Seite 1 von 1

[World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 7. Juni 2020 00:24
von Schitze
Ahoi,

da es bei Epic nicht ganz so einfach ist, sich zum geselligen Gemetzel zusammen zu finden, da könnte sowas sinnvoll sein! ^^

Kurz gesagt: Wenn man bei Epic nicht nach einem konkreten Spielername sucht, diesen als "Freund" markiert und einläd, dieser die Einladung dann nicht annimmt, dann erfährt man nie, ob man den Ingame-Nick nicht eventuell falsch geschrieben hat. Sowas wie "Vorschläge", welche zur abgetippten Buchstabenkombination passen und man doch aus einschlägigen Spielen kennt, gibt es da nicht :strategie_zone_400:

Also würde ich hiermit den Anfang machen und direkt einfach den Nick posten und eventuelle Aktivitätszeitfenster vorschlagen.
Ergo:

Schitzelicious
recht regelmäßig ab ca 22Uhr...

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 22. Juni 2020 12:36
von nordstern
Ich spiele es noch unregelmäßig. kann also sein, das ich ne Anfrage länger nicht beantworte.

nordstern266

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 24. Juni 2020 18:31
von Schitze
Ahoi,
Kontaktanfrage ist raus.
Vielleicht klappt es die Tage mal. :strategie_zone_3:
Hab mich allerdings aktuell auf Hoi festgebossen! :strategie_zone_8:

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 6. Juli 2020 12:45
von nordstern
Kein Thema. Ich war eh nicht mehr im Spiel, da ich aktuell Dawn of War 1 und Destiny 2 spiele.

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 6. Juli 2020 23:12
von Schitze
Come on boomer, als Gesellschaftsspiel macht es noch mehr Laune. ;)

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 16. Juli 2020 00:23
von nordstern
ja du hast ja recht. Aktuell weis ich aber nicht was spielen. Ist irgendwie die Luft raus. Die "neuen" Spiele sind alle irgendwie nicht mehr das Wahre. Die Zeit als Spiele noch so waren, das ich sie mochte, ist wohl vorbei.

Aber wir können mal. Hab aktuell eh viel Zeit, weil ich im Grunde darauf warte das der Prof endlich meine Thesis absegnet... seit nun 6 Monaten und 3 Profs^^. Dummerweise lag es nicht mal an mir. Außer vielleicht das ich mir während dem Lockdown zeit gelassen habe, da die Bibs eh zu hatten. Aber das hab ich in den 6 Monaten schon rausgerechnet.

Es wäre aber besser du schreibst mich über Steam an. In Uplay bin ich nicht so oft und ist nicht im Autostart. Ggf die Tage mal wieder wg Anno1800. Aber Steam ist besser. Ich heiße da so wie hier im Forum.

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 16. Juli 2020 11:40
von Schitze
Geht klar!
Ich schaue mal, ob ich dich bei Steam finde.
Wenn dann aber erst heute Abend.

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 17. Juli 2020 21:59
von Schitze
also es gibt wenigstens 5 nordstern! :strategie_zone_8:
Welcher bist du?

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 17. Juli 2020 22:48
von •Basti•
Ich würde sagen das Nordstern der ist
nordstern266
steht oben :strategie_zone_271:


Edit: :strategie_zone_239:

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 17. Juli 2020 23:29
von Schitze
nordstern hat geschrieben:[...]
Es wäre aber besser du schreibst mich über Steam an. [...] Aber Steam ist besser. Ich heiße da so wie hier im Forum.


"Wer lesen kann, ist..." ^^
:strategie_zone_271:

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 28. August 2020 11:11
von nordstern
Ich glaube ich habe noch nichts bekommen... Wie ist dein Name?

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 5. September 2020 14:13
von Schitze
nee, hast du nicht, weil ich mehrere varianten von deinem Namen gefunden habe...
Ingame gibts mich unter "Schitzelicious".
Versuchs mal! ;)

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Verfasst: 17. September 2020 13:14
von nordstern
Doch hab von dir ne Anfrage bekommen. Bist in meiner FL