[HRR] Ankündigungen

Weder Heilig noch Römisch noch eine reine RP-Hotseat

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2763
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

[HRR] Ankündigungen

Beitragvon Elendil 03 » 13. August 2019 20:52

Bitte kein Smalltalk! Hier sollten nur wichtige Nachrichten gepostet werden, die alle betreffen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2763
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [HRR] Ankündigungen

Beitragvon Elendil 03 » 13. August 2019 20:57

Der erste Save ist online, und zwar im Discord-Chat. Möglicherweise kommt noch ein Spieler hinzu. Bitte eröffnet für alle Fraktionen schon einmal Platzhalterhöfe. Es wäre nett, wenn jemand mit Modrechten die wichtigen Threads anpinnen könnte.
Im Übrigen wird eine Vetretung für Mannis (Niederlothringen) gesucht, der noch vier Wochen lang in Australien sein wird. Ich könnte das übernehmen, jemand von den Kaiserlichen wäre aber besser geeignet.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!