[Crusader Kings 3] Runensteine

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
LuckySp4rt4n
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 2. Februar 2013 15:07

[Crusader Kings 3] Runensteine

Beitragvon LuckySp4rt4n » 3. April 2021 09:19

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zum neuen DLC. Kann ich bei den Runensteinen irgenwo sehen, wie viele ich schon aufgestellt habe und wo? Also ich weiß, dass man es in den entsprechenden Grafschaften sieht, wenn man eine auswählt. Dazu muss man allerdings gezielt wissen welche oder alle manuell durchklicken und nach dem Modifikator schauen.

Vielen Dank und noch schöne Osterfeiertage für alle.
Zuletzt geändert von Homerclon am 31. Juli 2021 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
LuckySp4rt4n
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 2. Februar 2013 15:07

Re: Runensteine

Beitragvon LuckySp4rt4n » 31. Juli 2021 18:31

Noch eine Frage zu dem Thema:

Ich habe "gerade" einen Runenstein gebaut. Ich habe jetzt aber keine Möglichkeit mehr, neue zu bauen. Ich weiß, es gibt den cooldown von 10 Jahren, solange ist das Feld ausgegraut. Allerdings taucht das Feld bei mir gar nicht mehr auf. Kultur, Religion usw. habe ich nicht gewechselt. Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt und weiß, woran das liegen könnte? Vielen Dank.

-----------------------------------------------------------------------
Ok, ich weiß jetzt woran es liegt. Runensteine lassen sich nur in der "Tribal or Early Medieval Era" errichten. Ich bin zu dem Zeitpunkt genau ins Hochmittelalter gekommen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Runensteine

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. August 2021 14:20

Du bekommst die Möglichkeit Runensteine aufzustellen immer dann, wenn du etwas heroisches umgesetzt hast. Also Eroberungen, Raubzüge etc.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...