[Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

A Total War Saga

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon blackjack » 4. Dezember 2019 11:11

Homerclon hat geschrieben:Es handelt sich um ein Saga-Titel, bei denen beschränken sich die Karten auf ein kleineren Bereich. Da aber die Karte selbst nicht zwangsläufig kleiner wird, kann die Karte potentiell detaillierter abgebildet werden.

Kannst dich daran gewöhnen, das nun immer abwechselnd ein "Großer" Titel, und danach ein Saga-Titel erscheint (und irgendwann Warhammer 3).


Daran gewöhnen? Das ist schon seit zehn Jahren so...also wer sich jetzt noch nicht daran gewöhnt hat. :strategie_zone_304: Bei der Karte hab ich mich darauf bezogen, dass es regional ist. Fand ich z.B. in den Kingdoms Kampagnen bei Med2 auch recht witzig. War für mich wie damals aber auch nur nettes Beiwerk/ Add-On und kein eigenes Spiel. Ähnlich war es dann mit allen weiteren kleineren Ablegern. Ich spiele wie gesagt lieber die "größeren" Spiele.

Zur Verkaufsstrategie: Ehrlich gesagt hätte ich auch lieber ein stetig verbessertes Hauptspiel, was sich über Jahre hält und weiter neuen Content bekommt. Das grade CA und SEGA zu den größeren im Geschäft gehören, ihre Kosten decken müssen und sicherlich nichts kostenlos machen wollen/können und deren Spiele Geld kosten, versteht sich sicher von selbst. Grade bei dem Aufwand den CA inzwischen für heutige Spiele betreiben muss. Kann man sich ja selbst überlegen: das Geld eines neuen "kleineren" Ablegers in eben diesen investieren oder für das gleiche Geld entsprechenden Content ins Hauptspiel einfügen. Mag jeder anders sehen, ich hab früher aber auch zu meinen Lieblingsspielen die Add-Ons gekauft und mich über mehr Inhalt gefreut. Heute heißt es halt DLC...und jede Pferdedecke einzeln kaufe ich sicherlich auch nicht.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon nordstern » 4. Dezember 2019 16:02

Ich sehe Saga-Titel extremst kritisch. Ich werde den Verdacht nicht los, das es sich dabei um eine billige Kopie der großen TW-Titel handelt. Wenn Troy so wird wie Britannia... also kleinere Karte, oberflächlicher, kaum Abwechslung bei den Optiken, unfähige SchlachtKI und unausgereifte Mechaniken sowie keinerlei Support nach dem Release außer einem Patch... dann sind alle Saga-Titel für mich gestorben. Nichts gegen weniger große Karten oder regionale Konflikte. Aber nicht auf Kosten der KI, der Abwechslung und des Supports.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Cingan » 5. Dezember 2019 11:57

Homerclon hat geschrieben:Es handelt sich um ein Saga-Titel, bei denen beschränken sich die Karten auf ein kleineren Bereich. Da aber die Karte selbst nicht zwangsläufig kleiner wird, kann die Karte potentiell detaillierter abgebildet werden.

Hoffentlich wird das virtuelle Kreta in TW Troy richtig schön gemapped. Und das man die Minoer spielen kann.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Way of Blücher » 28. Dezember 2019 15:14

Fun Fact: Aeneas, einer der stärksten Krieger Trojas und Heeresleiter der mit Troja verbündeten, vermutlich illyrischen Dardarner gegen die Griechen, verließ nach der Vernichtung Trojas Kleinasien.

In mythologischen Erzählungen nach Homer wird von der Rettung des Aeneas aus dem untergehenden Troja und seiner Reise nach Westen berichtet. Zusammen mit seinem Vater Anchises, den er auf seinen Schultern trägt, und seinem Sohn Askanios (latinisiert Ascanius), auch Iulus genannt, kann er aus dem brennenden Troja entkommen. Auch das Palladion kann er mitnehmen, aber seine Frau Krëusa verliert er. Bei der Flucht aus Troja schart Aeneas eine Gruppe entkommener Trojaner um sich. Die Fahrten des Aeneas von Troja führten der Sage nach schließlich zur Gründung der Stadt Alba Longa.


Alba Longa, eine Kleinstadt in den "albanischen Bergen" des Latinums, war einige Generationen vor Rom die Hauptstadt der latinischen Stämme.

Ich könnte mir vorstellen, dass Alba Longa dann auch Einzug halten wird, in Total War Troja.

PS Diese Geschichte stammt übrigens vom römischen Dichter Vergil, damit wollte dieser wohl eine direkte Verbindung zw. den Römern und den Trojanern herstellen.

