[Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! - Von Robotern gefressen

Nachfolgerunde des "Friedlich Handelsnation-MP's"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon dayrider » 2. Juli 2020 14:07

Aber ist der verschlingende Schwarm nicht die natürliche Entwicklungsform eines kommunistischen Regimes? Da war ich wohl im Irrtum :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
Phantorex
Architectus
Architectus
Beiträge: 267
Registriert: 2. Januar 2019 11:57
:
Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon Phantorex » 2. Juli 2020 15:02

Zu Contra-Habitate wurde ja schon genügend gesagt. Das Micromanagement ist halt ziemlich nervig. Außerdem wird das Spiel dann ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr Flüssig laufen wenn jeder um die 10 Habitate baut.

Benutzeravatar
Renexb
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juli 2020 15:57

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon Renexb » 2. Juli 2020 23:00

Bin noch neu hier im Forum aber wenn noch platz ist, würde ich gerne mit zocken.
Zu meinem Volk

Name: Guardian of research
Kernwert: Kronos (Savannenwelt)
Regierung: technokratische Diktatur
Ethik: militaristisch, fanatisch materialistisch
Ursprung: planetare Vereinigung

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon Fischkopf » 2. Juli 2020 23:57

Willkommen im Team Renexb,

füg mich am besten bei Steam (askold_dir / Babydrache als Symbol) hinzu dann lade ich dich in unsere Steamgruppe ein...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon Fischkopf » 3. Juli 2020 06:56

Die Guardians sind eingetragen und die Einladung in die Steamgruppe ist raus.
Der Imperator beschützt!

dizzzY
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2020 13:08

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon dizzzY » 3. Juli 2020 16:37

Moin bin auch ziemlich neu :)

Name: Dekron Databank
Kernwelt: Dekrona (Aride Welt)
Regierung: Maschinen-Intelligenz
Ethik: Gestalt-Bewusstsein
Ursprung: Planetare Vereinigung
Spieler: dizzzY

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon Fischkopf » 3. Juli 2020 17:14

Herzlich Willkommen Dizzzy,

adde mich in Steam (siehe 3 Post weiter oben) dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

Beste Grüße

@Nervkind: Magst du mich auch noch in Steam adden.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon dayrider » 4. Juli 2020 18:49

Hier noch mein update für die Steinchen

Kernwelt: Utjos (Alpin)
Regierung:Totalitäres Regime
Ethik: Fanatisch Xenophob, Materialistisch
Ursprung: Mechanics
Spieler: Dayrider

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Beitragvon Fischkopf » 4. Juli 2020 21:42

Kyberneten-Steine - immer wenn man dachte, man hätte alles gesehen...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

Beitragvon Fischkopf » 4. Juli 2020 22:53

Habe alle Völker eingetragen, bzw. korrigiert, die Statistik angepasst und die 12 Habitate-Regel niedergeschrieben (gebt mal bitte Rückmeldung, ob die so verständlich ist). Regelfragen/Änderungswünsche/Spieleinstellungswüsche bitte bis morgen 23:59 Uhr. (damit alle in Ruhe mit bekannten Einstellungen sich vorbereiten können).

Wir sind ja jetzt 15-18 Spieler. Gebt mal bitte eine Vorstellung, wieviele Alte Reiche und Marauder ihr denn jetzt noch gerne hätte. 4/4 wäre natürlich von der Verteilung schön, könnte aber eventuell etwas viel sein, wobei ich eher die Marauder als die Alten Reiche reduzieren würde (die AR sind im Endgame ja eine begehrte Ressource, der Eroberung über etwaige gefundene Techs äußerst bedeutsam sind - daher sollte es davon schon einige geben).

Da wir jetzt 15 Spieler sind und 2-3 noch hinzustoßen könnten (mit denen ich über Steam in Kontakt bin) habe ich die Anmeldung jetzt beendet.
Der Imperator beschützt!

Nervkind
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2020 20:16

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

Beitragvon Nervkind » 5. Juli 2020 20:18

Sorry für die späte Antwort.^^
Da Steine unterbesetzt sind, dachte ich mir, ich nehme mal nen Stein. :D

Name: Rock'n Roll
Planet: HardRock(Artische Welt)
Regierung: Oligarchisch
Ethik: Fanatisch Xenophob, Egalitär
Ursprung: Unheilvolle Geburt

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

Beitragvon Fischkopf » 5. Juli 2020 21:44

Jeder mag Steine und Rock'n Roll ist großartig :strategie_zone_139:
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

Beitragvon Ardrianer » 7. Juli 2020 22:34

So... leider hab ich neben nächster Woche nur das erste Augustwochenende frei. Heißt nur 2 Spieltag innerhalb von 6 Wochen, wo ich kann. Ich werde daher nicht aktiv teilnehmen, stehe aber für den 12.7. und 2.8. als Springer zur Verfügung, wenn Not am Mann ist. Ärgere mich sehr... :strategie_zone_44:
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

Beitragvon Fischkopf » 9. Juli 2020 11:12

Das ist verständlich und schade, dass du nicht mitspielen kannst :strategie_zone_44:

Das Tukki-Dominion fällt leider auch aus :strategie_zone_44:

Ich hoffe wir sehen eure beiden Imperien im nächsten MP!
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! Voll

Beitragvon dayrider » 9. Juli 2020 16:21

Zur Info: Werde das Wochenende in der alten Heimat verbringen und erst am Sonntag Abend zurückfliegen. Sofern der Flug nach Plan geht, bin ich pünktlich da. Sollte sich eine Verspätung abzeichnen, gebe ich zeitnah Bescheid.