[Crusader Kings 3] Indien vereinigen?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Ekatus
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 19. Januar 2021 13:11

[Crusader Kings 3] Indien vereinigen?

Beitragvon Ekatus » 19. Januar 2021 14:05

Hallo zusammen,
ich spiele gerade in Indien und hab inzwischen auch schon das Großreich Dekkan erschaffen.
ca. zwei Herrscher zuvor, konnte ich bei "Entscheidungen" eine auswählen--> "Großreich Indien gründen". Kann auch sein, daß sie "Subkontinent Indien wiedervereinigen" oder so ähnlich hieß. Damals lag dieses Ziel noch in weiter Ferne und ich hab die benötigten Anforderungen nur überflogen. Inzwischen ist es aber ein realistisches Ziel für die nächsten ein bis drei Herrschergenerationen geworden.
Leider wird mir diese Option nicht mehr angezeigt. Sie stand immer in dem oberen Teil, wo man auch "Blutlinie stärken" etc. auswählen kann.
Kann mir jemand verraten, warum das nicht mehr angeboten wird? Braucht der Herrscher vielleicht bestimmte Eigenschaften? Oder einen bestimmten Lebenswandel? Oder hab ich nur halluziniert und diese Entscheidung gibts gar nicht?
Ich könnte mir vorstellen, das es daran liegt, das ich schon ein Großreich bin. Aber ich bin mir fast sicher, das ich damals auch schon eins war. Leider nicht zu 100%.
In Afrika gibts doch sowas ähnliches. Dort geht es doch auch obwohl man schon ein Großreich ist.
Ich wäre dankbar, wenn mich jemand erhellen könnte. Vielleicht hab ich ja auch was total einfaches übersehen.

Grüße
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. Januar 2021 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Crusader Kings 3] Indien vereinigen?

Beitragvon k1ngd0n » 24. Januar 2021 21:24

https://ck3.paradoxwikis.com/Decisions
hier findest du die Voraussetzungen für die Gründung des Indischen Großreiches