Quellen:
Aeneas, Held von Trojaner, zweiter Heerführer nach Hektor
Aeneis, die Dichtung Vergils über die trojanischen Kriege und die Gründung der ersten Hauptstadt im Latinum.
Hauptstadt der Könige im Latinum und Volksversammlungort der Lateiner
Die Latiner und der Aufstieg Roms durch die Vernichtung von Alba Longa

PS Alba Longa soll auf griechisch, oder illyrisch so viel heißen, wie "lange, weiße Ortschaft." Wobei sich viele uneinig sind, ob griechisch nun auf dem illyrischen basiert, oder ob illyrisch nicht doch komplett verschwunden ist.

Ruinen des römischen Alba Longa:
Bild

Weiterhin interessant:
Der römische Historiker Livy meinte, dass einige der römischen Patrizierfamilien ursprünglich aus Abla Longa stammten. Familien wie die der Julii (Cesars Clan), Servilii, Quinctii, Geganii, Curiatii and Cloelii.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Spawn1703
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Januar 2020 20:05

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Spawn1703 » 8. Januar 2020 19:53

Ich finde es ebenfalls langsam nervig mit den Saga-Titel, Rome 2 war das letzte gute TW, ich wünsche mir wieder mehr Größe in Form von der Map, der Zeit(mehrere Epochen) und der Einheitenauswahl.
Bis auf die KI war Empire TW richtig gut in der Hinsicht, immerhin spielte man ein Jahrhundert durch. Medieval 2 ebenfalls super nur mittlerweile in die Jahre gekommen.

Wieso also knüpft man sich nicht mal das 19Jh. (Victorianisches Zeitalter) vor oder versucht sich an einem Medieval 3. Eine Spiel irgendwann nach der Antike bzw. Frühen Mittelalter und vor 1900 wäre doch genial.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon nordstern » 8. Januar 2020 20:56

Saga ist generell nicht schlecht. Das Problem vergangener Sagatitel war nicht der Umfang, die Grafik oder die Idee sondern vielmehr die abgespeckte Umsetzung. Von absolut unzureichender KI (erstaunlicherweise in Schlachten, wo sie eigentlich die KI aus Rome2 und Attila hätten nutzen können) und oberflächlicher, undurchdachter Features. Britannia hätte ein verdammt gutes Spiel werden können. Eines der besten TWs der Serie... WENN.. sie es Richtig gemacht hätten und nach dem Release das Spiel supported hätten.

Auch Napoleon war eientlich viel besser als Empire... bei Effekten, Formationen, KI, Kampfmechanik. Dafür litt es massiv an undurchdachter Balance (Frankreich wird nie eine Bedrohung als KI) und fixen Diplomatischen Beziehungen sowie fehlender Forschung. Napoleon mit verschiedenen Doktrinen wie historisch (Hauptlinien der Koalition, Doppellinie der Briten, Kolonne der Franzosen, etc), halbwegs offener Diplomatie Option und sehr starkem Frankreich hätte ein verdammt gutes Spiel werden können. Aber auch hier fehlte anschließend weitgehend der Support.

Fall of the Samurai fande ich eine massive Enttäuschung. Angekündigt wurde ein Spiel wo man dem Shugun oder Kaiser die treue halten könne oder für sich selbst einsteht. Das Problem war nur das dies sogar noch auf der DVD-Packung stand. Nur das dies garnicht möglich war. Für sich selbst einstehen, war NIE möglich. Und die Wahl zwischen Kaiser und Shogun wurde mit der Fraktion selbst getroffen und war nicht änderbar. Dazu kam, das egal wie Loyal man diente, der Lehnsherr sehr schnell einem überdrüssig wurde, weil man zu mächtig wurde... bereits ab 5 Gebieten.

Das Problem der Saga-Titel ist also nicht Saga ansich. Sondern vielmehr das sie undurchdachte Mechaniken ins Spiel werfen und feste Spielweisen vorgeben, das ganze nicht Balancen und kaum Support bereit stellen. Und das ist für mich auch ein grund weshalb ich von Troy die Hände weg lasse bis ich weis wie es tatsächlich ist und unterstützt wird. Und unterstützt bedeutet mehr wie 1-2 Patches in den ersten 2-3 Monaten (die nicht die ärgsten Probleme angehen) nach Release und einen Blut-DLC.


Yeap.. ein Vikrotianisches Spiel oder Empire II wäre wirklich mal ne gute Idee :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Galien » 8. Januar 2020 22:24

Wie kann man denn die SAGA Titel schon dermaßen verteufeln, wo es doch gerade einmal einen Ableger davon gibt? Der zweite steht zwar schon fest und wird wohl in den kommenden Monaten dieses Jahres veröffentlicht werden, aber deswegen zu sagen "[...] finde es ebenfalls langsam nervig [...]" ist doch sehr überzogen.
Was die Größe der Karte anbelangt und auch die Einheitenauswahl weiß ich auch nicht in wie weit Attila da hinter Rome II sich verstecken muss (wie es mit Warhammer ausschaut, weiß ich nicht). Bezogen auf 3K kann ich dir allerdings Recht geben.

