[Crusader Kings 3] Wozu sind Cheats gut ??

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Devonhar
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. September 2021 12:43

[Crusader Kings 3] Wozu sind Cheats gut ??

Beitragvon Devonhar » 13. Oktober 2021 00:26

Ich versuche verzweifelt die Erbfolge zu ändern ( von Bundteilung auf Ultimogenitur was meine Kultur nicht hat).
Da es auf normalem Wege nicht geht habe ich die Konsole genutzt. Aber siehe da... nach einigen Tagen Spielzeit ändert das Spiel die Erbfolge wieder zurück.
Woran liegt das ? Kann man da was machen ?
Wenn das Spiel alles zurück ändert sind Cheats ja ziemlich Nutzlos.
Zuletzt geändert von Homerclon am 13. Oktober 2021 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Titel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Wozu sind Cheats gut ??

Beitragvon Homerclon » 13. Oktober 2021 01:01

Normalerweise sind Cheats dazu da, das Testen des Spiels (Balancing und Suche von Bugs bzw. Bugfix) zu erleichtern.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Wozu sind Cheats gut ??

Beitragvon Goose » 14. November 2021 11:08

Devonhar hat geschrieben:Ich versuche verzweifelt die Erbfolge zu ändern ( von Bundteilung auf Ultimogenitur was meine Kultur nicht hat).
Da es auf normalem Wege nicht geht habe ich die Konsole genutzt. Aber siehe da... nach einigen Tagen Spielzeit ändert das Spiel die Erbfolge wieder zurück.
Woran liegt das ? Kann man da was machen ?
Wenn das Spiel alles zurück ändert sind Cheats ja ziemlich Nutzlos.


Kommt drauf an, wenn du z.B. ein Vasall bist kann der Lehnsheer die Erbteilung aufzwingen: somit würdest du z.B. Primogenitur verlieren.