Werte (bitte posten) mit Begrenzung nach unten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [HRR] Übersicht

Beitragvon Ischozar » 6. November 2019 08:43

Soo, ich vermute wir lassen das hier dann? War ein gutes, ambitioniertes Projekt.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [HRR] Übersicht

Beitragvon Elendil 03 » 7. November 2019 19:50

Ich habe ein noch besseres, ambitionierteres Projekt: Ich möchte die erste Runde durchspielen. Nachfolgeprojekt-Ideen sind trotzdem willkommen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [HRR] Übersicht

Beitragvon Ischozar » 8. November 2019 14:55

Elendil 03 hat geschrieben:Ich habe ein noch besseres, ambitionierteres Projekt: Ich möchte die erste Runde durchspielen. Nachfolgeprojekt-Ideen sind trotzdem willkommen.


Provokante Frage: Spielst du die dann alleine? Sorry, aber die Leute, die ihren Save gespielt haben lassen sich ja an einer Hand abzählen :/ Wie soll das funktionieren?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [HRR] Übersicht

Beitragvon Elendil 03 » 9. November 2019 23:14

Das macht für mich den Reiz an der Sache aus. Ich sehe dieses zum Scheitern verdammte Projekt als Gelegenheit, ein paar Strategien im Umgang mit Save-Problemen auszuprobieren.
Die nächste Hotseat muss auf jeden Fall erheblich weniger ambitioniert sein, um als gut durchgehen zu können.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!