Wie du Empire allerdings als "[...] richtig gut in der Hinsicht [...]" betiteln kannst, bleibt mir ein Rätzel, hier hatten wir zwar eine sehr große Karte aber die Einheitenvielfalt war keineswegs gegeben.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Nightslaver » 9. Januar 2020 12:21

nordstern hat geschrieben:Fall of the Samurai fande ich eine massive Enttäuschung. Angekündigt wurde ein Spiel wo man dem Shugun oder Kaiser die treue halten könne oder für sich selbst einsteht. Das Problem war nur das dies sogar noch auf der DVD-Packung stand. Nur das dies garnicht möglich war. Für sich selbst einstehen, war NIE möglich. Und die Wahl zwischen Kaiser und Shogun wurde mit der Fraktion selbst getroffen und war nicht änderbar.


Natürlich war es möglich, es gibt sogar einen Erfolg dafür, welcher sich "Republik Ezo" (Erklärt Eure Unabhängigkeit und schließt die Kampagne ab.) nannte..
Für sich selbst einstehen hieß nichts anderes als das du dich sowohl vom Shogunat als auch vom Kaiser für unabhängig erklären konntest.

nordstern hat geschrieben:Dazu kam, das egal wie Loyal man diente, der Lehnsherr sehr schnell einem überdrüssig wurde, weil man zu mächtig wurde... bereits ab 5 Gebieten.


Keine Ahnung was du da für ein Fall of the Samurai gespielt haben willst, aber sicher nicht das welches die meisten anderen gespielt haben.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Sir Heinrich » 9. Januar 2020 14:53

Nightslaver hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:Fall of the Samurai fande ich eine massive Enttäuschung. Angekündigt wurde ein Spiel wo man dem Shugun oder Kaiser die treue halten könne oder für sich selbst einsteht. Das Problem war nur das dies sogar noch auf der DVD-Packung stand. Nur das dies garnicht möglich war. Für sich selbst einstehen, war NIE möglich. Und die Wahl zwischen Kaiser und Shogun wurde mit der Fraktion selbst getroffen und war nicht änderbar.


Natürlich war es möglich, es gibt sogar einen Erfolg dafür, welcher sich "Republik Ezo" (Erklärt Eure Unabhängigkeit und schließt die Kampagne ab.) nannte..
Für sich selbst einstehen hieß nichts anderes als das du dich sowohl vom Shogunat als auch vom Kaiser für unabhängig erklären konntest.


Und ein wechsel der Loyalität war auch stehts möglich (Wobei nur 1. mal pro Herscher und auch nur bis zu einer gewissen macht)

Bild

Damit du es in Zukunft findest ein Screenshot.

Sollte es nicht da sein hast du das Falsche Game gespielt.

Nightslaver hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:Dazu kam, das egal wie Loyal man diente, der Lehnsherr sehr schnell einem überdrüssig wurde, weil man zu mächtig wurde... bereits ab 5 Gebieten.


Keine Ahnung was du da für ein Fall of the Samurai gespielt haben willst, aber sicher nicht das welches die meisten anderen gespielt haben.


Ich weis ehrlich gesagt grade Nichtmal was Nordstern meint oder worauf er sich bezieht.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon nordstern » 10. Januar 2020 00:10

Nightslaver hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:Fall of the Samurai fande ich eine massive Enttäuschung. Angekündigt wurde ein Spiel wo man dem Shugun oder Kaiser die treue halten könne oder für sich selbst einsteht. Das Problem war nur das dies sogar noch auf der DVD-Packung stand. Nur das dies garnicht möglich war. Für sich selbst einstehen, war NIE möglich. Und die Wahl zwischen Kaiser und Shogun wurde mit der Fraktion selbst getroffen und war nicht änderbar.


Natürlich war es möglich, es gibt sogar einen Erfolg dafür, welcher sich "Republik Ezo" (Erklärt Eure Unabhängigkeit und schließt die Kampagne ab.) nannte..
Für sich selbst einstehen hieß nichts anderes als das du dich sowohl vom Shogunat als auch vom Kaiser für unabhängig erklären konntest.

nordstern hat geschrieben:Dazu kam, das egal wie Loyal man diente, der Lehnsherr sehr schnell einem überdrüssig wurde, weil man zu mächtig wurde... bereits ab 5 Gebieten.


Keine Ahnung was du da für ein Fall of the Samurai gespielt haben willst, aber sicher nicht das welches die meisten anderen gespielt haben.


Das war egal. Es war nicht möglich treu zu sein, da beide wenn man mächtiger wurden, einen verteufelten.

Saga-Titel ansicht gibt es erst seit Britannia, das stimmt. Aber wenn man den Inhalt der Saga-Titel anschaut, merkt man das im Grunde Napoleon, FotS und Attila ebenfalls Saga-Titel waren nur den Markennamen nicht trugen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Sir Heinrich » 10. Januar 2020 03:20

nordstern hat geschrieben:
Nightslaver hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:Fall of the Samurai fande ich eine massive Enttäuschung. Angekündigt wurde ein Spiel wo man dem Shugun oder Kaiser die treue halten könne oder für sich selbst einsteht. Das Problem war nur das dies sogar noch auf der DVD-Packung stand. Nur das dies garnicht möglich war. Für sich selbst einstehen, war NIE möglich. Und die Wahl zwischen Kaiser und Shogun wurde mit der Fraktion selbst getroffen und war nicht änderbar.


Natürlich war es möglich, es gibt sogar einen Erfolg dafür, welcher sich "Republik Ezo" (Erklärt Eure Unabhängigkeit und schließt die Kampagne ab.) nannte..
Für sich selbst einstehen hieß nichts anderes als das du dich sowohl vom Shogunat als auch vom Kaiser für unabhängig erklären konntest.

nordstern hat geschrieben:Dazu kam, das egal wie Loyal man diente, der Lehnsherr sehr schnell einem überdrüssig wurde, weil man zu mächtig wurde... bereits ab 5 Gebieten.


Keine Ahnung was du da für ein Fall of the Samurai gespielt haben willst, aber sicher nicht das welches die meisten anderen gespielt haben.


Das war egal. Es war nicht möglich treu zu sein, da beide wenn man mächtiger wurden, einen verteufelten.


Äh ne es hat dich solange du net unabhängig gegangen bist nur einer von beiden verteufelt der andere ernennt dich zu seinem Bannerträger

Bild

Hier wieder das passende bild
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Nightslaver » 10. Januar 2020 08:00

Sir Heinrich hat geschrieben:Äh ne es hat dich solange du net unabhängig gegangen bist nur einer von beiden verteufelt der andere ernennt dich zu seinem Bannerträger


Wie gesagt, niemand weiß was nordstern da gespielt hat, aber wohl nicht das Fall of the Samurai von CA.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Anonymus » 10. Januar 2020 09:56

Back to Topic

Benutzeravatar
Cingan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 21. Oktober 2019 12:42

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Cingan » 11. Januar 2020 14:30

@ nordstern
@ Galien
@Nightslaver

Lasst uns für die Allgemeine TW und Saga Diskussion doch eine Art "TW Mashup" Thread aufmachen wo man queerbeet über TW schreiben kann. Ich eigne mir momentan nach und nach mehr TW Titel an und lese gern mehr über alle Teile.


German hat geschrieben:Back to Topic

Ich hab irgendwie Bock auf Troy obwohl ich TW mäßig gut versorgt bin.

Hoffentlich wird es nicht schlecht nur weil es ein Saga Titel wird. Mache mir da eigentlich keine Sorgen weil 3K soll ja recht gut geworden sein, bloß kann ich nichts mit dem Setting anfangen.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Nightslaver » 11. Januar 2020 14:44

Kann nach wie vor nicht behaupten das mich Troja interessieren würde, weder vom Setting, noch vom Gameplay.
Das Problem bleibt einfach das die Epoche aus militärischer Sicht nicht allzu spannend ist, da die Kriegsführung noch in den Kinderschuhen steckte, was sich erst in etwa um / ab / nach dem Peleponnesischen Krieg wirklich anfing zu ändern.
Hinzu kommt das es halt wieder im Grunde eine mehr oder weniger rein griechische Geschichte ist, wie schon Thrones of Britannia quasi was fast rein Britisches war.

Die Befürchtung bleibt halt das es insgesamt nicht spannender wird als die Wrath of Sparta Kampanie aus Rome 2, wobei mich da wenigstens der Peleponnesische Krieg an und für sich noch mehr interessiert hat, als die Legende hinter und um den trojanischen Krieg, auch wenn das Setting mich immer noch deutlich mehr anspricht als China in Three Kingdoms.

Am Ende werden sie ein Minimum an Wiederspielwert wohl in Troja maximal dadurch erreichen das es halt Helden, wie in Three Kingdoms, geben wird, ansonsten sehe ich da eigentlich wenig Potenzial dafür das es für mehr als 1 oder 2 Partien spielen übermäßig interessant werden könnte.

Aber ich will es jetzt auch nicht schon "nur schwarzmalen", vielleicht überraschen ja die Tests und Lets Plays um und nach den Release doch noch positiv, dann wird es evt. doch gekauft, aber erst einmal steht es halt nicht auf meiner Liste der Titel die beabsichtigt sind gekauft zu werden.
Zuletzt geändert von Nightslaver am 13. Januar 2020 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B